Gameboy Player erfolgreich gestartet!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
silence schrieb:
Ja eine Kopie vieleicht aber ein ROM ist keine Kopie. Du veränderst das Spiel und das verstößt damit gegen die Lizenzbestimmungen - also Illegal.

Ein Rom ist keine Kopie? :lol: :lol: :lol: :lol: Selten so ein Scheiß gehört.

mal eine andere frage zum gba player kan ich zumbeispiel wen ich advance wars besitze zu zweit am fernseher spielen also mit 2 controler?

Trigga schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
mal eine andere frage zum gba player kan ich zumbeispiel wen ich advance wars besitze zu zweit am fernseher spielen also mit 2 controler?

klar :)

Quelle?

Es gibt ja Spiele die man zu viert etc.. mit dem GBA zocken kann.. zählt der Player das als EIN GBA oder hat er ein Option in der er bis zu vier simulieren kann?!

Trigga schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

Das ist unterschiedlich und kommt aufs Spiel an, denn generell gilt der GBA Player als EIN GBA.

Will man also Zelda Four Swords zu viert Spielen benötigt man 4 Gamecubes mit 4 GBA Player und die dazugehörigen Link Kabel.

Man könnte aber auch 2 GBA Player und 2 normale GBAs benutzen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

spike schrieb:
Trigga schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

Das ist unterschiedlich und kommt aufs Spiel an, denn generell gilt der GBA Player als EIN GBA.

Will man also Zelda Four Swords zu viert Spielen benötigt man 4 Gamecubes mit 4 GBA Player und die dazugehörigen Link Kabel.

Man könnte aber auch 2 GBA Player und 2 normale GBAs benutzen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Geht also nicht? Schade, wäre ein rießen Vorteil gewesen, so hätte man MarioKart etc.. zu viert spielen können! :(

Zurück
Top Bottom