GameCube is the best

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso biohazard und nicht bioschisser!
na ja wenn du das eher gesagt hättest dann wär mir das wohl eher aufgefallen.

küßchen @bioschisser

tut mir echt leid das ich deinen namen falsch aussprach.

Args - wieso sind Xboxer nur solche Kleinkinder :(
Mensch da wünsch ich mir lieber n Sony Monopol

aha erst sagt er, xbox floppt und dann sagt er ich wünsch mir aber ein sony monopol ihr doofen! na ja wenn da mal nicht die angst spricht !
pass auf alter wenn du nicht sonen scheiss redest dann red ich auch nich sonen scheiss, ist genau wie mit mtc und einigen anderen hier redet ihr vernünftig tu ich das auch.

aha erst sagt er, xbox floppt und dann sagt er ich wünsch mir aber ein sony monopol ihr doofen! na ja wenn da mal nicht die angst spricht !

Hm.....eigentlich war damit gemeint das es keine Xbox gibt aber egal.
Angst? Wieso das?
Xbox is schon so gut wie tod, und für mich sind Konsolen nur spielzeuge.

ja für mich sind es auch nur spielzeuge und hobbies aber das lebendigste davon ist zur zeit definitiv die xbox und die ist lebendiger als dein heissgeliebter cube und da du weiter schwachsinn schreibst
werde ich das im bezug auf deine posts auch weiterhin tun @BIOSCHISSER.

Oje , das hatten wir doch schon 1000 Mal.Ja , für manche ist der Cube die beste KOnsole zur Zeit , für andere die PS2 und wiederum für andere die XBOX , man das ist doch egal!

ich sag doch garnichts gegen deine meinung!
cube ist doch in ordnung aber zu behaupten die xbox wär tot obwohl sie sich in usa und europa bester beliebtheit erfreut ist schwachsinn und deshalb antworte ich dir auch nur mit schwachsinn, so wie du es tust.

Man man man eure sorgen will ich haben!
piss-thread.jpg

ich sag doch garnichts gegen deine meinung!
cube ist doch in ordnung aber zu behaupten die xbox wär tot obwohl sie sich in usa und europa bester beliebtheit erfreut ist schwachsinn und deshalb antworte ich dir auch nur mit schwachsinn, so wie du es tust.

Aber gegen die von Gamedud oder wie der heißt. :shakehead:
Bester beliebtheit?
Naja.....übertreib ma nicht :neutral:
Ausserdem sage ich nich das sie tod is sondern das ich glaube das sie bald tod ist. :hmpf:

Die Spiele die jetzt draussen sind sind höchstens gleichgut.Sind die GCN
Spiele wie LM oder SWRL oder SSBM denn wirklich so toll.Nein.
Jedenfalls nicht besser als XBOX oder PS2.

also wirklich, biohazard bleibt ja wenigstens noch ein wenig cool 8) , aber einen schwulen spitznamen zu suchen ist einfach nur kindisch :lol:
Bioscheisser :rolleyes:
wie sollten wir den dich nennen, nixrocker :o oder x-tremblöd :suprised:
irgendwie extrem kindisch wohl eher :lol: also überleg erstmal bevor du schreibst, wenn die xbox für dich die beste konsole ist, dann respektier ich das auch, du brauchst dich also nicht kindisch zu rechtfertigen :oops:

also für MICH ist der cube die beste konsole, respektiers einfach und nenn mich nicht auch gleich noch ... keine ahnung irgendnen kindischen spitznamen wirste wohl finden ... :blushed: .... :lol: :lol: :rofl3:[/code][/u][/i]

Wieso soll der Cube eine kinderkonsole sein?
Die Xboxbesiter sind jünger und benehmen sich kindischer als die Gamecuber :lol:

@geh mal weg da!
hättest du auch die posts von bioschisser vorher gelesen würdest du vielleicht wissen warum ich so mit ihm rede aber da du auch nur ein voreingenommennes kiddie bist will ich es jetzt mal dabei belassen.
ich sage bioschisser nicht wenn ich keinen grund dazu hätte.

AcRo schrieb:
Du musst aufpassen, jetzt kommen gleich die XBOXER und versuchen dich zu bekehren, und du musst gute spiele nennen, und dir anhören, dass die XBOX doch so viel bessere Grafik hat (wer denen das eingeredet hat?)

Genau! Und wenn es so weit ist, musst du der grünen Seite der Macht wiederstehen. Sie mag dich mit guter Grafik locken aber letzendlich ist es der Falsche weg! Geh den Pfad der violetten Seite beibehalten und deine Belohnung werden Spiele sein, an die du dich noch als alter Jedi Ritter erinnern wirst können[Zelda, Metroid, Mario, Starfox, Perfect Dark, Resident Evil,...]

ps.: Sorry musste grade an starwars denken :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom