Gamecube nur Übergangslösung?

Der Gamecube ein guter bergang zur Next-Generation?

  • Definitiv, Nintendo holt die wichtigsten Entwickler wieder ins Boot!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guter bergang, aber Entwickler mssen mit ihren Produkten auf dem Gamecube noch bessere Absatzzahlen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja, Nintendo sollte sich noch intensiver fr den 3rd-Party Support bemhen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der N64 war der Vorbote des Todes, da ntzen auch alle Bemhungen nicht mehr!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Necrophorus schrieb:
Zeelich schrieb:
Necrophorus schrieb:
Es müssten mehr Spiele wie Metroid Prime rauskommen!
DAS sind die Games, die mich an die wunderschöne SNES-Zeit erinnern!
Celda war eher ein Schlag ins Gesicht als ein modernes Zelda. :shakehead:
Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir GC+MP kaufen.

Du hast also Celda schon durch? :o
:hmpf:
Du weißt genau, wie's gemeint ist! Der ganze Style hält mich vom Spielen ab! Link mit seiner "knuddel mich tod, du Pansen!"-Mimik erweckt in mir schon den Brechreiz!
Ich mein, ich trink doch auch kein Bier, dass mir ganz und gar nicht schmeckt!
Wenn ich mir Zelda OoT anschau, sieht es für mich 1000 mal besser aus als Wind Waker!
Es scheint ja vom ganzen Inhalt prächtig zu sein, aber wenn der Look wie ein Gegenpol zu dir steht, kann man da auch nix machen!

Ist ja gut, nur würde ich mir dieses Erlebnis nicht von der Grafik kaputtmachen lassen. Für mich das beste Zelda! :o
Schade finde ich nur, dass das LttP Feeling nicht mehr aufkommt, bei keinem Zelda seitdem.
Der Vergleich mit dem Bier hinkt übrigens, Zelda schmeckt nämlich sicher auch dir, nur sieht's nicht besonders lecker aus. ;)
 
Zeelich schrieb:
Necrophorus schrieb:
Zeelich schrieb:
Necrophorus schrieb:
Es müssten mehr Spiele wie Metroid Prime rauskommen!
DAS sind die Games, die mich an die wunderschöne SNES-Zeit erinnern!
Celda war eher ein Schlag ins Gesicht als ein modernes Zelda. :shakehead:
Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir GC+MP kaufen.

Du hast also Celda schon durch? :o
:hmpf:
Du weißt genau, wie's gemeint ist! Der ganze Style hält mich vom Spielen ab! Link mit seiner "knuddel mich tod, du Pansen!"-Mimik erweckt in mir schon den Brechreiz!
Ich mein, ich trink doch auch kein Bier, dass mir ganz und gar nicht schmeckt!
Wenn ich mir Zelda OoT anschau, sieht es für mich 1000 mal besser aus als Wind Waker!
Es scheint ja vom ganzen Inhalt prächtig zu sein, aber wenn der Look wie ein Gegenpol zu dir steht, kann man da auch nix machen!

Ist ja gut, nur würde ich mir dieses Erlebnis nicht von der Grafik kaputtmachen lassen. Für mich das beste Zelda! :o
Schade finde ich nur, dass das LttP Feeling nicht mehr aufkommt, bei keinem Zelda seitdem.
Der Vergleich mit dem Bier hinkt übrigens, Zelda schmeckt nämlich sicher auch dir, nur sieht's nicht besonders lecker aus. ;)

Hmmm, ja gut, mit dem Bier-Beispiel hab ich den falschen Nerv angesprochen. :D ;)
 
Muss mich hier mal zu Wort melden! Finde den Gamecube perfekt sowie er is! Für östliche Rollenspiele hab ich die PS2 und geile Spiele gibts massig, nicht nur von Nintendo. Beach Spikers, Resident Evil, Phantasy Star Online, Star WArs RL usw. Ich habe mit ihm das bekommen was ich gewollt habe, eine super Konsole mit starker Technik und vielen guten Spielen. Wer auf östliche Rollenspiele verzichten kann ist meiner Meinung nach mit dem Cube gut bedient und kann eigentlich nichts falsch machen!!
 
Na ja..., Rennspiele, Beat Em-Ups, Strategiespiele, da fehlt noch einiges, kein Online-Konzept, von Third-Party kommen meist nur Umsetzungen (meist, nicht immer)..., also ich kann mit dem Gamecube am wenigsten anfangen. Habe bisher auch nur 3 Spiele für ihn und hoffe mal, das Metroid mich etwas mehr überzeugt..., und wenn das (für mich) auch nichts ist, heißt es halt auf ein neues Zelda warten und vielleicht auf das MGS..., aber ansonsten sehe ich im Cube gegenüber den anderen Konsolen überhaupt keinen Vorteil..., wobei mich eben Sachen wie SMS, Celda, ED, Resi oder Mario Kart nicht die Bohne interessieren...
 
Aber ich habe gehört, dass das neue Zelda kurz sein soll. Jedenfalls kürzer als OoT! Stimmt das??

Und nochwas: ICH WILL SC2 HABEN!!!
 
paige schrieb:
Aber ich habe gehört, dass das neue Zelda kurz sein soll. Jedenfalls kürzer als OoT! Stimmt das??

