Gamecube an letzter Stelle!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute, warum müsst ihr wenn ihr auf einen User verrückt seit, gleich die Konsolen mit einbeziehen ?
Beispiel Kirby, Xbox Teenie "HEHEHE"

was soll das ?
Der Spruch geht an ALLE Xbox USER, du beleidigst mich damit auch !! :x

@Kirby
Ich habe dich gefragt welches Spiel besser aussieht als GT3! Das Gameplay habe ich garnicht in frage gestellt obwohl ich meine das, daß genau so gut ist wie Grafik! Eben total realistisch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nero am 2002-01-05 00:44 ]</font>

Sofort, als er einen NGC hatte hieß sein Auftrag" ANDERE KONSOLEN SCHLECHT MACHEN ... EGAL WIE ... BIEP ... BIEP ... BIEP "

:goodwork: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-01-05 11:16 ]</font>

at nero

grafisch find ich gt3 als rennspiel gut. im vergleich zu anderen spielen ist es doc eher mager!

das gameplay ist tooootal unrealistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du schon mal selber am steuer eines autos gessesen??

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-05 16:51 :
at nero

grafisch find ich gt3 als rennspiel gut. im vergleich zu anderen spielen ist es doc eher mager!

Das stimmt total :goodwork:
Die Autos sind viel zu träge

Hab mir leider nicht alle Beiträge durchlesen können, aber wenn man Konsolenübergreifend schaut, so ist Rogue Leader 2 grafisch um einiges Eindrucksvoller als GT3. Bei GT3 flimmern mir zu viele Texturen, ist aber bei der XBox nicht anders, da flimmert auch alles an jeder Ecke (leichte Übertreibung, bitte nicht als Kriegserklärung ansehen).

@leoni

dummerweise hab ich die ps2 zum launch gekauft, und 3monate später wieder verkauft, und zu dieser zeit hatte ich den gamecube noch nicht!
die ps2 ist aus meiner sicht wirklich nur für konsolen noobs, weil die spiele die erscheinen, bzw. erschienen sind nichts neues sind!
wie zb. gt3 => gt1-2 auf psx
tekken tag tournament => tekken 1-3
final fantasy x => final fantasy 1-9

wenn ihr jetzt dammit kommt das mario auch immer fortgesetzt wird, kann ich euch zwar zustimmen, aber kein mario gleicht dem anderen!

Doch, im Prinzip sind alle Marios gleich!!

Übrigens: Für PS2 kommen auch viele Neuankündigen zum Beispiel The Getaway, Stuntman, Virtua Fighter 4, Deus Ex, Collin Mc Rae oder Extermination!!

Also Final Fantasy Spiele unterscheiden sich genauso voneinander wie Mariogames. FF Episoden als stupide Fortsetzungen aufzufassen ist total unsinnig!
Bei Tekken gebe ich dir aber recht!

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-05 16:51 :
at nero

Du hast echt keine Ahnung! Die Grafik ist wohl das beste was gibt!
Und komm jetzt mit RL das ist kein Rennspiel! Sag mir doch endlich einmal was für ein Game realisitischer aussieht als GT3?

Also ich find das Gameplay total in Ordnung.
Übrigens ich fahr fast 3 JAhre Auto!

Leonie schrieb am 2002-01-05 18:38 :
Doch, im Prinzip sind alle Marios gleich!!

...wenn mans so sieht dann sind im Prinzip alle Jump Runs gleich, alle Rennspiele gleich usw...

Ne Kirby hat schon recht! Nintendo versucht bei seinen Fortsetzungen immer was ganz neues zu bringen siehe CelZelda! Die ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus! Aber ich würde auch auf keinen Fall sagen das Final Fantasy 7-9 gleich sind, aber GT1-3 weisst wirklich kaum unterschiede auf! Der einzige Unterschied ist die bessere Grafik der verschiedenen Teile aber die ist auch immer das gleiche nur eben immer etwas schöner kommt mir so vor als ob sie einfach immer nur die Auflösung hochschrauben :lol: aber das gibts ja jetzt seit resi auch auf dem Nintendo :lol: :lol: :lol:

@frezza einmal mehr :goodwork:

ach ja nero, ich würde nicht behaubten clocki habe keine anung!
gt3 ist eher arcade als realismus!
genau wie seine vorgänger gt1 und 2 (kennst du die überhaubt? :scan:
wenn du etwas realistisches spielen willst, dann spiel f355 challenge!

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-06 02:25 ]</font>

Was bedeutet eigentlich arcade und wie um Gottes namen wird das ausgesprochen????

@ Kirby:

GT3 soll mehr Arcade als Simulation sein :lol:??? Sorry, aber du hast echt keine Ahnung :lol: :lol:!! Und falls du es noch nicht weißt: Dieses Ferrari Game soll auch bald für PS2 umgesetzt werden :-P.

also, wenn ihr behaupten wollt gt3 habe eine realistische fahrphysik dann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

f355 mag ich zwar nicht besonders, aber es ist verdammt realistisch.

at nero
du fährst seit 3 jahren auto und hast noch nicht gemerkt wie, komisch sich die autos bei gt3 steuern?

ausserdem kannst du nicht lesen? ich hab gesagt als rennspiel hat gt3 gute grafik!! nur im vergleich zu den anderen genres stinkt es ab!

also ich muss Kirby und Clocker echt recht geben! Im Vergleich zu F355 ist GT echt ein ArcadeRacer das stimmt! Das Fahrverhalten in GT ist jawohl ein Witz :wink:!

Soll F355 wirklich für die Ps2 rauskommen, das Game hat doch auch schon 1-2 Jahre auf dem Buckel, oder? Weiss nimmer ganz genau :roll:

Also die Physik bei GT3 finde ich schon ganz ordentlich ... egal, ob im Gegensatz zu Ferrari GT3 Arcade ist, so ist es trotzdem Simulation ;-)!!

Ja, Ferrari ist schon älter, aber es soll in verbesserter Grafik kommen. Aber die DC Grafik war schon der Hammer.

@leoni

wenn f355 challenge auf der ps2 rauskommt, sei dann bitte nicht so frustriert, wenn du in den ersten 3 stunden in jeder kurve rausfliegst :wink:

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-06 18:03 ]</font>

Zurück
Top Bottom