Gamecube an letzter Stelle!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zurück zum thema: ich hol mir nen gamecube weil nintendo in sachen spielspass bisher noch niemand das wasser reichen konnte und auch nicht wird !!! qualität zählt halt doch mehr als quantität !!
die xbox hat meiner meinung nach gar keine existenzberechtigung weil ich keinen mix aus konsole und pc und so weiter brauch ! allein schon für den preisbeschiss usa/europa hat microsoft eigentlich nen backs verdient ...

SilentSin schrieb am 2002-01-06 18:35 :
SilentSin schrieb am 2002-01-06 02:56 :
Was bedeutet eigentlich arcade und wie um Gottes namen wird das ausgesprochen????
kann mir jemand mal mine frage beantworten????

also Arcade wird so ausgesprochen wie es geschrieben wird! ARCADE :-D!

Hmmmm... wie soll man Arcade eigentlich erklären :???: ich versuchs einfach mal!

Also du weisst was Simulation ist?
Arcade ist nämlich genau das Gegenteil, bei Arcade wird weniger Wert auf Realismus gelegt und mehr auf Spielspass!

Kleines Beispiel:

F355 - Simulation (Autos verhalten sich sehr realistisch!)

GT...ähhh scherz :-D

Ridge Racer - Arcade (die Steuerung ist völlig untypisch, aber macht tierisch Spass damit zu fahren! :-D )

Spiele wie Mario Kart sind eigentlich auch ArcadeGames! Eigentlich kommt der Begriff Arcade ja von Automat! So bedeutet Arcade oft auch nur die Automatenversion des Games!

Also so würd ich das mal kurz erklären, ich hoffe das hilft dir weiter :lol: wenn nicht sagt mir bescheid damit ichs besser weiss :-D!

as, ich dachte früher immer das würde arkeyt ausgesprochen! Danke!!
Also ich glaub ich habs verstanden:
Soccer Slam = Arcade Spiel
Fifa = Sim

Stimmt doch oder?´????

Ja, aber bei Rennspiele gibt es immer noch 2 Kategorien mehr: Fun und Future!! WipEout, F Zero X usw. sind Future-Racer. Aber Mario Kart, Diddy Kong Razing usw. gehört zu der Kategorie "Fun-Racer" :).

Dat hab ich auch gewusst!! Aber trotzdem danke!! Überhaupt kann man bei Rennspiele etliche Genres unterordnen: Snowboarding, jet Ski.... usw.

also wirklich leo, die 5 buchstaben bräuchtest du wirklich nicht hinschreiben, ich mag zwar keine mosterposts, aber das ist wieder zu untertrieben :lol: :-D .
gut das ich bei freeza war, der hat mir das alles erklärt, wenn ihr fragen habt, wendet sie an FREEZA, der weiss sozusagen eigenlich sehr viel, bzw alles.

SilentSin schrieb am 2002-01-06 23:26 :

Fifa = Sim

Naja, ich würde eher sagen
Soccer Slam = Arcade
Fifa2002 = Sim/Arcade
Pro Evolution Soccer = Sim

die Fifas davor waren eindeutig Arcade Games...

was Arcade und was Sim ist hängt auch sehr stark davon ab wie weit die Extreme auseinander driften...Gäbe es zum Beispiel kein PES wäre Fifa2002 in unserem Beispiel eine Sim...
:) Oki? :)

Trunks schrieb am 2002-01-07 23:33 :
also wirklich leo, die 5 buchstaben bräuchtest du wirklich nicht hinschreiben, ich mag zwar keine mosterposts, aber das ist wieder zu untertrieben :lol: :-D .
gut das ich bei freeza war, der hat mir das alles erklärt, wenn ihr fragen habt, wendet sie an FREEZA, der weiss sozusagen eigenlich sehr viel, bzw alles.

Er war wirklich bei mir :lol: saß neben mir und frägt mich was Arcade bedeutet :lol: ich sagte nur da, liess auf dem Monitor was ich gestern geschrieben habe, stimmt im eigentlichen auch! Er wirft einen Blick auf meinen Monitor und sagt entsetzt nö kein Monsterpost bitte :lol: :lol: dabei war er doch gar nicht so groß wegen den Absätzen die ich gemacht hab :lol:!

du schaffst es immer und immer wieder mich zu blamieren geh jettz ins bett du hast morgen schule um 7 :-P

Jay schrieb am 2002-01-08 00:29 :
SilentSin schrieb am 2002-01-06 23:26 :

Fifa = Sim

die Fifas davor waren eindeutig Arcade Games...

[/quote]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-08 12:16 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-08 12:17 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-08 12:18 ]</font>

Boah ich krieg das mit dem Edit verflucht nochmal net hin!!! So ein Driss!!! ;-)

Hmm, wollt sagen, dass EA jetzt aber versucht FIfa imemr mehr zur Sim zu machen, und das es damals nur darum ging wieviele Fallrückzieher tore man in einer halbzeit schoss :goodwork:

Zurück
Top Bottom