Gamecube : 1. Xbox : 2.

Ps2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2001
Beiträge
291
Der Cube wird alle Konsolen in die Knie
zwingen!!!!!!!!!!!



Wer stimmt mir zu????????????
 
Ich kenne dich nun seit
3 Tagen. Aber ich weiß das du auf
meiner Seite bist.
;-) ;-) ;-)
 
so idt das leben...
(das du ssooooooooooooooooo nett bist, hab ich nie geglaubt, bei deinem Nick..)
 
He Danke mein Freund!!
Ich glaube wir verstehen uns gut!
He! He! He! He! He!
Ich finde dich cool!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
ich hoffe bloss das der game cube ein paar neue coooole spiele auf den markt bringt, nicht nur pokémon und sowas. ich haeb gehört tekken soll auch schon angekündigt worden sein. ich finde den gane cube auch recht cool, vor allem den preis, doch die ps2 hat mich bis jetzt immer noch am meisten beindruckt. ich find sie einfach cool :cool:
 
Geeeeenau.
Gegen den Cube kann man eigentlich nichts haben Die Ps2 finde ich aber auch nicht soooo schlecht. Trotzdem ich bleibe beim Cube (hoffe ich, ich will keine andere Konsole. Aber es kann sich noch alles ändern)
 
Hi Leute,
Ich bin's Ps2.
Doch echt.
Ich habe mich eben zum Cube gemacht.
Also nicht vergessen: Ich bin jetzt Cube.
 
ach so!!!!!!!
das hätte
ich jetzt
net gedacht!!
:-D :-D
 
Würde eher sagen 1. GC , 2. PS2, 3.DC, 4.SNES

und unter ferner liefen n. X-Box


cu JJ
 
Ich hoffe das der Gamecube die Nr.1 wird, aber realistisch gesehen, glaube ich das er sich knapp der Ps2 geschlagen geben muss!
also etwa so:

50% Ps2
45% GC
5 % sonstige (XBox, Dreamcast)

Handhelds ausgeschlossen! Der XBox geb ich keine Chance!
 
Sollte man aber!!! Es kann gut sein, das aus diesen 5% ganz schnell 50% entstehen... Traue ich M$ glatt zu...
 
Zurück
Top Bottom