Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von x man
S!xF33tUnd3r schrieb:ich bin 18 und er liegt mir gut in der hand....
Karin schrieb:Genau.. es sind die anderen Schuld!
Auf die Idee zu kommen das sie vielleicht Recht haben, kommt ihr gar nicht! :-?
Karin schrieb:S!xF33tUnd3r schrieb:ich bin 18 und er liegt mir gut in der hand....
Für normale Hände ist der Controller einfach zu klein, man verkrampft. Und zwar mit Sicherheit wenn man die L und R Tasten benutzen muss...
Sorry, aber ich kann verstehen das normale Menschen mit normalen Händen und ab 18 bis 99 nichts an den Cube Spielen finden, bzw. mit dem Kaugummiautomaten-Controller zurecht kommen der überigens wirklich knackst und weit schlechter verarbeitet ist als der der XBOX.
TheRock schrieb:Karin schrieb:Genau.. es sind die anderen Schuld!
Auf die Idee zu kommen das sie vielleicht Recht haben, kommt ihr gar nicht! :-?
Und was war mit den zerkratzten CDs bei der XBox und den klapprigen Laufwerk ???? Da haben sie wohl auch recht gehabt. 100 %, oder ???
Die Spieleauswahl wurde von C't als beste Auswahl abgestempelt. Das ist aber nach deiner Meinung falsch, da dies eine reine Computerzeitschrift ist und mit den Konsolenspielen nix gemein hat.
Ich glaub du tickst nicht richtig. Ich habe den GC und der Kontroller ist wirklich stabil.
Und der Bericht ist einfach nur lachhaft !!!