GameCube is the best

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Für mich ist die GameCube die beste Konsole die zurzeit auf dem Markt ist. Die Spiele sind auch besser als die von der Xbox und der Playstation 2. Außerdem hat der war zwischen den ganzen Konsolen auch bewiesen: GameCube ist besser als Playstation 2 und Xbox.... :suprised:

dieses thema hatten wir jetzt schon tausend mal, dass führt doch nur wieder zum streit... :x :x

Du musst aufpassen, jetzt kommen gleich die XBOXER und versuchen dich zu bekehren, und du musst gute spiele nennen, und dir anhören, dass die XBOX doch so viel bessere Grafik hat (wer denen das eingeredet hat?)

GameDude schrieb:
Für mich ist die GameCube die beste Konsole die zurzeit auf dem Markt ist. Die Spiele sind auch besser als die von der Xbox und der Playstation 2. Außerdem hat der war zwischen den ganzen Konsolen auch bewiesen: GameCube ist besser als Playstation 2 und Xbox.... :suprised:

Naja wenn du das sagst, und warum wenn ich fragen darf?

AcRo schrieb:
Du musst aufpassen, jetzt kommen gleich die XBOXER und versuchen dich zu bekehren, und du musst gute spiele nennen, und dir anhören, dass die XBOX doch so viel bessere Grafik hat (wer denen das eingeredet hat?)

wie lächerlich wer sowas ins war forum postet wird angemacht. außerdem ist die ps2 die beste und nicht der cube. für mich "persönlich" ist der cube die beste konsole aber die spiele etc. auf der ps2 sind mehr und auch ziemlich geil. devil may cry 2 wird ein burner.

Jaaaaa, der gamecube ist die beste konsole der ganzen welt.. sie hat nämlich ein gutes disein und ist von nintendo die pokemon erfunden haben, auch der gameboy ist so toll, deswegen ist der camecube die allerbeste konsole der welt. ich habe noch kein spiel, warte auf pokemon für die allerbeste konsole der welt, weil sie auch viel leistung hat, sie rechnet sehr schnelle dinge hab ich gelesen, wie eine rakete. eine ganz tolle Konsole er gamecube! :lol: :lol: :lol: :lol:

das thema is wirklich ausgelaugt, der cube ist die beste konsole und hat die geilsten spiele basta :evil:

Lern erstmal wie "Design" geschrieben wird, dann reden wir weiter.. okay?
desein *rofl`* :lol:

Mensch BigBoy redet ja mehr von Pokémon als jeder HardcoreNintendo Fan.

na siehste da isser er wieder der neue und labert gleich sonen stuss.
hat nie ne xbox gesehen und ne ps2 getestet und labert hier sonen scheiss! na dann, wenn du es sagst wird es wohl so sein! rofl
mann wieder so ein weichei.

ähm?
Woher willst du wissen das er keine andere Konsolen kennt?
Frechheit sich sowas rauszunehmen, und er sagte FÜR MICH d.h seine meinung wenn der Thread dir nicht passt ignorier ihn anstatt so n scheisse zu schreiben :shakehead:

laber mich doch bitte nicht voll @bioschisser
wenn jemand so redet muss ich davon ausgehen das er nur nintendo kennt denn sonst würd er nicht so ne scheisse reden.

Biohazard schrieb:
Mensch BigBoy redet ja mehr von Pokémon als jeder HardcoreNintendo Fan.

wahrscheinlich ist er traurig weil er es niee auf seiner Xbox zocken kann!

@ BB
DU musst aber nicht traurig sein *armes bubi* ein N64 bekommt man ganz günstig!

laber mich doch bitte nicht voll @bioschisser
wenn jemand so redet muss ich davon ausgehen das er nur nintendo kennt denn sonst würd er nicht so ne scheisse reden.

Hm.......Typisch XboxFans werden gleich ausfallend.
Wie verzweifelt sie sein müssen, das ihre heißgeliebte Konsole, ihr leben leider flopt.

Mein beileid.

Witzfigur :shakehead:

muahaha ! so süß der bioschisser mein leben meine aufgabe! muahaha
als wenn ich nur eine konsole hätte. muahaha
echt süß diese ninpsychos echt süß wissen nie wie sie sich ausdrücken sollen und kommen dann immer mit an den haaren herbeigezogenen argumenten! muahahah
ich kann nicht mehr! muahaha

Hm.....wie gesagt du bist eine witzfigur ^^

Es heißt Biohazard nich Bioschisser.....Kleinkind bräuchte mal n ban :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom