Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

ach, ihr casualserien-schauer habt doch eh schon die zusammengeschnittene version mit weniger figuren. :scan:

An die obercoolen Buchleser hier:

so_hard_core_meme_rage_face_750596.jpg

Die Hardware der Serien ist so schwach, dass die Story runtergeschraubt werden muss.
Als Nächstes argumentiert man mit Seele, obwohl die Schauspieler immer wieder aufgewärmt werden.

An die obercoolen Buchleser hier:

so_hard_core_meme_rage_face_750596.jpg
Es ist eher lächerlich da die Serie so wie Lost mit ihren Hauptcharakteren umgeht. Sollte seit Staffel 1 bekannt sein.
Und bei GoT nicht die Bücher zu lesen ist wie, wie... keine Ahnung. Ist halt ne Sünde xD

Außerdem hat sich denke ich mal kein Buchleser so kindisch aufgeführt. xD
Ich dachte auch nur WTF? Aber ich starte keinen Shitstorm auf Twitter.

Und bei GoT nicht die Bücher zu lesen ist wie, wie... keine Ahnung. Ist halt ne Sünde xD

Tja man ist eben erst über die Serie zu GoT gestoßen. Und ich hab momentan leider auch nicht wirklich die zeit mir die Buchreihe zu geben. Aber bei den Intervallen, die die neuen Bände brauchen werde ich wahrscheinlich doch irgendwann zu ihnen greifen. Wer weiß ob er das überhaupt fertig bekommt -.-

Liegt vielleicht dran, dass Buchleser genau wussten was Sache ist o.O? Außerdem schien es in den Büchern ja sogar Anzeichen auf die Sache gegeben.

Tja man ist eben erst über die Serie zu GoT gestoßen. Und ich hab momentan leider auch nicht wirklich die zeit mir die Buchreihe zu geben. Aber bei den Intervallen, die die neuen Bände brauchen werde ich wahrscheinlich doch irgendwann zu ihnen greifen. Wer weiß ob er das überhaupt fertig bekommt -.-

Liegt vielleicht dran, dass Buchleser genau wussten was Sache ist o.O? Außerdem schien es in den Büchern ja sogar Anzeichen auf die Sache gegeben.
Die Bücherleser wussten es da man sich sehr eng an den Büchern hält. Anders wie bei The Walking Dead.
Anzeichen gab es die wie bei der Serie, The Rains of Castamere. Ein Lannister Lied auf ner Hochzeit der Tullys und Freys? Ja, da hat man es geahnt. Aber dann ging das Kapitel nur noch 2-3 Seiten.

[video=youtube;YG7T7kqXv9Y]http://www.youtube.com/watch?v=YG7T7kqXv9Y[/video]

Bin halt selbst sehr extrem was Bücher und Filme angeht. Habe mich geweigert die Serie anzusehen bis ich die Bücher gelesen habe. Ist bei Filmen auch so.

Es ist eher lächerlich da die Serie so wie Lost mit ihren Hauptcharakteren umgeht. Sollte seit Staffel 1 bekannt sein.

Hehe glaub ich gern :) Hab die Bücher zwar noch nicht gelesen, aber liegen alle hier auf meinem Nachtschrank :ugly: Kann mich nur nicht dazu aufraffen mit Buch 1 anzufangen...

Ich hab gestern abend Folge 9 gesehen und war auch echt ganz schön geschockt.

Aber ich bin bei sowas ganz gut gestählt :D Jeder der einige Bücher von Stephen King gelesen hat sollte mittlerweile mit dem Tod von Charakteren umgehen können ^^ Wenn ich allein an Der Dunkle Turm denke :neutral: :cry:

Aber ich bin bei sowas ganz gut gestählt :D Jeder der einige Bücher von Stephen King gelesen hat sollte mittlerweile mit dem Tod von Charakteren umgehen können ^^ Wenn ich allein an Der Dunkle Turm denke :neutral: :cry:

Das denk ich auch seit der Folge. Find die Reaktionen dazu viel zu übertrieben, so dass es schon nervt dass man von allen Seiten damit zugeblubbert wird. Die Serie ist ja echt cool, aber da sind mir schon andere Charaktere weggestorben in Buch/Film und Serien, die mir alle mehr am Herz lagen als ein Robb Stark oder eine Catelyn oder unbekannter Stark-Soldaten Nr. 1-2500.

Für mich waren die besten Momente der letzten Folge die Szenen mit John Snow. Das hab ich echt gefeiert, mich hat die Turtelei in den Folgen davor nämlich echt genervt.

crows-before-hoes-game-of-thones-gif.jpg
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch eher für Arya schlimm, so nah an der Familie und dann passiert das. Aber ich empfinde es immer noch eher wie einen großen WTF Moment. So wie bei Lost immer. Das macht Spaß ;-)
Da fand ich es beim Dark Tower schlimmer... :(

Das mit dem Leute killen ist denk ich mal geschmackssache. Habe durch King schon krasse Verluste hinnehmen müssen, wobei ich finde dass es sich bei King eher anbahnt.. er hat ja auch die Angewohnheit Sätze fallen zu lassen wie "das war das letzte mal dass sie ihn lebend sahen..."

Das mit dem Leute killen ist denk ich mal geschmackssache. Habe durch King schon krasse Verluste hinnehmen müssen, wobei ich finde dass es sich bei King eher anbahnt.. er hat ja auch die Angewohnheit Sätze fallen zu lassen wie "das war das letzte mal dass sie ihn lebend sahen..."

ich beziehe mich nur auf den turm.
aber ich halte sowieso den ganzen 7ten band für recht schwach. :(

Zurück
Top Bottom