Gamecube in Amerika vor XBOX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marcus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vegetha schrieb:
Also da gehts doch um Softwartitel wenn ich recht lesen und das "würde" bei den Hardwareverkaufzahlen (die ja keine sind) ist auch einschränkend. Denn der gute Nintendo man hat 1,2 Mio vorbestellte Splinter Cell vergessen ;).

mfg Vegetha

und du hast mehr als 2 mio vorbestellte pokemon vergessen ;)

auch wenn es den meisten nicht gefällt, aber die haben weitaus mehr systemseller-potenzial als SC ;)

spike schrieb:
Vegetha schrieb:
Also da gehts doch um Softwartitel wenn ich recht lesen und das "würde" bei den Hardwareverkaufzahlen (die ja keine sind) ist auch einschränkend. Denn der gute Nintendo man hat 1,2 Mio vorbestellte Splinter Cell vergessen ;).

mfg Vegetha

auch wenn es den meisten nicht gefällt, aber die haben weitaus mehr systemseller-potenzial als SC ;)

Ich sags mal so....der GBA hat einfach ne viel größere Hardware-Basis als die XBOX und Splinter Cell gibts auch aufm PC. ;)

Ok,um mal wieder ein bisschen Realismus hier rein zu bringen: Der Cube verkauft sich in den USA super, weil Metroid Prime rausgekommen ist. Kein anderes Spiel hatte eine ähnliche Wirkung. Wann kommt ein ähnliches Spiel um den gleichen Effekt auszulösen?
In Japan würde ein einziger Pokémontitel ausreichen um den Cube (zumindest eine Weile) über die PS2 zu pushen.
Resident Evil 0 scheint jedoch, genau wie Teil 1 unter den Erwartungen zu liegen. Da hat Capcom wohl einen kleinen Fehler gemacht es exklusiv zu entwickeln.
Trotzdem gut, dass der Pony Slaystation mal etwas Wasser abgegraben wird.

Wandhydrant schrieb:
Ok,um mal wieder ein bisschen Realismus hier rein zu bringen: Der Cube verkauft sich in den USA super, weil Metroid Prime rausgekommen ist. Kein anderes Spiel hatte eine ähnliche Wirkung. Wann kommt ein ähnliches Spiel um den gleichen Effekt auszulösen?
In Japan würde ein einziger Pokémontitel ausreichen um den Cube (zumindest eine Weile) über die PS2 zu pushen.
Resident Evil 0 scheint jedoch, genau wie Teil 1 unter den Erwartungen zu liegen. Da hat Capcom wohl einen kleinen Fehler gemacht es exklusiv zu entwickeln.

also zelda kanns bestimmt nicht sein ;)

Son-Gohan schrieb:
Wandhydrant schrieb:

also zelda kanns bestimmt nicht sein ;)
Nicht so wie Metroid Prime, da Wette ich drauf (auch wenn ich es Nintendo gönne)
weil a) Link sieht aus wie eine Schwu......
b) Link hat keine Schußwaffe
und c) man spielt nicht aus seiner Perspektive

Vegetha schrieb:

mfg Vegetha

als erstes das gilt Weltweit UND PC version dazu ..........

Wandhydrant schrieb:

Wieso sagen alle das Resident Evil 0 unter den Erwartungen liegt die Verkaufszahlen beziehen sich auf 3 Tage am 21 Nov. Erschienen und capcom sagte das sie In Japan 500.000 Einheiten absetzen wollen.

Big N muss trozdem was unternehmen. Durch M$ argessiven Marketingmasnahmen, wirkt der Cube für neue Protinzielle Käufe unatraktiver. Und genau die Käufe brauchen die beinen aber. Wir hier im Forum haben ne Ahnung welche der beiden Konsolen gut ist(beide in meinen Augen :rolleyes: ) Aber das muss BigN den Leuten geauso klar machen wie M$ das macht. Um Japan brauchen wir uns keine sorgen machen, da wird der Cube noch erfolgreicher werden. Aber in den USA und besonders in Europa müssen sie gegen M$ steuern. Dazu gehört e auf allen Mesen vertreten sein. Viel Werbung in Zeitschrifften, TV und Radio. Und einfach noch ne Preissenkung oder ein Bundel aufen Markt werfen. Denn so können sie noch den 2. oder zumind. auf knapp hinter den 2. Platz kommen! ;)

DJDREAM schrieb:
Vegetha schrieb:

mfg Vegetha

als erstes das gilt Weltweit UND PC version dazu ..........

