Gamecube LED Umbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Hi an alle,
ich möchte wissen wo ich mir eine LED für meinen Gamecube kaufen kann.
Eine Xenon weisse oder eine blaue vielleicht, wenn es jemand weiss dann bitte bescheid sagen, super wäre auch mit umbau anleitung u.s.w.

Wenn du dir das in etwa so vorgestellt hast,

thumb.php

dann guck mal hier rein: http://www.ngcfreaks.de/testcms/tes...19&PHPSESSID=862b5c71a4ae848604a612ec91d2ac09

naja, wenn da ganz normal LEDs reinkommen, sollte es nicht so schwer sein daran zu kommen.

Schau mal bei reichelt.de oder ichbinleise.de

Und, wenn du es nicht selber umbauen willst, frag mal die Leute von Gametop.de, ob die dir das für ein paar Euro machen.

Sieht ja hässlich wie die Nacht aus. Der ganze Bausatz da.. sind die für das Funkpad? Also echt.. iehgitt.

ich wußte ich kann mich auf euch verlassen geilomat ich schau mir das mal an und werde das dann in angriff nehmen

@@@@@@Halo
du bist doch nur neidisch das du kein wavebird hast......weil sowas geniales bekommt man nur bei nintendo

schau mal...................................................

1.jpg

2.jpg

wavebird1.jpg

also mal ganz im ernst .. der funk empfänger sieht aber wirklich igiittt aus ;)

man stelle sich mal vor einen q mit solchen empfängern zu bestücken :shakehead:

ich finde den xbox remote empfänger klasse !! letztens hat mich ein kumpel gefragt ob die xbox nur 3 ports hat weil er den empfänger für nen teil der box hielt :D

also ich fände nintendo könnte die ruhig auch in bunt und bissl unauffälliger rausbringen ;)

zu den leds würde ich mal sagen, dass der effekt den aufwand nicht so richtig lohnt ! dann lieber bissl neon in den bereich unter der klappe und nen klaren deckel durch den man dann die cd drehen sieht :D

runemaster schrieb:
also mal ganz im ernst .. der funk empfänger sieht aber wirklich igiittt aus ;)

man stelle sich mal vor einen q mit solchen empfängern zu bestücken :shakehead:

ich finde den xbox remote empfänger klasse !! letztens hat mich ein kumpel gefragt ob die xbox nur 3 ports hat weil er den empfänger für nen teil der box hielt :D

Eben, das DIng ist echt an gar nichts vom Gehäuse angepasst. Also manchmal frag ich mich schon...

conker64 schrieb:
ich wußte ich kann mich auf euch verlassen geilomat ich schau mir das mal an und werde das dann in angriff nehmen

@@@@@@Halo
du bist doch nur neidisch das du kein wavebird hast......weil sowas geniales bekommt man nur bei nintendo

schau mal...................................................

1.jpg

2.jpg

wavebird1.jpg

Das DIng sieht doch potthässlich aus, fast so wie Deschutes! :D Weißte, bei der XBIX habe ich schon 3m Kabel, da brauche ich sowas nicht. Und rumblen ist mit dem Teil eh nicht mehr drin. Sehr sinnvoll, wirklich!

Ein Wavebird ist ganz nett , aber 1. ist der Empfänger wirklich hässlig, 2. braucht das Ding ständig neue Batterie, 3. ists auchnoch teuerer 4. ist mein Zimmer nicht soooo rieeeesig usw. Ich finde auch, dass das Teil nicht lohnt, aber in diesem Thread gehts ja nicht um den Wavebird, also B2T! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom