Gameboy Player auch für Gamecube Q

Ja, wenn man nen Q hat und will nen GB Player hat mans derzeit echt verschissen, aber die Lösung kommt ja.
 
Träume immer noch davon, einen Q zu besitzen :rolleyes: irgendwann schlag ich zu :)
 
is ja ok :) teuer isser aber ich fand er ist für mein Wohnzimmer ein muss! Dieser Verchromte look :blushed:

Also mir is es sowieso wurst ich hol mir eh keinen Gameboy Player zu was?

Ich hätte lieber einen N64 Player um meine Perlen PD und Conker zocken zu können :blushed:
 
ich find auch das der Q richtig geil aussieht
und zum gbaplayer das wird richtig geil golden sun 1/2 und weitere rpg auf dem fernseh ;)
 
Angeblich sollte ja auch eine verbesserte und äußerlich veränderte Version des Q kommen. Diese sollte dann wirklich wie ein DVD-Player aussehen.

Dafür bekommt man aber sicher keinen GBA Player.
 
spike schrieb:
Angeblich sollte ja auch eine verbesserte und äußerlich veränderte Version des Q kommen. Diese sollte dann wirklich wie ein DVD-Player aussehen.

Dafür bekommt man aber sicher keinen GBA Player.

Woher hast die info? Wäre nicht schlecht wenn so eine Q Version erscheinen würde. Auf den GBA Player kann ich verzichten.
 
silence schrieb:
spike schrieb:
Angeblich sollte ja auch eine verbesserte und äußerlich veränderte Version des Q kommen. Diese sollte dann wirklich wie ein DVD-Player aussehen.

Dafür bekommt man aber sicher keinen GBA Player.

Woher hast die info? Wäre nicht schlecht wenn so eine Q Version erscheinen würde. Auf den GBA Player kann ich verzichten.

Die gabs vor 2-3 Monaten auf Gaming Universe (glaub ich). Aber das Ding wird sowieso nie den Weg in europäische Gefilden finden.
 
Zurück
Top Bottom