Und nochwas: ICH WILL SC2 HABEN!!!


ja, aber für mich ist es sicherlich lang genug :)

und wenn dir das nicht genügt, hast du ja noch OOT dabei ;)
 
frames60 schrieb:
Na ja..., Rennspiele, Beat Em-Ups, Strategiespiele, da fehlt noch einiges, kein Online-Konzept, von Third-Party kommen meist nur Umsetzungen (meist, nicht immer)..., also ich kann mit dem Gamecube am wenigsten anfangen. Habe bisher auch nur 3 Spiele für ihn und hoffe mal, das Metroid mich etwas mehr überzeugt..., und wenn das (für mich) auch nichts ist, heißt es halt auf ein neues Zelda warten und vielleicht auf das MGS..., aber ansonsten sehe ich im Cube gegenüber den anderen Konsolen überhaupt keinen Vorteil..., wobei mich eben Sachen wie SMS, Celda, ED, Resi oder Mario Kart nicht die Bohne interessieren...

Is klar, aber in jedem der von dir genannten Genre gibt es sehr gute Spiele und wenn von den Third Parties im Jahr zehn sehr gute Spiele kommen reicht mir das locker aus! OK, wer Online spielen will greift halt lieber zu ner Box oder nem PC!!
 
Ich würds ja auch so sagen, die die hauptsächlich online spielen wollen die haben von Anfang an die Xbox gegriffen, Microsoft hat es sich schließlich zum Hauptziel gesetzt, bei Nintendo ist aber OnlineGaming nur etwas was vereinzelt nebenbei läuft. Mich interessiert online spielen überhaupt nicht also hab ich auch den Gamecube geholt. Ich finde im Wohnzimmer zu hocken und gegen gute Freunde zu spielen (und sie abzuziehen :D )viel besser. Weiterhin hoffe ich auch, dass Nintendo so weitermacht und sich nur auf die Spiele konzentriert und nicht auf irgendein Schnikschnak.
 
frames60 schrieb:
Na ja..., Rennspiele, Beat Em-Ups, Strategiespiele, da fehlt noch einiges, kein Online-Konzept, von Third-Party kommen meist nur Umsetzungen (meist, nicht immer)..., also ich kann mit dem Gamecube am wenigsten anfangen. Habe bisher auch nur 3 Spiele für ihn und hoffe mal, das Metroid mich etwas mehr überzeugt..., und wenn das (für mich) auch nichts ist, heißt es halt auf ein neues Zelda warten und vielleicht auf das MGS..., aber ansonsten sehe ich im Cube gegenüber den anderen Konsolen überhaupt keinen Vorteil..., wobei mich eben Sachen wie SMS, Celda, ED, Resi oder Mario Kart nicht die Bohne interessieren...

Na wenn das so ist, dann is der Gamecube wohl wirklich Nichts für dich, denn wenn du nicht so auf all die Nintendolizenzen stehst dann geht natürlich schon ein grosser Kaufgrund flöten.
Aber was mich ja am meisten aufregt, ist die Einstellung Nintendos gegenüber dem Online-Zoggen... :mad: ....erinnert mich an 'Wir gehen unseren eigenen Weg, bla, bla und bleiben bei der Modultechnik'!
Das muss besser werden Nintendo :sorry: :mad: !!!
Ich glaub das schreib ich gleich mal in den News!
 
Nintendo ist nicht die kleinste Firma. Nintendo hat 6.7 Milliarden in der Kriegskasse und hat in Japan 2002 den größten Umsatz gemacht. Und Konami hat das N64 verdammt gut unterstützt, ich sage nur: ISS 64, Hybrid Heaven, Goemon 1 und 2, GASP, 2 Castlevanias, Holy Magic Century, ISS 2000 und noch einige mehr! Namco machte Namco Museum 64 und MS. PacMan: Maze Madness. Und sogar Enix macht Wonder Projekt J 2 und Mischief Makers zusammen mit Treasure. Es gab halt von den 3rd Partys nicht so viele Überspiele die das N64 pushen könnten wie auf der PSX.
 
Nintendofreek64 schrieb:
Nintendo ist nicht die kleinste Firma. Nintendo hat 6.7 Milliarden in der Kriegskasse und hat in Japan 2002 den größten Umsatz gemacht. Und Konami hat das N64 verdammt gut unterstützt, ich sage nur: ISS 64, Hybrid Heaven, Goemon 1 und 2, GASP, 2 Castlevanias, Holy Magic Century, ISS 2000 und noch einige mehr! Namco machte Namco Museum 64 und MS. PacMan: Maze Madness. Und sogar Enix macht Wonder Projekt J 2 und Mischief Makers zusammen mit Treasure. Es gab halt von den 3rd Partys nicht so viele Überspiele die das N64 pushen könnten wie auf der PSX.

Sorry aber was KONAMI und NAMCO auf dem N64 gebracht haben, war ein Schlag ins Gesicht für die Nintendogemeinde, da hätten sie sich den Minisupport auch gleich sparen können und erinner mich bloss nicht an dieses grotigge Holy Magic Century, das war so schlecht!
2 gute Spiele (keine Toptitel) pro Entwickler ist wie zwei Tropfen Wasser auf einem Waldbrand!
 
Zurück
Top Bottom