HMM kannst du mir sagen wo das steht ?

mfg Vegetha

spike schrieb:
Vegetha schrieb:

mfg Vegetha

hehe wie viele GBAs gibts in USA und wie viele Xboxen ?

mfg Vegetha

MTC001 schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
hmm kein Grund voeilig zu jubeln denn a) ist das eine Schätzung b) kommt diese von Nintendo und c) geht es wie bereits erwähnt nur um den November und auch nur um Metroid Prime...

"nur um Metroid Prime" :lol: :rofl2:

Nur?! MP ist das game des Jahres[2 von 3 Reviewer meinen das zumindest, und der höchste Score den bis jetzt ein Nextgen Game erreichen konnte spricht auch für sich], es hat wertungstechnisch Splinter Cell, als auch Vice City weit hinter sich gelassen und wird von Nintendo sehr gut beworben. Dieses game hat das Potential, die Cube Verkäufe in ein Vielfaches zu steigern und das wird es auch :D

Das will ich dir auch alles gerne glauben, ich wollte MP auch nicht abwerten mit dem nur, allerdings musst du das ganze auch im Kontext sehen. Es ging mir darum, dass es sich nicht um 250.000 verkaufte Cubes handelte, wie einige hier zu meinen schienen, sondern "nur" um 250.000 verkaufte MPs.

DJDREAM schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Wieso sagen alle das Resident Evil 0 unter den Erwartungen liegt die Verkaufszahlen beziehen sich auf 3 Tage am 21 Nov. Erschienen und capcom sagte das sie In Japan 500.000 Einheiten absetzen wollen.
Der Spruch, das Resident Evil unter den Erwartungen liegt stammt nicht von mir, sondern von Capcom selbst.

Ich will ja hier nichts schlecht reden, aber bei den letzten
Software Verkaufszahlen aus den USA lag MP nur einen Platz vor SC.
Also würde ich mal auf keine allzu großen verkaufsunterschiede
freuen.
Und das der Cube wegen nur diesem einen Game vor der XBox liegt,
wo in der selben Woche SC, Mech Assault und UC erschienen sind,
das glaubt dann nicht mal der Weihnachtsmann, HO,HO;HO :lol:

damit meinten sie aber das REmake!
sie wollen in japan insgesamt 500.000 Einheiten von RE0 verkaufen!! nach 3 tagen sind es schon so viele!!!! also bin ich mir ganz sicher das RE0 ein Erfolg ist!!!

Malike-pakile schrieb:
sie wollen in japan insgesamt 500.000 Einheiten von RE0 verkaufen!! nach 3 tagen sind es schon so viele!!!! also bin ich mir ganz sicher das RE0 ein Erfolg ist!!!

In Japan klar, aber in den USA will es keine Sau haben, wie man an den letzten Softwareverkaufszahlen erkennen konnte.

Malike-pakile schrieb:
Nein, sie haben nur 100.000 +x Einheitenverkauft, stehrt sogar hier irgendwo auf Consolewars.

Blinx schrieb:
Malike-pakile schrieb:

In Japan klar, aber in den USA will es keine Sau haben, wie man an den letzten Softwareverkaufszahlen erkennen konnte.

Das ist doch nur blödes Gebashe!
Resi0 verkauft sich sehr gut.Und außerdem:Dann verkaufen sich UC und MA auch nicht besser als Resi0,denn keines von den dreien war in den Softwarecharts.Also müsste man nach dir gehen,würde es heißen:"Resi0,MA und UC will keine Sau haben."Also halt mal den Ball flach mein Junge. ;)

Zurück
Top Bottom