Gamecube - Artikel in der VIVA-BamS

Ich hab mir die letzten Seiten nicht vollständig durchgelesen, weil es eh immer wieder das gleiche ist.

Nur so viel: Bild ist wohl das bescheuertste Klatschblatt, dass es auf dieser Welt gibt.

Galileo hat gesagt, dass der Cube überraschenderweise von allen NextGen-Konsolen die besten Ergebnisse bietet. Ich habe die Folge auf Platte, leider hab ich mit ISDN kein Bock die Folge hochzuladen, sonst könntet ihr euch selbst überzeugen. Das DoA3 super aussieht ist klar, aber das der Cube so eine schlechte Konsole ist, wie die Bild sie darstellen will ist ABSOLUTER BULLSHIT. Da hat wohl M$ kräftig gezahlt.
 
:lol: der thread ist amusant! :lol:

ich habe keinen einzigen post von x-man gelesen und er ist schon gebannt :goodwork: wie cb4lenor seine posts gelöschen und umgeschrieben hat ist einfacht zum totlachen :D

aber zum thema:

dieser artikel ist in meinen augen eine schweinerei und ich kenne keine andere zeitung, die so über den cube berichtet hat! das das cube pad schlecht ist, ist absolut aus der luft gegriffen! ich bin 20 und habe gross hände und lange finger! aber ich spiele lieber mit dem cube, als mit dem ps2 oder xbox pad, weil das ding super in der hand liegt! ausserdem macht das pad keine geräusche, wenn man draufdrückt.

aber die sprache in diesem bericht ist unter aller sau! es wird regelrecht beleidigend und unproffesionell berichtet! gut, man kann es von so einer zeitung, die das deutsche pendant zum schweizer blick bildet, nicht anderes erwarten.


am 3. mai geht die post ab! da kann auch die bild zeitung nichts dran ändern!
 
dieser Bericht ist wirklich unter aller Sau !
von VIVA ?

Schon klar, NINTENDO hat ja auch THEDOME (RTL II) gesponsert!
oder versteh ich da was falsch ?


Solche Berichte sind wirklich kacke, ich denke, dass da nicht alle Dinge ohne geschmiertes Geld stehen würden!

@ Karin

du hast völlig recht!
Ich geh mir jetzt nen GCN mit Batman Vengeance kaufen, es bietet ja die beste Grafik unter den Nextgen Konsolen! 8) Wie du sagtest :)
 
Karin schrieb:
peace schrieb:
Kirby schrieb:
haha alle? bei gallileo haben sie gesagt, das alle cube games bisher besser aussehen als die x-box!

wann war das den bitte diese aussagen ist sowas von schlecht vorallem alle ich sag nur doa3

Naja, Kirby hat das auch erfunden. Warscheinlich war er in dem Bericht in einer Mario Traumwelt! Das haben sie nämlich nicht gesagt, sondern für High Tech Freaks udn Grafikfetischisten ist die XBOX DIE Konsole überhaupt. Nie und nimmer sagten die das der Cube besser Grafik hat! Es ging nur darum das der Cube zu dem Prais BESSERE Grafik hat als die PS2... Die XBOX war die beste Konsole, nur sagten sie damals das sie teuer ist.. was nun nicht mehr der Fall ist!

Find ich schwach das GCN Fans immer lügen müssen.. dabei lügen sie sich in die eigene Tasche!

Also auf deine Provokationen will ich hier gar nicht näher eingehen aber folgendes muss ich hier mal anmerken für High Tech fans und Grafikfetischisten ist wohl der PC immer noch die beste alternative ist nämlich aufrüstbar! Und wenn man mal die Grafik zwichen den Konsolen Spielen vergleicht gibts nur zwei bis drei gute Grafisch ansprechende Spiele auf der BOX! Wobei Wreckless nach 2-3 Stunden keinen Spaß mehr macht! Aber auf dem Cube hat man Spiele die grafisch fast alle unschlagbar sind und auch alle ziemlich lange viel Spaß machen! Außnahme ist Luigis MAnsion welches aber auch in ein oder 2 Monaten programmiert worden ist! Erstaunlich oder nicht 1-2 Monate!!!
 
it dem Kaugummiautomaten-Controller zurecht kommen der überigens wirklich knackst und weit schlechter verarbeitet ist als der der XBOX.
So nun mus ich mich auch einschalten. Die Knöpfe knacksen weil sie zuerst analog und dann Digital sind. Es ist also nicht schlecht, sondern eher technisch fortschritlich.
Der Controller passt mir am besten von allen, ein Kumpel von mir findet ihn zu klein...und???
Sag mal Leute, ich wioll niemanden beleidigen aber kann es sein, dass Ihr mit Euren Konsolen und deren Vorourteilen verheiratet seid?
Jeder soll mit der Konsole glücklich werden die er mag. Ich mache mir nix daraus was einige Pürschchen zu einer anderen Konsole sagen: Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht. und das Robi uns alle beleidigt ist doch sowieso das Niveau das wir nicht einmal aus einen Bootcamp kennen.
Ich werde mir den Cube holen, weil er mir gefällt und weil mir die Spiele und die Grafik gefällt. Ich könnte mir auch jede amdere Konsole kaufen aber diese gefällt mir nunmal am besten. Was Ihr jetzt dazu sagt, ist mir Scheißegal.....Mensch Jungs seid doch etwas toleranter und bringt Euch nicht gleich wegen eines so lächerlichen Themas um ;)
keep cool 8) 8) 8) 8)
 
Jaja, bei Viva im TV haben sie den Gamecube gelobt ;)
Die wissen nicht, was sie wollen.
 
Wandhydrant schrieb:
Jaja, bei Viva im TV haben sie den Gamecube gelobt ;)
Die wissen nicht, was sie wollen.
Das stimmt, habs noch gesehen, da hat irgenein Heini von Viva den Cube gelobt gehabt.
Die sind doch eh alle bekloppt bei Viva. MTV ist qualitativ besser, gute Musik, gute VJs.
 
solche musick läuft auf viva?? :verwirrt:??:
ber hoffentlich nur kommerz schrott oder? ansonsten würde das die ehre aller metaller und punker zerstören :evil: !!! :mad5:
 
Erstens Punk und Rock ist cool.

Wer auf die meinung von Bild etwas gibt gehört Ge XBoxt; dieses Schundblatt schreibt doch nur was die Sponsoren sagen, hätte Nintendo Millionen gezahlt hätten Sie das gleiche über die PS2 und die XBox schreiben.
Außerdem muss so eine zeitschrift Objektiv Bleiben und nicht abhetzen.
Das das Gamecube Padf schlecht ist ist genauso Scheise wie die Bild, das Pad liegt bei großen Händen genausogut in der Hand wie bei kleinen.
Das Der GCN aus billig Plastik ist ist auch nicht wahr weil die ganzen Consolen eh aus dem selben Spritzguss Kunststoff bestehen.
Und grafisch Star Wars Rougue Leader mit einem Mittelklasse PS2 Spiel zu vergleichen ist die Pest.
Darum Kündigt eure Bild Abos und kauft Sie euch nie wieder und schreibt Leserbriefe bis die Redaktion von Bild überflutet wird. :evil: :p :sorry:
:evil: :mad: :sorry: :evil: :hmpf: :hmpf: :mad: :evil: :sorry: :evil: :sorry: :hmpf: :mad: :sorry: :evil:
 
Zurück
Top Bottom