Gamecube kicks da ass!!!

MS zahlt pro Konsole nur noch 30 Dollar drauf
30 $ zuviel wenn du mich fragst :D

Wenn MS nicht so einen Agressiven Preiskrieg angezettelt hätte dann würde die X-Box jetzt zusammen mit dem 3DO auf einer Wolke im Konsolenhimmel sitzen, wenn man sich die Methoden von MS ansieht wünscht man sich manchmal Bill Gates wäre bei Tic Tac Toe geblieben :rolleyes:

Frenck schrieb:
MS zahlt pro Konsole nur noch 30 Dollar drauf
30 $ zuviel wenn du mich fragst :D

Wenn MS nicht so einen Agressiven Preiskrieg angezettelt hätte dann würde die X-Box jetzt zusammen mit dem 3DO auf einer Wolke im Konsolenhimmel sitzen, wenn man sich die Methoden von MS ansieht wünscht man sich manchmal Bill Gates wäre bei Tic Tac Toe geblieben :rolleyes:

XBOX und 3Do.. toller Vergleich. Du übersiehst nur das die XBOX wirklich was taugt genau wie die Games... Ein 3DO taugte nicht wirklich.

Warum sollte ich nicht vergleichen ?

Beide Konsolen haben die selben Startfehler gemacht ( Preis ), wie die X-Box lockte das 3DO mit exklusiven Grafikbomben ( NFS, Road Rage ).

MS hat bei weitem mehr Kapital als 3DO jemals hatte, darum gibt es die X-Box auch nur noch.

An der Konsole ist ja nichts auszusetzen, es geht hier um die Methoden mit denen MS sie an den Mann bringt ( oder auch nicht ).

Nach so einem bösen Fehler wie dem Start Preis der Box wäre jedes andere Unternehmen Pleite gegangen, oder hätte sich wie SEGA aus dem Geschäft zurückgezogen.

Aber eines muss man MS lassen, das Dankeschön Paket war eine geniale Idee, überhaupt hat MS sehr guten Service.

Und wenn dann mal dein Controller oder dein Headset kaputt sind,
du bei MS anrufst und diese dir dann alles kostenlos zuschicken,
wie nennst du das dann :-? Ich weiss, ganz mieser Verein ist das. ;)

Ich habe doch geschrieben das sie einen Sehr Guten Service haben, ich als Only X-Boxler profitiere davon, das war keine Ironie.

Halo schrieb:
greekplayer schrieb:
Halo ich versteh deine Logik nicht.
Bei der Xbox ist es ´´subventionieren´´ und beim cube heißt es auf einmal ´´verscherbeln´´?

Jeder darf das, ist wohl logisch. Nur schreien die Nintendo Fans immer: as von MS zählt nicht das sie so weit unter den Herstellungskosten verkauft wird. Ich sage euch mal was:

MS zahlt pro Konsole nur noch 30 Dollar drauf. Es ist in allen fällen gut wenn der PReis fällt: nur bei Nintendo ist es etwas heftig. Sie hätten lieber ne ordentlich Hardware auf den Markt schmeißen sollen, dann hätten sie auch mehr verlangen können.

Wie haben Sie das denn geschafft? Haben Sie endlich die teuren,
schweren Bleigewichte entfernt?

Im Ernst woher stammen diese Zahlen?

@ Halo

Wieso ist die Cube Hardware den so scheisse ?

@ Topic

Mir gefallen die Preise !! Alle Konsolen werden billiger ! Besonders beim Cube is es gerade klasse , den für Mario Kart braucht man schlieslich 4 Stück :D :D

Playcom verfünffacht GameCube-Umsatz

142867_1.jpg

Laut eigenen Angaben konnte Playcom den Umsatz mit GameCube nach der Preissenkung auf 99 Euro um den Faktor fünf steigern. Auch die Fachhändlern berichten laut Anke Moldenhauer, Marktingmanagerin bei Playcom, über gesteigertes Kundeninteresse an Nintendos Spielekonsole. Moldenhauer weiter: "Mit einer Preisempfehlung von 99 Euro wurde offensichtlich genau der Preis getroffen, der auch in konjunkturell schwachen Zeiten von vielen Familien bezahlt werden kann. Wir hoffen, dass die Publisher den sich andeutenden Trend erkennen."

Quelle: GamesMarkt.de

Jetzt hilft die Weltwirtschaftskrise Nintendo.. *ggg*

Aber wer ist Playcom? Kenn ich nicht.

/ajk

Zurück
Top Bottom