Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

Die letzten durchgespielten:

Fire Emblem: Radiant Dawn: 9.0
Metroid Other M: 9.5
New Super Mario Bros.: 6.5
No More Heroes 2: 5.5
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers: 3.0
PES 2010: 9.0
Tenchu Shadow Assassin: 7.0

iwie neigen leute die sonst eher hd-games zocken, iwie eher dazu, metroid irrsinnig hohe wertungen zu geben - mission accomplished, heißt das dann wohl.

iwie neigen leute die sonst eher hd-games zocken, iwie eher dazu, metroid irrsinnig hohe wertungen zu geben - mission accomplished, heißt das dann wohl.
Schon dein zweiter Spam-Beitrag in diesem Thread zu Other M. Könnte jemand diesen Moderator mal bannen?:happy4:

Dann gebe ich auch mal ein paar Wertungen ab:

Battalion Wars: 7.5
Links Crossbow Training: 6.0
Mariokart Wii: 8.5
Mario Strikers Charged: 8.0
Metroid Prime Trilogy 9.5
Monster Hunter Tri. 8.5
New Super Mario Bros.: 8.5
Okami: 8.5
Resident Evil 4: Wii Edition: 8.0
Super Mario Galaxy: 9.0
Super Smash. Bros Brawl: 9.5
The Conduit: 7.5
The Legend of Zelda: Twillight Princess: 8.5
Wii Play: 6.0
Wii Sports: 7.0

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mal ein paar neue Wertungen:

Dead Space Extraction: 8,0
- Toll inszeniert und ganz spaßig, aber eben nur ein Rail-Shooter.

Fragile Dreams: 8,0
- Sehr bewegend, atmosphärisch, sympathische Charaktere, interessante Story, aber Gameplay unspektakulär. Insgesamt ein gutes Game.

Metroid Prime Trilogy: 9,5
- Kann nur so gut sein wie das beste Spiel der Trilogie, nämlich MP3 Corruption. Insgesamt eine hervorragende Reihe.

edit:

PES 2010: 9,0

Zuletzt bearbeitet:
Mario Galaxy 2 9.0
Wii Sports Resort 8.0

Vllt. ein bisschen streng, aber den aller meisten HD-Titeln würde ich auch nicht mehr als eine 8.0 geben, von daher geht das in Ordnung, denke ich.
(Dem bisher imo besten HD-Game, Bioshock, würde ich zB eine 8.5 geben, zum Vergleich ;))

Als nächstes folgen wohl Epic Mickey und DK:Returns.

Neue Wertung:
Prince of Persia Forgotten Sands - 9/10

Ich verstehe wirklich nicht, warum das Spiel so schlechte Wertungen bekommen hat. Die Story ist schlechter als bei der Vorgängertrilogie, ansonsten ist das Spiel aber ein würdiger Nachfolger und unterhält auf ähnlich hohem Niveau.
Hinzu kommt eine klasse Grafik mit einer tollen Atmosphäre, guten neuen Gameplay Ideen und einer Rückbesinnung auf die "alten" Stärken der Reihe. (endlich wieder Rätsel und Fallen :D)

Zurück
Top Bottom