PS3 Game Sharing

ja oder die können den account anderen leuten weitergeben die dann deine download liste leerfegen...

von daher ein bisschen obacht

dann gib den leutenhalt deinen account und nach 5Minuten geh selber wieder rein und ändere des Passwort deines Accounts.
Auserdem wie sollen andere Leute deine Download Liste leerfegen, du merinst indem sie sich desZeug holen des du schon hats,ist ja ganz schlimm :P

also mich würde es stören.
vielleicht will ich ja meine restlichen 3 downloads für gute freunde und nen formatierungsnotfall aufbewahren.

achja noch ne frage nebenbei... hat derjenige der die account daten bekommt eigentlich einsicht auf die kreditkarten-infos wenn der "sharer" diese vorher im profil eingespeichert hat? oder sind die lokal auf der playsi gespeichert???

am besten macht man das nur mit leuten die man kennt habe auch schon einiges abgegeben und hier auf cw ist nie was vorgefallen ^^

also mich würde es stören.
vielleicht will ich ja meine restlichen 3 downloads für gute freunde und nen formatierungsnotfall aufbewahren.

achja noch ne frage nebenbei... hat derjenige der die account daten bekommt eigentlich einsicht auf die kreditkarten-infos wenn der "sharer" diese vorher im profil eingespeichert hat? oder sind die lokal auf der playsi gespeichert???

Ja ok des stimmt schon, ich meine meinen account habe ich auch an 5 andere Leute weitergegeben, ich weis nichtmal an wen alles^^, aber nun weis ich z.b. auch nicht ob jeder von denen Poker nutzt und ich es nicht doch vielleicht dem Berserker geben könnte. Da mein Acount aber schon 6 mal (mit mir) benutzt wird geht des leider gar net .cry:
Auserdem kannst du wie gesagt dein Passwort ja Problemlos ändern, so das du bei einem "Formatierungsnotfall" wie du es beschreibst die spiele was du schonmal runtergeladen hast nochmal holen da du ja der 6 bist dem dei spiele alle gehören und es geht IMO glaub ich gar net das die Leute deinen Acount weitergeben könnten, des geht halt nur bis zu 5 mal.

Von den kreditkarteninformationen bleibt nur der name und der Kartentyp gespeichert, der Rest ist verschlüsselt, also da stehen die ersten 2 Zahlen und dann nur******

wenn ich sachen kaufe im store dann muss ich die kreditkartendaten ja gar net mehr eingeben da die die infos gespeichert sind.
kann derjenige der meinen account hat in den PSNstore gehen und genauso sachen kaufen mit meiner karte?

kenn mich was das betrifft nicht so aus.

also ich glaub es ist nur bei deiner ps3 gespeichert worden ... sprich cache

kann mich auch irren aber ich denk mir das es so ist..

also ich glaub es ist nur bei deiner ps3 gespeichert worden ... sprich cache

kann mich auch irren aber ich denk mir das es so ist..

Ja des wird nur auf der Haupt PS3 gespeichert, also könnten die Leute denen du deinen Acount gibst nix damit anfangen^^
Also brauchst keine Angst haben, und bei CW sind eh alle nett und freundlich, kannst des dennen ruhig geben ohne Bedenken ;)

Moin moin, hab heute morgen gelesen das sich seit dem 2.4 (bzw. 2.41) Update jetzt auch Warhawk sharen lässt! Hat das schon jemand probiert?

Oh man ein freund hat mir jetzt Superstardust HD geshared!
Und unter seinen letzten Downloads stand da: Superstardust HD Demo und Zusatz...
Er meinte das es mit dem Zusatz geht,aber bei mir ist es eine DEMO!Hab auch schon das aktuellste Update geladen.Aber nach 4min. endet das Spiel immer!!!
Aber mein Kumpel hat ja auch schon dafür Trophäen freigeschaltet.
Weiß einer woran das leigen könnte? :cry:

Oh man ein freund hat mir jetzt Superstardust HD geshared!
Und unter seinen letzten Downloads stand da: Superstardust HD Demo und Zusatz...
Er meinte das es mit dem Zusatz geht,aber bei mir ist es eine DEMO!Hab auch schon das aktuellste Update geladen.Aber nach 4min. endet das Spiel immer!!!
Aber mein Kumpel hat ja auch schon dafür Trophäen freigeschaltet.
Weiß einer woran das leigen könnte? :cry:

Du hast sein Profil immernoch auf der platte ja?

Hmm ist das nur mit diesem Zusatz eine Demo oder auch wenn du nur das Hauptspiel und Update hast?

Hmm welche Erweiterung denn?

Also in meiner Downloadliste heißt die Vollversion Super Stardust HD (Vollversion) und die brauchst du auch. Dazu gibt es dann noch Super Stardust HD Solo (Spielgegenstand) und Super Stardust HD Team (Spielgegenstand). Die beiden letzten machen aus der Demo jedenfalls keine Vollversion.

Hmm welche Erweiterung denn?

Also in meiner Downloadliste heißt die Vollversion Super Stardust HD (Vollversion) und die brauchst du auch. Dazu gibt es dann noch Super Stardust HD Solo (Spielgegenstand) und Super Stardust HD Team (Spielgegenstand). Die beiden letzten machen aus der Demo jedenfalls keine Vollversion.

Mhhh komisch!
Bei mir steht Demo da,und unter seinen ganzen Downloads war auch nichts anderes aber warum hat er dann trophäen?

Zurück
Top Bottom