Gamecube Nix Online

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
Alles heisse Luft

In der letzten Woche wurde vermehrt darüber berichtet, dass der Gamecube schon im März 2003 online geht

Nun meldete sich Nintendo of Europe diesbezüglich zu Wort.
Man gab bekannt das der 14. März reine Utopie ist, da Nintendo selbst noch keine genauen Pläne, geschweige denn einen Zeitplan, für das Online-Feature hat.

Außerdem wolle Nintendo die Gerüchteküche nicht noch weiter anheizen, da - wie oben schon berichtet - noch keine genauen Pläne vorhanden sind.


Quelle: cube-europe



narf , schade nunja gibt ja genug SP-Games und online halt mit Box Oder PC.
 
pah, ich will eh net mit meinem cube online gehen...
Ich kann auch übern PC online zocken.
 
weiß gar nicht was ihr alle habt es gibt nix bessers als online zocken außer vielleicht ne private lan mit freunden. Also testet es lieber mal am pc und ihr werdet merken ihr kommt nimmer davon los :)
 
Faith schrieb:
weiß gar nicht was ihr alle habt es gibt nix bessers als online zocken außer vielleicht ne private lan mit freunden. Also testet es lieber mal am pc und ihr werdet merken ihr kommt nimmer davon los :)

ich hab schon oft genug in netz gezockt und ich muss zugeben es is auch saugeil aber noch lange nicht so gut wie offline.
 
Ezekiel schrieb:
Faith schrieb:
weiß gar nicht was ihr alle habt es gibt nix bessers als online zocken außer vielleicht ne private lan mit freunden. Also testet es lieber mal am pc und ihr werdet merken ihr kommt nimmer davon los :)

ich hab schon oft genug in netz gezockt und ich muss zugeben es is auch saugeil aber noch lange nicht so gut wie offline.

lol ? ich wei jetzt nicht ob ich lachen soll :D du zockst lieber alleine in deinem kämmerchen als online mit / gegen richtige menschen ? die ki ist doch eh der letzte mist in den meisten games :)
 
man könnte sowieso nur Phantasy Star ONline spielen .darauf hab ich aber gar keinen bock.
 
Faith schrieb:
Ezekiel schrieb:
Faith schrieb:
weiß gar nicht was ihr alle habt es gibt nix bessers als online zocken außer vielleicht ne private lan mit freunden. Also testet es lieber mal am pc und ihr werdet merken ihr kommt nimmer davon los :)

ich hab schon oft genug in netz gezockt und ich muss zugeben es is auch saugeil aber noch lange nicht so gut wie offline.

lol ? ich wei jetzt nicht ob ich lachen soll :D du zockst lieber alleine in deinem kämmerchen als online mit / gegen richtige menschen ? die ki ist doch eh der letzte mist in den meisten games :)

Ich zock beides gern, aber lieber noch Multiplayer mit "richtigen" Freunden die neben einem sitzen.
 
Naja halb so wild.
Online Gaming macht zwar fun aber so wichtig ist es auch nicht :)
 
Ich kann warten bis Mario Kart draussen ist! (hoffentlich stimmen die Gerüchte mit dem Online Modus :D )
 
Zurück
Top Bottom