Gameboy Player erfolgreich gestartet!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocker schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:
Zocker was redest du für einen Mist daher? Seit wann kann die XBox ofiziell GBA und GB Spiele abspielen?

Offiziell doch nicht.. es gibt aber fast von jeder Konsole nen guten Emulator die auch perfekt laufen auf der XBOX. Ja sogar vom C64 Amiga etc... usw usw usw... :) Da werd ich mir doch keinen GBA PLayer kaufen.. ROFL 8-)

Ihhh der spielt Nintendospiele auf der Xbox..
Grusel, hast Du keine Ehre Mann? Ich hab mal GBA Spiele auf dem PC ausprobiert. Aber nur zum testen ob ich sie will.

*kotz*

Ich kauf mir erst den GBA SP

/ajk

Ohwe...

Ich habe doch nicht gesagt das ich sowas spiele? Denkt ihr wirklich ich hocke vor ner XBOX, ne XBOX und spiele GBA Games? Ja seit ihr Wahnsinnig. Es geht nur darum das es funktioniert. Schon auf dem DC etc.. konnte man GB Games zocken. Was ich damit sagen will ist das Nintendo mit jedem Scheiß Geld versucht zu machen, dabei gibt es diese EMUS ganz LEGAL aus dem Netz zu saugen. Und ich probiere die Games nichtmal aus, die interessieren mich nicht. Wie bled muss man sein um Handheld Games auf dem TV zu zocken, was macht das für einen Sinn? Wenn ich unterwegs bin lasse ich mir vielleicht die üble Grafik noch eingehen aber für zuhasue gibt es weit bessere.. ja ich weiß, zwar nicht auf dem Cube aber auf der XBOX! =)

Zocker ich bitte dich....

Wenn dich der Cube und der GBA und der GBA SP und der GBA Player nicht interessieren, dann brauchst du doch hier nichts reinposten. Es gibt nunmal Leute, die immer noch gerne SNES Spiele spielen. Der neue Secret of Mana Teil für den GBA ist ein sehr gutes Beispiel. Ich spiele zwar gerne unterwegs, aber Adventures spiele ich doch lieber zuhause. Und da ist der GBA Player ideal. Man verbraucht nicht unnötig Batterien und kann auch noch am großen Bildschirm spielen.

Ich weiß, dass das für dich unvorstellbar ist, aber nicht für jeden ist Grafik alles.

spike schrieb:
Zocker ich bitte dich....

Wenn dich der Cube und der GBA und der GBA SP und der GBA Player nicht interessieren, dann brauchst du doch hier nichts reinposten. Es gibt nunmal Leute, die immer noch gerne SNES Spiele spielen. Der neue Secret of Mana Teil für den GBA ist ein sehr gutes Beispiel. Ich spiele zwar gerne unterwegs, aber Adventures spiele ich doch lieber zuhause. Und da ist der GBA Player ideal. Man verbraucht nicht unnötig Batterien und kann auch noch am großen Bildschirm spielen.

Ich weiß, dass das für dich unvorstellbar ist, aber nicht für jeden ist Grafik alles.

Dagegen sach ich auch nichts, aber mit der XBOX geht das viel einfacher!

Darth Gogeta schrieb:
spike schrieb:
Wird der GBA Player auch bei uns erfolgreich starten?

Die PAL Box:

gbaplayer_ngc_1.jpg

wan soll es den nun erscheinen

no comment ;)

Zocker schrieb:

Warum sollte das einfacher gehen?

*sichandenkopffasst*

1. Man braucht den EMU - Illegal
2. Man braucht das ROM - Illegal (sofern man nicht das Spiel besitzt, aber selbst dann bewegt man sich noch auf einem schmalen Grat)
3. Man muss sich beides auf eine CD brennen.
4. Man braucht ne XBOX.

Den einzigen Vorteil, den die XBOX wirklich hat, ist, dass man illegale ROMs auf ihr zocken kann und diese dadurch "gratis" sind. Tut mir leid Zocker, aber ich bleib doch lieber bei dem Original. Mir ist es nämlich lieber 50€ für den GBA Player auszugeben, als 200€ für die XBOX. ;)

lol xbox. selbst wenn das die einzige konsole auf dem markt wäre, würde ich es mir nicht kaufen. dann spiel ich 10^99 mal lieber mit meinem gba sp 8-)
golden sun rult :)

ich scheiss auf microsoft und all ihre produkte.

