GameCube is the best

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xrocker DU bist hier das Kind, NUR DU.
Und das recht andere zu beschimpfen hast du auch nicht.
Was sind das hier für admins die das board verschimmeln lassen :shakehead:

xrocker schrieb:
@geh mal weg da!
hättest du auch die posts von bioschisser vorher gelesen würdest du vielleicht wissen warum ich so mit ihm rede aber da du auch nur ein voreingenommennes kiddie bist will ich es jetzt mal dabei belassen.
ich sage bioschisser nicht wenn ich keinen grund dazu hätte.

zu deiner info bin ich 15 und habe den ganzen thread vorher gelesen ... aber egal b.t.t.

das durchschnitzalter der gamecube fans ist übrigens um die 20 rum :P

oh der spitzname der dir eingefallen ist hat was, ... sollte mann aber eher auf dich bziehen, ... würde der mehrheit hier im forum eher gefallen :D

wenn hier einer verschimmelt dann bist du es @bioschisser denn du bist der meinung das die box der grösste scheiss ist und ich habe nie gesagt das der cube schlecht ist. aber das rallst du irgendwie nicht ne?
aber egal du bist der kleine scheisser das ist nicht zu übersehen an deine sprüchen und antworten denn glaub mir ich bin um einiges älter als du was mich aber nicht unbedingt besser mahct , nur erfahrener.

sag ich doch @ranma auch nur ein kiddie so wie die meisten cube user mich ausgeschlossen.

Hm....wie billig
ICH HABE NIE GESAGT DAS DIE XBOX KACKE IST :hmpf:
Dann sag mal dein alter Xfucker :lol:

bitte überleg bevor du schreibst

EDIT: ich hab wenigstens spass am leben und spiele sogar mit meiner konsole, und bin nicht egozentrisch mit der verteidigung am werk ... lol :D :lol:

zu deiner info hab ich übrigens auch ne box sowie ps2 ... zumal ersteres hauptsächlich in der ecke liegt da mir bis jetzt ausser halo kaum ein spiel so gefällt das ich einem gc spiel vorziehn ... sogar kaufen würde 8)

das geht dich gar nichts an @kleiner scheisser.
doch erztähl mir bitte nicht das du keine scheisse über die xbox laberst wenn du es grundsätzlich nur tust!

@ranma
überleg, überleg, überleg!
irgendwie kommt in deiner hinsicht nichtsa anderes dabei heraus

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jajaaaaaaaaaaaaa du sagst dein alter nicht weil du bestimmt nur 12-14 bist also n hoßenscheisser :lol: :lol:
Mensch spiel mit HeMan Puppen :lol:

also echt mal, xrockers kommentare sind zum teil lachhaft

@ xrocker: Deine art gefällt mir überhaupt nicht. So wie du dich aufführst, meint man echt du bist das schlimmste Kind hier. Anstatt gescheite Argumente für die XBOX hier rein zu schreiben ( und die gibt es, ich liebe die BOX mindestens genau so wie du, und weiss was sie leisten kann) wirst du gleich agressiv und beschimpfst andere User, das ist echt unter aller sau. Es gibt keinen Grund Leute auf grund ihrer Meinung und ihrer Vorlieben zu beschimpfen. Bring hier gute argumente für die Box, denn du weisst genau so gut wie ich dass es die gibt.

jo @ranma
deine mom ist psychologin aber anscheinend hast du nichts von ihr gelernt, ich würde sagen wir beenden das hier mal und ihr lasst euch dann von den games überzeugen die ihr euch dann nicht kaufen könnt wenn ihr sie wollt den das geld reicht dann nur zum spiel aber nicht mehr für die box. also nehmt ihr doch lieber ein tony hawk 4 ( ruckelnd auf cube ) als tony auf xbox flüssig und schön.

LOL

Beispiel Spiderman es ruckelt auf der Box nich aufm cube :lol:
Ausserdem bin Azubi und habe im Monat 580€ Netto und lebe noch zuhause, und muss auch nix an meine eltern zahlen.
Also red nich so n stuss ich könnte mir jeden Monat 2Boxen holen :lol:
Tja mit 20dm taschengeld hast du gut reden :lol:

@acro wer wird denn hier dauernd beleidigt wenn er was gutes über die xbox sagt? es nutzt ja auch nichts wenn man seine guten erfahrungen mit dem cube zutage bringt denn die lesen ja hier nicht richtig.
ich versuche objektiv zu sein aber so wie es in den wald .... so kommt es auch zurück. werdet ihr erstmal objektiv dann können wir weiter reden.

xrocker schrieb:
wenn hier einer verschimmelt dann bist du es @bioschisser denn du bist der meinung das die box der grösste scheiss ist und ich habe nie gesagt das der cube schlecht ist. aber das rallst du irgendwie nicht ne?
aber egal du bist der kleine scheisser das ist nicht zu übersehen an deine sprüchen und antworten denn glaub mir ich bin um einiges älter als du was mich aber nicht unbedingt besser mahct , nur erfahrener.
Der große starke xrocker wird plötzlich kreativ und lässt sich niveaulose nicknames einfallen um sich selber stärker zu fühlen :lol:

Hab selten so nen stupiden Fanboy wie dich gesehn, gibt zwar hin und wieder welche, aber wenigstens behalten die meisten ein gewisses niveau bei! - Ich kann nur hoffen, ein admin wird sich mal den Thread hier ansehn, falls nicht schick ich halt mal ne pn an einen, falls das hier nicht eh schon jeder getan hat...

ps. Dass du älter bist als der bio bezweifle ich stark, kann man ja eindeutig an deiner schwachen Argumentation und, bei Kleinigkeiten, gleich abfällig werdenden, Art erkennen!

ja wie gesagt zu dem mtc sag ich nichts mehr.
doch weiss er bestimt was er sagt denn er kannt mich ja genau und ansonsten kennt er ja nur nintendo ganz im gegensatz zu mir.
jetzt kommt er wieder mit ner pn! ach wie süß der kleine scheisser doch ist.

oh wie süss :blushed:

gottseidank ist diese diskussion im netz und nicht lokal, sonst gäbs hier schon längst blaue augen da jemand seinen lieblig nisch so dufte findet wie er selber ... ist es liebe? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom