Gamecube muss Land abgeben...

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Das steht heute auf Gamezone:

GAMECUBE: Eigentlich sollte die Resident Evil-Serie ab sofort exklusiv auf dem Gamecube erscheinen. Bill Gardner, Präsident von Capcom of America, äusserte sich nun gegenüber Steven Kent (MSNBC) über diesen Exklusiv-Deal. Demnach würde Capcom genau prüfen, ob die Serie exklusiv auf dem Gamecube bleibt, wenn es Nintendo nicht schaffen sollte, die Verkaufszahlen des Gamecube zu verbessern.
CLICK (MSNBC)
 
RE wird in Japan wie ne Bombe einschlagen, die Japaner sind verrückt nach Biohazard!!!!

____________________
Alucard
Dracula's son
alucard.gif
 
@ master troll:
warum machst du jetz NOCH einen Thread über das gleiche thema auf?? :evil: da gibts schon tausend andre!
 
--------------
Nachdem in den vergangenen Tagen einige Gerüchte aufgekommen sind, dass Resident Evil nicht mehr exklusiv für den Nintendo GameCube erscheinen könnte, haben wir etwas mehr nachgeforscht.

Bill Gardner sagte zwar in einem Interview, dass Nintendo die GameCube Verkäufe ankurbeln müsste, aber man sollte bedenken, dass dieses Interview kurz nach dem enttäuschenden Japan Launch geführt wurde. Inzwischen hat sich der GameCube weltweit knapp 3 Millionen mal verkauft.
--------------
Quelle : http://www.gamethecube.de

Also ich bin sicher, dass die Meinung des Herrn sich geändert hat. Ausserdem hat er ja auch in dem Interview noch gesagt, dass die PS2 schwer zu programmieren ist und er von der XBox nicht so überzeugt ist (die Chancen für die XBox stehen besser als für die PS2).

CU

The Rock
 
das bezweifle ich
Capcom soll nit so nen Scheiß machen und
alle Teile für alle 3 Konsolen rausbringen
dann ist endlich Ruhe
 
´nach dem POst von TheRock ist ein Release für andre konsolen sehr unwahrscheinlich!
 
@MasterTroll...wir kennen uns ja eh ;-)

"A rumor that Biohazard (Overseas name: Resident Evil) may be supplied to platforms other than Nintendo GameCube has started on overseas web sites recently. This has no basis and is not true at all. Biohazard, Biohazard 0, Biohazard 2, Biohazard 3 - Last Escape, Biohazard Code :Veronica Complete and Biohazard 4 are due to be put on the market for Nintendo GameCube exclusively as we announced on September 13th, last year. Our plans have not changed"
 
Biohazard bleibt Gamecube only

Capcom Japan gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Biohazard-Serie weiterhin exklusiv auf dem Gamecube fortgesetzt wird. Dies ist die Reaktion auf die Aussage von Bill Gardner (Capcom USA), laut der Capcom überlegt die Biohazard-Titel auch für Xbox und PS2 zu entwickeln.

Die Biohazard-Titel werden in Japan für Gamecube in der folgenden Reihenfolge erscheinen:

Biohazard
Biohazard Zero
Biohazard 2
Biohazard 3 - Last Escape
Biohazard Code: Veronica Perfect Version
Biohazard 4
 
Tja, was Gerüchte alles anrichten können. Ich bin froh, dass ich mir den Cube hole. Die Resi Reihe wird das Highlight dieses Jahr !!!!! :-D :-D :-D

The Rock
 
ichuach, ich hab zwar erst einen teil gespeilt (teil 1) den dafür aber direkt durchgespielt! ich hab das voll geliebt! Die ganze atmosphäre und so, wenn du nachts , alleine in deinem dunklen zimmer istzt und resi zockst, da gehts nix mehr drüber!!
 
ich weiß, habs aber erst vor kurzem , das heißt vor nem halben jahr oder so gespielt!
 
yeahh +
RESI werde ich mir auch kaufen !
Wenns wirklich geil wird kauf ich mir alle 5 Teile !!
 
Ich kauf mir solche Games wie Resi eigentlci, nicht in der Menge, da werden ein zwei für die Abwechslung geholt, das langt dann schon ;-)
 
Zurück
Top Bottom