Gamecube : 1. Xbox : 2.

Ich hoffe es mal nicht, denn was passiert wenn man M$ zu sehr Macht gibt, das haben wir ja schon an Hand der Betriebssysteme gesehen!
Schade das M$ nicht zerschlagen wurde.
 
Keine Macht dem Dunklem Imperium von M$!!!
Wenn die erst noch den Konsolenmarkt erobern werden sie noch vollend Größenwahnsinnig!
 
Ja leider,
puke.gif

 
Anfangs wahr ich ja nicht für die Zerschlagung von Microsoft.Aber seitdem sie Bungie und Digital Anvil aufkauften und sich jetzt auch noch in den Konsolenmarkt einkaufen wahr ich dafür.Ich habe kein Bock auf eine weitere Monopol stellung von Microsoft.
 
ihr spinnt doch.auf dieser site sind doch nur gamecube-fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut ech bloss die vorbestellten xbox-konsolen an!!!!!!!!!diese war in 30 minuten bei toysrus ausverkauft.die komplette lieferung!!sie hat eine bombengrafik und bill gates versteht es,etwas zum erfolg zu bringen!!!gamecube ist doch kindig unddie grafik ist auch nicht viel besser als auf der PS2!!!für die xbox werden jetzt schon mehr spiele entwickelt als für den gamecube, darunter das wahrscheinlich beste kampfspiel aller zeiten DEAD OR ALIVE 3!!!!!!!
trotzdem glaube ch dass die PS2 den markt dominiert,wegen dem zeitvorsprung in denen viele spiele entwickelt wurden.meine prognose:

1.Ps2 45%
2.xbox 35%
3.ngc 20%
 
Dann sahge uns doch bitte mal wievielle X-Box Games in entwicklung sind.Nehnne uns dann auch noch ein paar Higlihts aber ohne Halo oder Gotham Racing.
Wegen den Cube wenn der nur für Kinder gedacht ist und nur Knuddelgames auf den Cube rauskommen.Was haben dann Games wie:

Eternal Darkness
Resident Evil
Duke Nukem Forever
Rouge Leader 2
Tornado
Piranja
Soul Calibor 2

auf der Konsole zu suchen?Also scheint das nicht ganz zu stimmen mit Kiddiekonsole.

PS:Wenn du eine nette größe Liste mit Erwachsennen Games auf den Cube sehn möchtest dann Frage über Forum und ich gebe dir eine Ellenlange Liste.
 
Leute, ich habe mir die Mühe gemacht eine Liste für Xbox Games zu machen!! :-D Als kleines Wochenabschiedsgeschenk so zu sagen... *ggg*


4x4 EVO 2
9 Worlds
Amped: Freestyle Snowboarding
Azurik: Rise of Perathia
AirForce Delta Storm
Arctic Thunder
Black & White
Breed
Bounty Hunter
Buffy The Vampire Slayer
Blood Wake
Crash Bandicoot X
Chase
Crazy Car Championship
Conflict: Desert Storm
Circus Maximus
Cops
Call of the Dragonfly
Cel Damage
Dead or Alive 3
DroneZ
Downforce
Dark Angel
Dark Summit
Dave Mirra Freestyle BMX 2
Divine Divinity
Engalus
E Racer
Enclave
Elder Scrolls III - Morrowind
Fuzion Frenzy
Fate
F1 2001
Good Cop Bad Cop
Gun Valkyrie
Giants: Citizen Kabuto
Galleon
Gumball 3000
Gun Metal
Halo
Hunter: The Reckoning
International Winter Sports 2002
Internal Pain
Jurassic Park X
Jonny Drama
Jimmy White’s Cueball World
Jet Set Radio Future
Kengo: Legacy of the Blade
Lotus Challenge
Loons
Mutant Chronicles: Warzone Online
Metal Gear Solid X
Malice: A Dark and Comic Fiery Tale
Medal of Honor: Allied Assault
Mad Dash
Maelstrom
Madden NFL 2002
New Legends
Nightcaster
NFL Fever 2002
NASCAR Heat
NHL Hitz 20-02
NFL Blitz 20-02
NFL PrimeTime 2002
NASCAR Thunder 2002
Oddworld: Munch's Oddysee
Outlaw Golf
Onimusha
Project Gotham
Project Ego
Race Nation
Robin Hood: Defender of the Crown
Rayman M
Radical Boarding
Rally Trophy
Silent Hill 2
Silent Space
Seraphim
Star Wars Starfighter: Special Edition
Star Wars - Obi-Wan
Shrek
SSX Tricky
Stung!
Sgt. Cruise
Title Defense
The Thing
Tony Hawk’s Pro Skater 2x
Thunderstrike III
Test Drive
TransWorld Surf
TransWorld Skateboarding
TransWorld Snowboarding
The Simpsons Road Rage
Unreal Championship
X-Isle
Xavier Fox: The Lost City

