Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Habe gerade Episode 2 gesehen. Ich weis nicht, kann mir nicht helfen, aber die Schwester von Greyjoy erinnert mich an unsere Frau Merkel.

Ich meine vom Aussehen her. Sollte ich doch noch erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:
asha soll schon etwas burschikos aussehen aber eigentlich eher so:

Ashafv2.jpg
 
Naja also sonderlich hübsch hab ich mir sie nie vorgestellt :hmm: Dass manche beim lustigen Theon-Asha-Revival-Chapter nen semi-harten bekommen, ändert ja nichts an der grundlegenden Buchbeschreibung der kleinen Axt-werfenden Hexe.
 
Naja also sonderlich hübsch hab ich mir sie nie vorgestellt :hmm: Dass manche beim lustigen Theon-Asha-Revival-Chapter nen semi-harten bekommen, ändert ja nichts an der grundlegenden Buchbeschreibung der kleinen Axt-werfenden Hexe.
Szene war in der Folge auch viel schlüpfriger als sie hätte sein müssen. Im Buch stößt sie seine Hand jedesmal weg, wenn er ihr an die Brust langt und lässt sich erst recht nicht bereitwillig Fingern...

Bei einer Serie, in der es später weite Strecken über so oft und viel ums Vögeln geht muss sowas nicht sein.
 
hm, als ob die szene auf dem schiff nicht ausgereicht hätte. :lol:

balon fand ich aber wirklich großartig. an asha stört mich nur, dass sie einer meiner liebsten buchchars ist...und mit der hier kann ich mich nur schwer abfinden. stannis passt wenigstens so halbwegs. ^^
 
Schon :-D Aber ich schieb grad voll die Panik das gewisse Charas die erste Staffel nicht überleben :angst2:

Naja erstmal jetzt kurz das Shameless Staffelfinale und dann geb ich mir die letzten drei Folgen. :popcorn2:
 
Folge 9 eben gesehen
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:shakehead:

hart einfach nur hart, diese Schweine...

Finale grad gesehen, letzte Szene :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge 9 eben gesehen
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:shakehead:
hart einfach nur hart, diese Schweine...

Keine Angst ... es wird schlimmer :devilish:!

Habe ja gestern auch die komplette Staffel gesehen und es ist einfach super, wie gut sie die Bücher umgesetzt haben - zwar nicht zu 100% (völlig normal, da anderes Medium), aber man merkt, dass die Leute mit Herzblut dabei sind (inkl. Autor) :goodwork:!
 
Welche Bücher deckt die erste Staffel eigentlich ab?

Am härtesten fand ich bisher die Szene mit der maßgegossenen goldenen Krone ;)
 
Zurück
Top Bottom