GameCube & HarryPotter

Nero schrieb am 2001-11-22 23:22 :
freeza schrieb:
Woher bitte willst du wissen das die anderen Konsolen Doom3 oder Quake4 nicht in voller Grafikpracht hinkriegen sollten, hast du etwas schon die Cube oder PS2 versionen von diesen Games gezockt ?

- Ich weiß das von einen Interview mit einen Programmierer von ID der hat gesagt das Doom3 einzig auf der Xbox mit der gleichen grafischen Qualität wie auf den PC zu verwirklichen wäre.



Oh Mensch Nerolein :roll:!! Bist du wirklich noch so dämlich, und hörst auf diese bescheuerten Interviews :lol:??
GIGA hat doch diesen Idioten von M$ auch interviewt, und der hat doch auch so einen Mist verzapft :rotfl: !! :rotfl:
Die Typen, die das alles gelabert haben, die wurden doch ganz klar von M$ bezahlt!! Erst sagte man doch, dass DOA3 nur für die XBOX rauskommt, da es auf den anderen Konsolen scheiße aussehen würde!! Aber da TTT schon genau so gut aussieht, und Tekken 4 100% doppelt so gut, kann das doch auch nur wieder Schrott sein :lol:!!
 
Zurück
Top Bottom