darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
@dev....imho hat man die angst, die zuseher mit noch mehr namen zu verwirren...der cast sind ja jetzt schon dutzende personen.![]()
bleib mir mit deinen namen weg!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@dev....imho hat man die angst, die zuseher mit noch mehr namen zu verwirren...der cast sind ja jetzt schon dutzende personen.![]()
Es ist eher lächerlich da die Serie so wie Lost mit ihren Hauptcharakteren umgeht. Sollte seit Staffel 1 bekannt sein.An die obercoolen Buchleser hier:
![]()
Und bei GoT nicht die Bücher zu lesen ist wie, wie... keine Ahnung. Ist halt ne Sünde
Außerdem hat sich denke ich mal kein Buchleser so kindisch aufgeführt.
Ich dachte auch nur WTF? Aber ich starte keinen Shitstorm auf Twitter.
Die Bücherleser wussten es da man sich sehr eng an den Büchern hält. Anders wie bei The Walking Dead.Tja man ist eben erst über die Serie zu GoT gestoßen. Und ich hab momentan leider auch nicht wirklich die zeit mir die Buchreihe zu geben. Aber bei den Intervallen, die die neuen Bände brauchen werde ich wahrscheinlich doch irgendwann zu ihnen greifen. Wer weiß ob er das überhaupt fertig bekommt -.-
Liegt vielleicht dran, dass Buchleser genau wussten was Sache ist o.O? Außerdem schien es in den Büchern ja sogar Anzeichen auf die Sache gegeben.
Es ist eher lächerlich da die Serie so wie Lost mit ihren Hauptcharakteren umgeht. Sollte seit Staffel 1 bekannt sein.
Und bei GoT nicht die Bücher zu lesen ist wie, wie... keine Ahnung. Ist halt ne Sünde
Außerdem hat sich denke ich mal kein Buchleser so kindisch aufgeführt.
Ich dachte auch nur WTF? Aber ich starte keinen Shitstorm auf Twitter.
Aber ich bin bei sowas ganz gut gestähltJeder der einige Bücher von Stephen King gelesen hat sollte mittlerweile mit dem Tod von Charakteren umgehen können ^^ Wenn ich allein an Der Dunkle Turm denke
:cry:
Das mit dem Leute killen ist denk ich mal geschmackssache. Habe durch King schon krasse Verluste hinnehmen müssen, wobei ich finde dass es sich bei King eher anbahnt.. er hat ja auch die Angewohnheit Sätze fallen zu lassen wie "das war das letzte mal dass sie ihn lebend sahen..."
ich beziehe mich nur auf den turm.aber ich halte sowieso den ganzen 7ten band für recht schwach.