Weitere Titel sind u.a

Quake 4
Final Fantasy 11
Commandos 2
Spyro
Grand Prix 4
WWF Raw is War
Fifa 2002
NHL 2002
Colin Mc Rae Rally 3
Armada 2: Exodus
Batman Vengeance
Dino Crisis 3
ESPN National Hockey Night 2002
ESPN International Winter Sports 2002
ESPN NBA 2Night 2002
ESPN Winter X Games Snowboarding 2002
Jeremy Mc Grath`s Supercross World
Jetsprint MX
Legacy of Kain: Blood Omen 2
NBA Inside Drive 2002
Pirates of Skull Cove
Simpsons Road Rage
Tetris Worlds
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Top Clancy`s Ghost Recon
UFC: Tapout
Dark Project 3
Deus Ex 2
Max Payne
Yager
Rollenspiel aus Russland (Name vergessen)
Mech Warrior 4



Puh... Das war anstrengend!! :-D Was da jetzt die Top Titel sind, kann ich nicht sagen, aber es sind bestimmt eine ganze Menge!! :-D


_________________
Ich liebe dieses Forum!! Ps2 forever(ybodey)

ps202.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-05 17:48 ]</font>
 
Nicht schlecht, aber der Großteil davon sind PC-Spiele, und dafür hab ich auch einen PC!
Da würde ich mir nicht extra eine XBox kaufen!
 
Sie wurde wohl so schnell ausverkauft, weil es sowieso nicht genug Konsolen gibt. Zum Launch wird es 300000 Konsolen geben.
 
ein grossteil...nicht alle schon alleine dead or alive ist es wert sich die xbox zu kaufen.und die pcgames sind games die auf der xbox veröffentlicht werden sind top-spiele
 
zum lunch stehen 700000 konsolen zur verfügung,keine lächerliche 300000. microsoft begeht nicht den gleichen fehler wie sony!!!
 
In der aktuellen c't gibt es eine kleine Reportage über den Cube.
Dafür müßtet ihr nur 5,50 investieren :)
 
Was steht denn da drin und was ist das genau fürn Mag?
Und zur Xbox, ich kaufe sie mir erstens nicht weil sie von M$ ist, zweitens weil die meisten Topgames auch für den PC früher oder später erscheinen und drittens weil ich in dem GC und der PS2 eher eine waschechte Konsole sehe und da mir das Angebot besonders auf dem GC deutlich besser gefällt.
Ach ja und viertens wird der Preis ja wohl hier in Deutschland nicht unter mind. 700DM liegen!
 
Hier wird immer groß über den Entwicklungsstand der PS2 gemosert.
Allerdings finde ich die Begründungen sehr dürftig. Keine der neuen, weder XBox noch GC
verfügen über Vektorunits selbst der PC kriegt diese erst jetzt von NVidia spendiert.
Jeder der nur ein wenig Ahnung hat weiß zu welcher Power die fähig sind. Natürlich ist es das größte für einen Programmierer auf einem Multiprozessorsystem wie die PS2 zu entwickeln. Was aber nicht einfach ist. Deshalb kommt auf der PS2 GT3 raus und dann Lotus Challenge. Der unterschied zeigt wer hier Ahnung vom Programmieren hat.
Die XBox hat power keine frage. Doch durch Direct X 8.0 wird der Programmierer niemals einen freien kreativen Raum haben. Direct X wird auf PC alle 6 - 8 Monate erneuert. Somit ist die Grafik der XBox schon alt bevor sie überhaupt erscheint. Keine Chance neue Effekte zu entwickeln da diese schon feststehen. Deshalb sehen die Games auch gleich so gut aus. Allerdings ist das wie PC programmierung. Also werden die Games sich auch nicht verbessern wie beim Cube oder der PS2. Die PS2 besitzt effekt prozessoren wie die VU0 + VU1 dort kann man sich noch austoben.

Unter dem Strich werden aber auf allen drei Systemen coole games rauskommen. Als ich Resident Evil für den Cube gesehen habe, mußte ich mich erstmal hinsetzen. Wenn man so zocken kann. Werde ich mir schon wegen diesem Spiel einen Cube zulegen müßen.

Generell finde ich die ExclusivSpielScheiße
echt zum kotzen 8-()~~~~ Egal ob PS2 Cube oder XBox. Die gefickten sind doch wir.

 
Zurück
Top Bottom