PS3 Game Sharing

Habe Pixel Junk Monsters +Encore, Calling all Cars, Loco Roco, flow + expansion, super rub n dub zum sharen.

Hab auch Warhawk, dass ab 2.41 angeblich zum sharen geht.

Suche einen netten Sharing Partner, der Strandspaziergängel liebt, romatisch ist und 2 und 97 Jahre alt ist. ;)

Nee im Ernst, fall jemand Interesse hat und auch was anzubieten hat, bitte kontaktieren.

edit: Die Zusatzinhalte zu Motorstorm hab ich auch. :)

edit2: hier steht dass man seit dem 2.4 update die großen games wie Warhawk und GT5P sharen und spielen kann. auch mit dem Hauptaccount.

http://www.ps3forums.com/showthread.php?p=3096610

edit 3: würd mich freuen wenn jemand gt5p hat, dafür biete ich warhawk.

edit 4: suche sharein freund für SIREN also jeder 2 Episoden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nichts zu sharen (keine KK) aber wenn jemand selbstlos ist... mir fehlen die addons zu stardust HD und das zweite von warhawk ;)

zu GT5P sag ich auch nicht nein xD

Ihr solltet aber immer daran denken nach 5 Konsolen ist Schluss mit sharen danach geht nix mehr.

Ihr solltet aber immer daran denken nach 5 Konsolen ist Schluss mit sharen danach geht nix mehr.

Dann muss nur einer das Profil auf der Konsole löschen und schon gehts wieder auf ne weitere Konsole

Das Profil kann nur auf 5 Konsolen gleichzeitig geshared sein.Wie oft dann was damit runtergeladen wird ist vollkommen egal

Wie soll das PSN merken das das Profil gelöscht wurde auf einer Konsole? Aber gut zu wissen weil ich bald die 60er verkloppen will und schon einige Sachen 4 Fach geshared habe. ;-)

Wie soll das PSN merken das das Profil gelöscht wurde auf einer Konsole? Aber gut zu wissen weil ich bald die 60er verkloppen will und schon einige Sachen 4 Fach geshared habe. ;-)

Das merkt das so da die Spiele die du runtergeladen hast nur solange gehen wie auch das Profil auf der Konsole ist.Wird das gelöscht dann steht unter Owner kein Name mehr und das Ganze ist entweder ne Demo oder funktioniert nicht mehr

Dann ist das profil wieder für ne Konsole frei

kann mir auch nicht vorstellen das es dann wieder geht... das game wird ja nicht auf die konsole oder sonst was registriert...

1 PSN acc kann das game 6 mal runterladen... (also 1 mal für sich selbs und 5 mal sharen)
wenn man es ein 7 mal runterladen will (auch wenn es alle gelöscht haben) muss man wieder zahlen!

Sorry falls die Frage schon oft gestellt wurde, aber können auch Zusatzinhalte geshared werden oder klappt das nur mit Vollversionen ?

Kann ich die Zusatzinhalte dann auch online verwenden? Z.B. CoD Mappack?
Weil wenn mein Kumpel sein Passwort wieder ändert, komm ich mit dem Account dann ja nicht mehr ins PSN?

Du darfst den Account nur nicht löschen auf deiner PS3 dein Kumpel kann das Passwort aber wieder ändern.

dazu hab ich auch mal ne frage...
was ist wenn ich bei meinem hauptacc den PSN acc umänder also die addy und das pw änder.... dann mit dem acc die dinge runterlade installiere und dann addy und pw wieder änder...
alles unter dem selben hauptacc...

dazu hab ich auch mal ne frage...
was ist wenn ich bei meinem hauptacc den PSN acc umänder also die addy und das pw änder.... dann mit dem acc die dinge runterlade installiere und dann addy und pw wieder änder...
alles unter dem selben hauptacc...

Gute Frage das wollte ich auch schon immer mal wissen allerdings habe ich bisher nur weiter gegeben. Außer einmal da war Ernie so nett und hat mir was geshared allerdings habe ich den Account gleich danach wieder gelöscht weil ich nicht wusste das man den nicht löschen darf. :ugly:

Gute Frage das wollte ich auch schon immer mal wissen allerdings habe ich bisher nur weiter gegeben. Außer einmal da war Ernie so nett und hat mir was geshared allerdings habe ich den Account gleich danach wieder gelöscht weil ich nicht wusste das man den nicht löschen darf. :ugly:

wenn es geht hätte man nicht so viele hauptaccs und kann auch nicht aus versehen einen löschen...
aber kA kann niemanden etwas sharen... :(

Ich suche noch nach Blast Factor und den Warhawk Erweiterungen.
Hätte Super Stardust HD und Loco Roco Cocoreccho anzubieten.

Zurück
Top Bottom