Gamecube-Fans sind Jammerlappen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bolliger

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2003
Wenn ich diverse Threads in diesem Forum ein bisschen durchlese, kann ich nur eins feststellen:

- Gamecube-Fans sind Jammerlappen :cry:
- Können keine Kritik ertragen :hmpf:
- Reagieren auf jede kleine Provokation recht aggressiv :evil:
- Sind intolerant :oops:
- Können keine Tatsachen akzeptieren :shakehead:

Und ich könnte noch viele Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste. :-?

Leute, seit doch nicht so kleinlich.....

Bolliger schrieb:
Wenn ich diverse Threads in diesem Forum ein bisschen durchlese, kann ich nur eins feststellen:

Ich nehme das als beleidigung und hoffe du wirst gebannt ;)

1.Kritik ja Bashen nein

2.Ich nicht :rolleyes:

3.In welchem Sinn??
Sind es wir , die wie xrocker oder so sagen, dass alle anderen keine
Ahnung haben ??? :rolleyes:

4.Welche tatsachen ??

Bolliger schrieb:

Wenn hier jemand ein Jammerlappen ist dann du :blushed:

Ich hör dich schon:

*määh mööh* die bösen cubeler sind intollerant, *müüühh määhh* die sind so aggressiv :cry2:, *määh määh* die aktzeptieren keine 'Tatsachen', *heul plärr* die sind so gemein zu mir, Mama, hilf mir! :cry: Die xbox ist doch sooo toll :cry4: , die wissen ALLE nicht was sie reden!!! :cry3:

:lol: :rofl: :rofl2: :lol:

Weisste was? Geh heim und heul dich aus...

Mann hab ich Heulsusen wie DICH satt :rolleyes:

So, musste das loswerden, bin heute wohl leicht AGGRESSIV also nicht unbedingt persönlich werden, aber wer ein Jammer-Topic startet ist selber schuld, in diesem Sinne: Früher war alles besser! ;)

MTC001 schrieb:
Bolliger schrieb:

Ich hör dich schon:

*määh mööh* die bösen cubeler sind intollerant, *müüühh määhh* die sind so aggressiv :cry2:, *määh määh* die aktzeptieren keine 'Tatsachen', *heul plärr* die sind so gemein zu mir, Mama, hilf mir! :cry: Die xbox ist doch sooo toll :cry4: , die wissen ALLE nicht was sie reden!!! :cry3:

Weisste was? Geh heim und heul dich aus du JAMMERLAPPEN erster Klasse.

nun ja... ich denke mit diesem comment wurden gleich mehrere von "bolliger"s aussagen bestätigt...

Bolliger schrieb:

Am geilsten finde ich ja immer Aussagen wie:
"Was, Zelda hat nur 93%? Das ist ja GOTTESLÄSTERUNG!" :lol:

Oder: "Was du findest den und den Nintendo-Titel nicht toll? Das ist ja Blasphemie!!! "

Es wird in Nintendofankreisen immer gern mit religiösen Floskeln um sich geworfen.

Aber, wenn´s die Nintendofans nicht gäbe... mit wem soll man sich denn sonst streiten? ;)
Und ausserdem lassen sie sich soooo leicht ärgern. Das ist aber nicht erst seit dem Gamecube so. Die Sprüche haben sich seit NES Zeiten kaum geändert.
Nur damals war Nintendo Marktführer und wenn man sagte: "Ja, aber Sonic ist viel cooler und das Mega Drive hat viel geilere Graphik und Sound und macht eh mehr Spass", konnten die Nintendofanboys entgegenhalten, dass das NES immernoch doppelt und dreifach so gut verkauft wird wie jede andere Konsole... :cry:

Naja, die Zeiten sind ja auch vorbei. :P

Leviathan schrieb:
nun ja... ich denke mit diesem comment wurden gleich mehrere von "bolliger"s aussagen bestätigt...

Klasse, kannst zu ihm gehn und mitheulen, viel spaß noch :lol:

Alle Cubeler über einen Kamm zu scheren, passt ja zu xboxlern gell? :goodwork:

El Barto schrieb:
Am geilsten finde ich ja immer Aussagen wie:
"Was, Zelda hat nur 93%? Das ist ja GOTTESLÄSTERUNG!"

Okay, sowas finde ich auch lächerlich, zumal hier in Europa selten höhere Wertungen vergeben werden, aber wirklich ernst, meint diesen Satz wohl keiner hier, meinst du nicht :-?

Oder: "Was du findest den und den Nintendo-Titel nicht toll? Das ist ja Blasphemie!!! "
Nintendo macht in letzter Zeit [zu]viel Schrott, stimmt, aber wer Zelda oder MP scheiße findet ist doch auch nicht ganz normal oder?

Nur damals war Nintendo Marktführer und wenn man sagte: "Ja, aber Sonic ist viel cooler und das Mega Drive hat viel geilere Graphik und Sound und macht eh mehr Spass", konnten die Nintendofanboys entgegenhalten, dass das NES immernoch doppelt und dreifach so gut verkauft wird wie jede andere Konsole...
Naja, die Zeiten sind ja auch vorbei.

Stimmt, die Zeiten sind vorbei, Sega Fans sind zu großteilen zu MS Fanatikern mutiert ;)

Leviathan schrieb:
MTC001 schrieb:
Bolliger schrieb:

Ich hör dich schon:

Weisste was? Geh heim und heul dich aus du JAMMERLAPPEN erster Klasse.

Das habe ich mir auch gedacht. Aber die merken das nichtmal. Wenn ich die veräppel mit irgendwelchen Gifs (Pics) dann springen die genau so drauf an wie man es erwartet hätte... oder weslhalb es überhaupt solche bilder oder Animationen gibt. Einfach köstlich. :lol:

MTC001 schrieb:
Leviathan schrieb:
aber du lässt die ja wirklich wunderbar provozieren... :hmm:

Wo verhalte ich mich bitte provoziert? :lol:

Ich muss mich in wirklichkeit über so manchen xboxler wie im Moment Zocker kaputtlachen :)

in deiner aussage triff man nicht gerade auf viele freundliche worte... beim bolliger auch nicht. aber ich denke er stellt da mal eine behauptung betreffen cubler auf und du richtest deine worte genau gegen ihn...

es gibt bei jeder konsole fans die ruhiger oder agressiver, oder lustiger, reagieren.

MTC001 schrieb:
Okay, sowas finde ich auch lächerlich, zumal hier in Europa selten höhere Wertungen vergeben werden, aber wirklich ernst, meint diesen Satz wohl keiner hier, meinst du nicht :-?

Nintendo macht in letzter Zeit [zu]viel Schrott, stimmt, aber wer Zelda oder MP scheiße findet ist doch auch nicht ganz normal oder?

Naja, ist halt alles Geschmackssache. MP ist grossartig, Zelda finde ich persönlich fürchterlich.

Übrigens bin ich mir garnicht so sicher, dass manche Leute diese "Blasphemie!!" Sprüche NICHT ernst meinen... sehr erschreckend... :o

El Barto schrieb:
Naja, ist halt alles Geschmackssache. MP ist grossartig, Zelda finde ich persönlich fürchterlich.

Übrigens bin ich mir garnicht so sicher, dass manche Leute diese "Blasphemie!!" Sprüche NICHT ernst meinen... sehr erschreckend... :o

Natürlich nehmen die Nintendo-Jünger das ernst.

*zumMiyamotoSchreingehtund10Miyamoto-Unserbetet*

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom