Gamecube an letzter Stelle!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MAn, wenn die X-Box selbst in den USa, ihrem Heimatland nicht soo abgeht, wie siehts dann erst In Japan und Europa aus. Der Cueb hat sich anch seinem relativ schlechten Start jetz ja wieder gefangen und verkauft sich jezt auich in Japanm sehr gut, genau wie in den USA! Ich glaub kaum dass die X-Box in Japam ne gute chance hat!

Also ich meinte das so. Es gibt doch weniger Cube spiele als Xbox spiele.
Daraus folgt das sich die wenigen Cube
Spiele besser verkaufen da die Spieler keine so große Auswahl haben als bei der Xbox!

Oder es kann auch sein da es doch in den Staaten anfangs die Xbox nur Paketen mit 3 oder mehr Spielen gab.

Zu sagen der GC ist in den USA erfolgreicher ist falsch! Sie liegen ziemlich nah zusammen wobei Microsoft mehr Konsolen verkauft hat.

Kirby schrieb am 2002-01-02 17:59 :
@solid
also unter topgames verstehe ich nur metal gear solid 2, der rest ist durchschnittswahre!
Na klar GTA3 und GT3 sind Durchschnittswahre. Da merkt man das du keine Ahnung hast!
Spiele du doch lieber Kirby! Kirby.

erstens verstehe ich nicht, wie man eigentlich einen SpielePC mit einer Heimkonsole vergleichen kann (*g*) und zweitens gibt es im moment keine offiziellen Verkaufzahlen.

Das ist doch irgendwie so, als ob man den verkauf von Modell-Lugzeugen mit dem Verkauf von Boeing-Maschinen an die Lufthansa vergleichen würde. Total anderes Gebiet, wobie natürlich beide Parteien fliegen können. Und sagt blos nicht, dass man mit einer Boeing über den Atlantik und mit einem Modellflugzeug nicht über nachbars Teich fliegen kann. Es war nur ein vergleich und wenn man es total abstrachiert, so machen beide Parteien auf ihre Weise Laune! ;-)

PS2 ist eigentlich auch außer Konkurenz, da sie schon seit ihrer Einführung bald zwei Jährchen auf dem Buckel haben wird. Da gibt es z.B. auch so Leute, die nicht sehr weit in die Materie eingeweiht sind und seit der PS2 Einführung nur ihren Namen hören. Da machen die Rufe XBox und GCN, die man seit ein paar Wochen hört keinen großen Eindruck - noch.

Und wie ich schon bei dem Polygon-Topic gesagt habe: Zahlen machen nicht die wahre Leistung aus - Beispiel (*G*): Was nützt einem Mann ein 1,5 Meter großer Penis, wenn er bei einer Erektion ohnmächtig wird, weil er kein Blut mehr im Hirn hat? ;-)

Ähem ... Das letzte Beispiel ist nicht schlecht :wink: :wink:

@ Kirby:

Was verstehst du eigentlich unter einem guten Spiel, he?? Nur weil du jetzt nen Cube zuhause stehen hast, heißt das jetzt sofort für dich: RL übertrumpht alles!! Gran Tusrismo 3 ist nichts dagegen ... vergesst Final Fantasy X, hier ist RL :lol:!! RL ist das allergeilste!! Und ich ... ich gebe ja zu - ich habe anfangs auch ein wenig mit meiner neuen PS2 angegeben, und war auch nicht immer ganu objektiv, aber DU Kirby, du bist ja noch viel schlimmer!! RL ist geil, es hat eine super Grafik, aber in Sachen Langzeitmotivation hat es einfach NULL Chancen gegen GT3!! Sorry Kirby, aber entweder weißt du nicht, was ein wirklich gutes Spiel ausmacht, oder dir ist jetzt jedes Mittel Recht, andere Konsolen schlecht zu machen!!

at leonie und alle ps2 fans

ich pernsönlich hab den cube ja auch...
und mein absoluter favorit ist im moment ssbm.

zu gt3 will ich nicht viel sagen, am meisten spass hat mir gt 1 gemacht. der 2. teil war nicht mehr als eine gelungene fortsetzung und der 3. teil ist aus meiner sicht einfach zu überhypt worden. die grafik finde ich nicht besonders spektakulär und das handling der autos gefällt mir gar nicht mehr!

GTA 3 ist sicher ein super spiel! nur die grafik ist echt schwach aus meiner sicht. für ps2 verhältnisse sicher gut...
da greif ich doch lieber auf GTA3 für den pc zurück oder auf mafia!

at nero

ich würde mal aufpassen was du sagst. wie einige sicher wissen ist kirby ein persönlicher kumpel von mir und ich denke nicht, dass du schon solange wie er videospiele spielst!!!