P.S.: Mandrake Linux 9.1 RC2 ist GOTT !!! 8-)

spike schrieb:
Zocker schrieb:

Warum sollte das einfacher gehen?

*sichandenkopffasst*

1. Man braucht den EMU - Illegal

Es gibt legale die nicht mit dem XDK programmiert worden sind. EMUS sind prinzipiell eh legal! Oder wie war das mit bleem? Der wird sogar verkauft jaja..

2. Man braucht das ROM - Illegal (sofern man nicht das Spiel besitzt, aber selbst dann bewegt man sich noch auf einem schmalen Grat)

Nur wenn man sie nicht besitzt. Es ist solange LEGAL 100%ig wenn man die Modul hat, außer sie sind wie beim C64 freigegeben worden.

3. Man muss sich beides auf eine CD brennen.

Schlimm.. dann hat man seine ganze GB Sammlung auf einer CD oder auf der PLatte, ist wirklich ein großer Nachteil..Find ich absolut nicht, im Gegenteil.

4. Man braucht ne XBOX.

Geht auch mit dem DC, den gibt es schon für 99 Euro und 5 Spielen mit MC.

Den einzigen Vorteil, den die XBOX wirklich hat, ist, dass man illegale ROMs auf ihr zocken kann und diese dadurch "gratis" sind. Tut mir leid Zocker, aber ich bleib doch lieber bei dem Original. Mir ist es nämlich lieber 50€ für den GBA Player auszugeben, als 200€ für die XBOX. ;)

Auf dem GBA und dem GB Player kann man auch illegale Kopieen zocken, das liegt nicht an der Hardware sondern am User.

@ Zocker

Es interessiert uns einen feuchten Dreck, was du auf deiner X-box alles
emulieren kannst! :D
Und es ist Illegal, da kannst du sagen was du willst ;)

Oliboli schrieb:
@ Zocker

Ja, dann ist es eben illegal. :rolleyes:

Oliboli schrieb:
Zocker schrieb:
Oliboli schrieb:
@ Zocker

Ich finds echt arm, dass man auf der X-box schon Spiele emulieren muss,
weil die eigenen nihct gut genug sind ;) :lol:

Ach deswegen verkauft Nintendo den Player sogar offiziell.. bei der XBOX haben das nur eben ein paar Teenys geproggt... :lol: :lol: :lol:

Zocker schrieb:
spike schrieb:

Nur wenn man sie nicht besitzt. Es ist solange LEGAL 100%ig wenn man die Modul hat, außer sie sind wie beim C64 freigegeben worden.

Nein, nicht freigegebene ROMs sind immer Illegal auch wenn man das Original 10ma besitzt.

Zocker schrieb:
Oliboli schrieb:
Zocker schrieb:
Oliboli schrieb:
@ Zocker

Ich finds echt arm, dass man auf der X-box schon Spiele emulieren muss,
weil die eigenen nihct gut genug sind ;) :lol:

Ach deswegen verkauft Nintendo den Player sogar offiziell.. bei der XBOX haben das nur eben ein paar Teenys geproggt... :lol: :lol: :lol:

Das ist nicht das Selbe !
Nintendo hat dasschon auf dem Snes gemacht und es
ist nicht verkehrt, dass sie die Gamecubespieler auch GBA games zocken
lassen! Es sind beides ihre Systeme und sie klauen nicht von MS und Sony, wei sie es nicht nötig haben ;)

Und es war eigentlich nicht ernst gemeint, wollt nur mal deine Reaktion abwarten... :P

Was hast du überhaupt in diesem Thread verloren :aargh: :mad2:
8-)

silence schrieb:
Zocker schrieb:
spike schrieb:

Nein, nicht freigegebene ROMs sind immer Illegal auch wenn man das Original 10ma besitzt.

Blödsinn... Es ist illegal sie ins Netz zu stellen aber man darf ne KOPIE von seinem Original machen, das ist Fakt.

Ja eine Kopie vieleicht aber ein ROM ist keine Kopie. Du veränderst das Spiel und das verstößt damit gegen die Lizenzbestimmungen - also Illegal.

Zurück
Top Bottom