Gamecube - Artikel in der VIVA-BamS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oggo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kirby schrieb:
haha alle? bei gallileo haben sie gesagt, das alle cube games bisher besser aussehen als die x-box!

wann war das den bitte diese aussagen ist sowas von schlecht vorallem alle ich sag nur doa3

X-MAN schrieb:
@cloud

Wooow CUBE CLUB darf ich da auch mitmachen ? bitte bitte
Ich bring auch jedem ne Kinderüberraschung mit.

sowas ist für mich reinste provokation! Weiter will ich auch gar nicht weiter drauf eingehen, nur sowas direkt bei seinem zweten Post gehört für mich gebannt!

peace schrieb:
Kirby schrieb:
haha alle? bei gallileo haben sie gesagt, das alle cube games bisher besser aussehen als die x-box!

wann war das den bitte diese aussagen ist sowas von schlecht vorallem alle ich sag nur doa3

Naja, Kirby hat das auch erfunden. Warscheinlich war er in dem Bericht in einer Mario Traumwelt! Das haben sie nämlich nicht gesagt, sondern für High Tech Freaks udn Grafikfetischisten ist die XBOX DIE Konsole überhaupt. Nie und nimmer sagten die das der Cube besser Grafik hat! Es ging nur darum das der Cube zu dem Prais BESSERE Grafik hat als die PS2... Die XBOX war die beste Konsole, nur sagten sie damals das sie teuer ist.. was nun nicht mehr der Fall ist!

Find ich schwach das GCN Fans immer lügen müssen.. dabei lügen sie sich in die eigene Tasche!

Karin schrieb:
peace schrieb:
Kirby schrieb:

Naja, Kirby hat das auch erfunden. Warscheinlich war er in dem Bericht in einer Mario Traumwelt! Das haben sie nämlich nicht gesagt, sondern für High Tech Freaks udn Grafikfetischisten ist die XBOX DIE Konsole überhaupt. Nie und nimmer sagten die das der Cube besser Grafik hat! Es ging nur darum das der Cube zu dem Prais BESSERE Grafik hat als die PS2... Die XBOX war die beste Konsole, nur sagten sie damals das sie teuer ist.. was nun nicht mehr der Fall ist!

Find ich schwach das GCN Fans immer lügen müssen.. dabei lügen sie sich in die eigene Tasche!
der x-box muss es schon schlecht gehen, wenn du immer versuchst sie aus dem dreckzureden und cube fans anzugreifen!
dieser bericht von gallileo muss nicht der warheit entsprechen, genauso wenig wie der bericht aus dieser sonntagszeitung! das wollte ich eigentlich damit sagen!

X-MAN schrieb:
@Kirby

War mir schon klar das du Fett bist, in deinem Alter haben wir im Jugenhaus oder sonstwo Basketball gespielt und Breakdance getanzt aber heute sitzen so Kiddies wie du (18) nur noch entweder vor dem PC oder vor der Konsole und fressen sich mit Chips und Schokolade voll entweder weil sie keine Freunde haben oder Angst haben das Sie von anderen fertiggemacht werden weil Sie nix drauf haben. Du Null
[/quote]
naja wenn du es sagst, kanns ja nur stimmen...
warte nur bis dass ein mod sieht, und du kannst dich von hier verabschieden!

@Kirby

Bist DU schwer von Begriff? Galileo hat in dem BEricht wo ich gesehen habe NIE GESAGT DAS DER CUBE GRAFISCH besser ist!

Das ist einfach eine Lüge von DIR!

Schau mal ins gameCube Forum was die Spiele Bild zu dem GameCUbe sagt.. schlechter benotet als der DC! :lol: :lol: :lol:

so liebe freunde. ich rede normalerweise nicht abfällig, aber hier herrscht krieg. 2 von hirngespinsten geplagte vollidioten, versuchen krampfhaft argumente zu zerstören:

galileo: der gamecube bietet als überraschung eine noch bessere grafik als die konkurrenz!

damit wäre kirby bestätigt. zwar hat man nur batman vengeance verglichen, aber darum ging es ja nicht.

und ja, der cube ist mit sicherheit ein kinderspielzeug. karin und x-man, tut euch zusammen, geht swingen und lebt als einzig wahre erwachsene auf der welt! wie kann man so kleinkariert sein und die xbox fans so in die kacke ziehen...
karin, deine page langweilt echt!

lol computer bild spiele daher ziehst du also deine quellen karin na dann is ja alles klar...
aber ich muss ma abwarten vielleicht hol ich mir doch noch ne xbox den da kann man 100% früher oder später die games davon koppieren hehe das ist im mom das einzige +für die box in meinen augen LOL ma abwarten

galileo: der gamecube bietet als überraschung eine noch bessere grafik als die konkurrenz!

Das war der selbe Bericht, gut!

Da war BATMANS CAVE gemeint!

Wenn sie danach sagten, das die XBOX immer so tole Grafik hat udn etwas für Grafik Fans ist etc.. werden die vorher meinen das der Cube die besser Grafik darstellt? Kriby meinte ALLES games haben auf dem Cube bessere Grafik, so Galileo.. das stimmt aber nicht.. sie haben BATMAN gemeint!
[/quote]

X-MAN schrieb:
@Kirby

Was soll ich hier erreichen wollen
Aber so ein scheissgeschwätz von Kindern wie dir die sich nur die Cube leisten können regt mich brutal auf da könnt ich auch echt ein auf die Fresse donnern
:lol: du bist echt lachhaft! wenn ich wollte könnte ich mir 5 x-boxen oder noch mehr kaufen!
und dass mit dem rein donnern wird wohl nichts, denn solche zwerge wie dich fresse ich noch vor dem frühstück!

=R4nZ0u= schrieb:
lol computer bild spiele daher ziehst du also deine quellen karin na dann is ja alles klar...
aber ich muss ma abwarten vielleicht hol ich mir doch noch ne xbox den da kann man 100% früher oder später die games davon koppieren hehe das ist im mom das einzige +für die box in meinen augen LOL ma abwarten

Ja, ALLE sind doof.. ALLE! Die Reds von der Spiele Bild sind auch dümmer als IHR!

:???:

Zurück
Top Bottom