Son-Gohan
L12: Crazy
@solid
also unter topgames verstehe ich nur metal gear solid 2, der rest ist durchschnittswahre!
also unter topgames verstehe ich nur metal gear solid 2, der rest ist durchschnittswahre!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar GTA3 und GT3 sind Durchschnittswahre. Da merkt man das du keine Ahnung hast!Kirby schrieb am 2002-01-02 17:59 :
@solid
Ohh hab ich jetzt Angst! Du bist zum Lachen! Woher willst du wissen wie lange ich videospiele spiele?Counter-clockwise schrieb am 2002-01-02 20:29 :
at leonie und alle ps2 fans
ich pernsönlich hab den cube ja auch...
und mein absoluter favorit ist im moment ssbm.
zu gt3 will ich nicht viel sagen, am meisten spass hat mir gt 1 gemacht. der 2. teil war nicht mehr als eine gelungene fortsetzung und der 3. teil ist aus meiner sicht einfach zu überhypt worden. die grafik finde ich nicht besonders spektakulär und das handling der autos gefällt mir gar nicht mehr!
GTA 3 ist sicher ein super spiel! nur die grafik ist echt schwach aus meiner sicht. für ps2 verhältnisse sicher gut...
da greif ich doch lieber auf GTA3 für den pc zurück oder auf mafia!
at nero
ich würde mal aufpassen was du sagst. wie einige sicher wissen ist kirby ein persönlicher kumpel von mir und ich denke nicht, dass du schon solange wie er videospiele spielst!!!
Leonie schrieb am 2002-01-02 19:40 :
@ Kirby:
.......oder dir ist jetzt jedes Mittel Recht, andere Konsolen schlecht zu machen!!
WOLVERINE schrieb am 2002-01-03 14:20 :
:roll: UNSERE LEONIE :roll: