Gamecube in Amerika vor XBOX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marcus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
b.d.joe schrieb:
Blinx schrieb:
Malike-pakile schrieb:
damit meinten sie aber das REmake!
sie wollen in japan insgesamt 500.000 Einheiten von RE0 verkaufen!! nach 3 tagen sind es schon so viele!!!! also bin ich mir ganz sicher das RE0 ein Erfolg ist!!!

In Japan klar, aber in den USA will es keine Sau haben, wie man an den letzten Softwareverkaufszahlen erkennen konnte.

Das ist doch nur blödes Gebashe!
Resi0 verkauft sich sehr gut.Und außerdem:Dann verkaufen sich UC und MA auch nicht besser als Resi0,denn keines von den dreien war in den Softwarecharts.Also müsste man nach dir gehen,würde es heißen:"Resi0,MA und UC will keine Sau haben."Also halt mal den Ball flach mein Junge. ;)
Er hat es wieder etwas übertrieben ausgedrückt. Nur Fakt ist: Capcom sagte, man ist mit den Abverkäufen unter der Erwartung geblieben, von MA und UC kennen wir keine Erwartungen.
Ich finde Capcom sollte nicht nur die Grafik von Resident Evil verbessern, sondern endlich mal das neandertaler Gameplay mit der grauenhaften Steuerung und den dämlichen Tür Animationen.

Er hat es wieder etwas übertrieben ausgedrückt. Nur Fakt ist: Capcom sagte, man ist mit den Abverkäufen unter der Erwartung geblieben, von MA und UC kennen wir keine Erwartungen.
Ich finde Capcom sollte nicht nur die Grafik von Resident Evil verbessern, sondern endlich mal das neandertaler Gameplay mit der grauenhaften Steuerung und den dämlichen Tür Animationen.
deine Gebeht scheinen erhört worden den Capcom wird ein neus Gameplay für RE4 erstellen mit Nintendos Hilfe ob die Tür Animationen auch überarbeitet werden steht noch in den sternen

Also die Tür Animationen werden sicher wegfallen, weil die einfach nciht in ein Echtzeit RE passen würden. Capcom verändert RE schrittweise. Bei RE0 haben sie zB. schonmal die Kiste weggenommen und man kann Gegenstände überall frei ablegen. Ich denke RE4 wird genial und absolut überarbeitet werden, kein Vergleich mehr zu den alten RE's :)

AcRo schrieb:
Freut mich für den Cube. In Japan wird er auf jeden Fall bald die Marktführerschaft übernehmen, da lässt sich nichts mehr dran mache. In den USA wird er in Zukunft denke ich mal mit der XBOX mithalten können. Was auch 2003 in Europa so sein wird.

Meinst du jetzt , dass der Cube in Japan vor die PS2 kommen wird , oder in dem Fall des Threads , dass der Cube in Japan vor der XBOX liegen wird?

Zurück
Top Bottom