Es ist doch völlig unwichtig, ob Micro$hit ein paar Konsolen mehr verkauft hat (oder auch nicht) als Nintendo. Ich glaube Micro$hit sowieso kein Wort, wenn sie jetzt sagen, dass ihre Konsole absolut gut läuft und so weiter bla bla...
Die haben uns in der letzten Zeit sowieso schon genug verarscht :mad:,( z.b ständig falsche Hardware daten). Und wenn sie jetzt denken, dass ihnen die Fans seit dem Launch ihrer Konsole plötzlich einfach so alle ihre Neuigkeiten über den so grossen Erfolg ihrer Traumkonsole glauben, dann sind sie meiner Meinung nach wirklich doof.
Ich habe ja vorher die X-Box als Konkurrenten für die anderen Next-Generation Konsolen gesehen, Micro$hit hat aber das Vertrauen vieler Fans gebrochen. So schnell werden die Fans (und auch andere) ihnen nicht alles glauben was sie sagen.
Die meisten werden jetzt eh denken: "Wer weiss, vielleicht ist jetzt die Aussage von Microsoft wieder falsch!!!"
Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber das ist nun mal meine Meinung!!!

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-02 20:29 :
at leonie und alle ps2 fans

ich pernsönlich hab den cube ja auch...
und mein absoluter favorit ist im moment ssbm.

zu gt3 will ich nicht viel sagen, am meisten spass hat mir gt 1 gemacht. der 2. teil war nicht mehr als eine gelungene fortsetzung und der 3. teil ist aus meiner sicht einfach zu überhypt worden. die grafik finde ich nicht besonders spektakulär und das handling der autos gefällt mir gar nicht mehr!

GTA 3 ist sicher ein super spiel! nur die grafik ist echt schwach aus meiner sicht. für ps2 verhältnisse sicher gut...
da greif ich doch lieber auf GTA3 für den pc zurück oder auf mafia!

at nero

ich würde mal aufpassen was du sagst. wie einige sicher wissen ist kirby ein persönlicher kumpel von mir und ich denke nicht, dass du schon solange wie er videospiele spielst!!!
Ohh hab ich jetzt Angst! Du bist zum Lachen! Woher willst du wissen wie lange ich videospiele spiele?

Sag mir doch bitte was für ein Rennspiel besser aussieht als GT3?

Übrigends man merkt das ihr Freunde seid.

Leonie schrieb am 2002-01-02 19:40 :
@ Kirby:
.......oder dir ist jetzt jedes Mittel Recht, andere Konsolen schlecht zu machen!!

Du hast ja selber gesagt, dass du auch so ähnlich warst noch vor Kurzem!
Mein Problem ist es, dass ich dich nicht ganz verstehe!
Einmal bist du total objektiv und am nächsten Tag wieder nicht....

ICh sags ja: Frauen, wir werden sie nie verstehen!!!

(Hab ich glaub ich auch schon mal in nem anderem Thread gepostet)

at nero
mir gefällt rr type 4 (jap-version)
und msr deutlich besser als das hype-game gt3!

also kannst du 14 jahre überbieten (videospielezeit) ?

WOLVERINE schrieb am 2002-01-03 14:20 :
:roll: UNSERE LEONIE :roll:

@ Wolverine:

Wenn du wenigstens mal einen längeren vernünftigen Beitrag schreiben würdest ... stattdessen schreibst du so einen Müll wie:

"YEAH, die hat schlagende Argumente..."

"Also es kommt nicht auf die innere Werte an ... bestes Beispiel: Jenniver Lopez..."

oder eben

"Unsere Leonie"

:goodwork: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe noch nie einen vernünftigen und halbwegs zum Thema passenden beitrag gelesen :).

@nero
meine antwort kommt etwas spät, aber ich glaube, dass du derjenige von uns bist, der keine anung hat! du x-box tennie! :hehehe:
also zu gt3
ich glaube kaum dass du das spiel immer noch so gut fändest wenn du gt1 und 2 gespielt hast! denn mehr als bessere grafik hat das spiel nicht zu bieten!!!!!! mehr will ich zu dir gar nicht sagen :x

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-04 17:48 ]</font>

Bis auf das lizenzrechtlich unmögliche Schadensmodell finde ich könnte man auch nicht viel verbessern. Ja, mehr Autos, mehr Kurse, pipapo und tralala.
Das Spiel ist als Rennspiel schon sehr sehr gut, und es wird schwierig sein das noch zu toppen. Also ich finde es einfach stark, und wer mir einen besseren Konsolenrenner nennen mag, der soll es bitte tun!

Zurück
Top Bottom