GameCube Kiddy-Konsole? Betimmt nicht!!!

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Auf dem Cube kommen in nächster Zeit folgende Erwachsenen Spiele: Resident Evil1-CodeX alle über Zero usw.. alle nur für cube!
DIE HARD , Eternal Darkness, Mortal Combat(wird in Deutschland nicht erscheinen(fuck Jugendschutz, ich hols mir aus Österreich))
Star Wars, Perfect Dark Zero etc...
Nur ein paar Games weisen auch auf ein jüngeres Publikum hin, aber das ist die beste Strategie einen möglichst großen Käuferkreis anzulockken. So kann sich nämlich der große Bruder und die kleine Schwester den Cube holen und jeder hat Games die ihn ansprechen und wenn ein Spiel echt bock macht(Luigis Mansion)ist mir die Altersfreigabe in Fuck Deutschland egal!!!1

Yo zum Glück! :)

DIE HARD

In der neuen Maniac steht was darüber.. es sieht ganz gut aus, und läuft anscheinend ganz flüssig! Bin mal gespannt! .)

Robi

Genau Blackstar nur Leude die den Cube runterziehen wollen sagen das der Gamecube ne Kinderkonsole ist.

Naja, für mich ist der Cube auch ne "Kinderkonsole".

Liegt gar nichtmal am alten Image sondern eher an Nintendo und der Tatsache das die ganzen Großen Firmen nicht mehr verstärkt auf Nintendo setzen.

Z.B. Sega hatte auch nie besonders brutale Spiele oder so, auch SOniy hatten die.. aber sie waren nie so überzogen kindlich.. oder Babyhaft. Nintendo übetreibt es manchmal gewaltig, auch Pokemon etc.. gehört dazu. Sega war immer neutral! Der Fun, die Coolness usw.. waren wichtig, deswegen waren ja die Games so genial! REZ, JSR usw.. einfach Funky! ;-)

Robi

@ Rob
das ist deine Meinung, sprich nicht immer für die gesamte Menschheit

jep, alle die hier einen :GC: haben sind doch über 16 oder? also was soll das mit :GC: =kinderkonsole?
ich meine bei uns im media markt hängen auch immer nur die fubu boys an der ps2 und an der x-box rum, deshalb sage ich noch lange nicht dass die :XBOX: oder :PS2: eine fubu :-D konsole ist!

Robi_ was schreibst du für nen Scheiss welche "grosse" Firma entwickelt nicht für den Gamecube

Träumst du :) :)

hmm, robi ist ziemlich engstrirnig:

-die ps2 macht nur pixelbrei
-gamecube kinderkonsole
-xbox ist für ihn die überkonsole schlechthin...

zum glück denken nich alle menschen so...

also ich finde es auch schade was da nintendo in der richtung macht
das kiddy-image war schon beim n64 da und was macht nintendo -
klar - die grundfarbe ist lila, der pad ist lila... ohman

ich finds schade das nintendo nicht agressiver versucht was dagegen zu machen
und dann kommen noch zig "kinder games" raus

M$ ist da schon klueger - die foerdern das vorhandene pc image nicht
bsp. - sie werden zb. keine tastatur und maus herstellen ....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 18:25 ]</font>

Die Werbekampagne ist agressiv, die Werbung im fernsehen stylisch, cool, witzig und flott. Wer ihn in lila nicht mag, kann ihn in schwarz, oder in silber, oder in gold nehmen!! Was willst du eigentlich noch?? Ach ja, Nintendo ist ja schon alleine aus dem Grunde kindisch, weil sie so innovative Spiele bringen, wie Mario. Aha. Mario spricht nicht nur jüngere Gamer an!! Und Zelda ist auch nichts für Kinder. Das sie auch ganz anders sein können, beweist schon Eternal Darkness. Das Spiel hat nämlich um einiges mehr drauf, als euer Halo, DOA3 und Wreckless zusammen!!

*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*

Du spinnst echt...du wurdest von Bill Gates ausgebildet und deine Mission ist es die CW Member wütend zu machen :goodwork:.

Pokémon ist shit aber mit Pokémon macht BigN extrem hohe Gewinne! Davon können andere Konzerne nur träumen!

ist schon komisch was die xbox fans so bedrückt. der cube ist lila. na toll...
naja, der cube sieht für mich einiges besser aus als das 4kg monster videogerät, wenn man es mal hart ausdrückt!

oben schön diese schwarze scheibe mit dem logo und vorne so gräulich. naja ich habe 2 indigo pads und zwei schwarze. der cube ist in indigo! aber die grundfarben sind schwarz und indigo! der geschmack entscheidet, welchen man sich holt! auf die farbe kommt es mir aber nich an! indigo schaut auch gut aus! wenn nicht sogar besser...

Leonie schrieb am 2002-04-08 18:46 :

Du spinnst echt...du wurdest von Bill Gates ausgebildet und deine Mission ist es die CW Member wütend zu machen :goodwork:.
ja genau ertappt :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 19:09 ]</font>

PS2is_the_best schrieb am 2002-04-08 18:57 :
Leonie schrieb am 2002-04-08 18:46 :

ROTFLMAO

was soll den bitte schoen an mario innovativ sein???
das game ist einsame spitze, aber alles andere als innovativ...
du bist der absolute nichts checker!
wir reden doch von mario sunshine oder?

habs versehentlich ins falsche forum gepostet :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 19:10 ]</font>

Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 17:37 :

Nintendo übetreibt es manchmal gewaltig, auch Pokemon etc.. gehört dazu. Sega war immer neutral!
hmm, aber überleg mal, was erfolgreicher war! Pokemon oder Sonic oder sonst ein Sega Game!ich mein, wenn das doch soo gut ankommt bei den Kunden, wieso sollte nintendo das nicht machen, und außerdem kommen ja auch nicht nur "Kiddie-games" für den Cube, aber dazu muss ich ja nix mehr erzählen!

Zurück
Top Bottom