NGC Gamecube Multiplayer Games für den Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wanya

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
PSN
FlaSh79
Moinsen, also am Freitag wird die Wii gekauft (vielleicht krieg ich sie schon Mittwoch ;-) ) habe mir jetzt auch 4 Gamecube Controller geordert, jetzt wollte ich mal hören viele Titel sind ja noch nicht verfügbar auf dem Wii, was könnte man denn da für Multiplayer Perlen gebraucht kaufen , das sie ja auch auf dem Wii laufen.

Mario Kart Double Dash hab ich mir schon gekauft, was gibts noch für musthaves

oje für den thread bekommst sicher wieder anschiss.

helfen will ich dir dennoch.

Beat em up

Super Smash Brothers Melee ist ein absoluter Multiplayer hammer. zwar schon fast 5 jahre alt (?) aber genial, wird bald vom nachfolger Brawl abgelöst. Funprügler für 4 spieler.

Soul Calibur 2, wohl eines der besten beat em ups der last gen. nur 2 player.

Shooter

Timesplitters Future Perfect ist wohl der beste 4 player egoshooter den du für den cube bekommen kannst.

James Bond - Nightfire
hat auch einen ganz tauglichen 4 player battle modus

Fun Games

Super Monkey Ball 2 kann ich dir empfehlen wenn dir das nicht zu kindisch ist, aber da kaufst du dir wohl besser gleich banana blitz .

Mario Strikers soll ganz witzig sein.

Racing

Burnout 2 Point of Impact. 2 Spieler

Extreme G 3 - hat zwar 4 spieler modus aber rockt im 2 player mehr.

der MUSTHAVE überhaupt ist Resident Evil 4! hat zwar gar keinen multiplayer aber das solltest du auf jedenfall nachholen !

Wario Ware, Inc.: Mega Party Game$
Das ist imo das beste Multiplayergame für den Gamecube.

Wo ist das Problem, so einen Thread aufzumachen, ist doch immerhin ein Diskussionsforum, und immer wieder Sammel Threads zu suchen ist auch müssig, gerade wenn es sich nicht um ein top aktuelles Thema handelt.

Vielen Dank für die Antworten, werd mich mal umschauen was so geht

Wanya schrieb:
Wo ist das Problem, so einen Thread aufzumachen
Das Problem ist, dass es schon zig solcher Threads gibt. Einfach mal die Suche benutzen. Das gehört sich in einem Forum halt so.

Ist einfach doof, immerwieder dieselben Games aufzuzählen.

Wanya schrieb:
Moinsen, also am Freitag wird die Wii gekauft (vielleicht krieg ich sie schon Mittwoch ;-) ) habe mir jetzt auch 4 Gamecube Controller geordert, jetzt wollte ich mal hören viele Titel sind ja noch nicht verfügbar auf dem Wii, was könnte man denn da für Multiplayer Perlen gebraucht kaufen , das sie ja auch auf dem Wii laufen.

Mario Kart Double Dash hab ich mir schon gekauft, was gibts noch für musthaves
- Super Smash Bros.: Melee
- Mario Kart: Double Dash!!
- Wario Ware Inc.
- Super Monkey Ball 2
- Timesplitters 2
- SSX 3
- Burnout 2
- Mario Party
.
.
.

Aber nicht gleich bild drauf los kaufen ;)

Dass empfehlenswerteste Game was es gibt ist deffinitv Beach Spikers von Sega AM2............. für MP Partys ist dass Game erste Sahne ; bei all meinen Kumpels (und dass sind nicht wenige) ist dass Game imma noch beliebter wie Mario Party und co...........
Leider ist dass Game sehr schwer zu bekommen und leider leider nie richtig gehyped worden.....

Sagt mal das Mikro von Mario Party 7 kann man wahrscheinlich beim Wii gar nicht benutzen, oder?

Motorbass schrieb:
Das Problem ist, dass es schon zig solcher Threads gibt. Einfach mal die Suche benutzen. Das gehört sich in einem Forum halt so.

Du kennst ja auch andere "Arten":

Imho gefällt mir das neoGAF mehr... hier eröffnet man pro Idee/Thema/Info/usw. ein neues Thema und kann daher im Nachhinein besser suchen. Während hier alles in einen Thread kommt, kann man dort geziehlt suchen.

Wer nach Infos zum Wii suchen will, der kann sich durch hunderte von Seiten schlagen. Der normale User hat keine Chance, im PS3vsWiivsXbox-Thread mitzulesen - viel zu viele Seiten pro Tag!!!

verplant schrieb:
Motorbass schrieb:

Du kennst ja auch andere "Arten":

Imho gefällt mir das neoGAF mehr... hier eröffnet man pro Idee/Thema/Info/usw. ein neues Thema und kann daher im Nachhinein besser suchen. Während hier alles in einen Thread kommt, kann man dort geziehlt suchen.

Wer nach Infos zum Wii suchen will, der kann sich durch hunderte von Seiten schlagen. Der normale User hat keine Chance, im PS3vsWiivsXbox-Thread mitzulesen - viel zu viele Seiten pro Tag!!!
Ja, 100% Zustimmung. Aber vor allem sind die Posts auch mit mehr Substanz als nur: "Scheiß Spiel", "Scheiß Grafik", "Kaufe ich". Hmm, aber ich will das nicht zu weit auführen...

Naja gut, also die Cube-Games mit denen ich im ~4 Spieler Multiplayer am meisten Zeit verbracht habe sind (ungefähr in der Reihenfolge):
- Smash Brothers Melee
- Phantasy Star Online E1&2 (Splitscreen)
- Godzilla: DOMM
- Super Monkey Ball 2 (Monkey Target)
- Beach Spikers
- Smuggler's Run

Mir und meinen Kollegas machte Mario Party 7 weitaus mehr Spass als zB SSBM.

Zurück
Top Bottom