Gamecube - Grafik-Quantensprung 2003 - Dank DivX ?

ach ich fand die charaktere eigentlich ganz putzig in ff7 .. aber zum beispiel bei FFVIII fand ich es dann schon sehr unpassend, weil die da in den videos sehr "menschlich" aussahen und im spiel immer noch nur polygon-haufen waren !!

Mit DivX kann die im Vergleich zu PS2 und Xbox etwas kleinere DVD Kapazität von 1,5GB ausgeglichen werden, da es meißt die Videos sind die viel Kapazität benötigen. Ein Spiel was auf der PS2 eine komplette DVD füllt also 4,7GB würde auf dem Cube 3 MiniDVDs brauchen. Mit DivX könnte man das ganze dann auf eine MiniDVD packen...

Womit der Nachteil der kleinen DVDs beseitigt wäre, wenn es denn genutzt wird. Aber ob es nun auf einer DVD ist oder auf mehreren ist für den Spieler eher uninteressant. Ausser natürlich es wären 2 volle 4,7GB DVDs da bräuchte man 6 MiniDVDs und mit DivX nur 2 oder 3 ;)

Mit Double layer passen 3 GB mit double layer double side sogar 6 GB... nur so am rande ;)

Was ich interessant finde ist das viele jetzt zugegeben das Nintendo's Mini Scheiben doch nicht das ware sind und sich jetzt freuen das in ferner Zukunft mehr drauf past ...

Und wegen Quantensprung ... Leute Cube bleibt Cube !!! Die haben Softwareseitig mehr rausgeholt ... was erwartet ihr jetzt von der Kiste :-? Das sie jetzt Wunderdinge vollbringt ??? ich würde jetzt nicht gerade soviel darauf geben sonst fallen vielleicht früher oder später einige auf die nase !!!

gambit-stance-better.gif

X-Buster schrieb:
Was ich interessant finde ist das viele jetzt zugegeben das Nintendo's Mini Scheiben doch nicht das ware sind und sich jetzt freuen das in ferner Zukunft mehr drauf past ...

Und wegen Quantensprung ... Leute Cube bleibt Cube !!! Die haben Softwareseitig mehr rausgeholt ... was erwartet ihr jetzt von der Kiste :-? Das sie jetzt Wunderdinge vollbringt ??? ich würde jetzt nicht gerade soviel darauf geben sonst fallen vielleicht früher oder später einige auf die nase !!!

gambit-stance-better.gif

ja aber jetzt werden vieleicht die Spiele günstiger der third Party entwickler Resident Evil (2MDVDs) kostet 60 € aber vielleicht hätten sie es auf eine MDVD gebracht und dann. ......

Zurück
Top Bottom