Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Weiss zufällig jemand, wann das neue Buch erscheinen soll?

Also Teil 6, bzw. Teil 11 bei uns?
Ich zitiere dafür mal GRRM
Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt, wenn die Meere austrocknen und die Berge wie Blätter im Wind verwehen

When the sun rises in the west and sets in the east, she said sadly. When the seas go dry and mountains blow in the wind like lea

:sorry:
 
naja fand den start jetzt nicht so, aber ein detail war sehr wichtig finde ich.
jon snows leiche wurde NICHT verbrannt! hoffe ja weiterhin das er irgendwie zurück kommt :D
 
Hab's mir heute schön vor der Arbeit beim Frühstücken gegeben. Jetzt fängt die Warten wieder im Wochentakt an :sorry:
 
@Kamikaze: Die Spoiler nutzen nicht viel, wenn du nich vorher ein paar Wörter schreibst. Auf der Hauptseite sieht man die ersten paar Worte, in dem Fall also den ganzen Spoiler ;) Das selbe gilt für Evil :sorry:
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man jetzt nen ganzen Roman schreiben? Habe doch extra @kamikazejoe und das Schlüsselwort nicht direkt am Anfang geschrieben. :ugly:

Dieses Forenplugin ist ein Witz :rofl3:
 
Muss gerade die Folge noch innerlich verarbeiten.
Jon Snow nach wie vor tot. Habe es schon fast geahnt, da auch keine Spoiler kamen bisher zu dem Thema in Folge 1, Premiere war ja vor gut 2 Wochen in LA. Aber so baut man einen Cliffhanger (@TWD!).
Sansa und Theon großartig, Jaime und Cersei ebenfalls. Die High Sparrow Szene mochte ich auch. Insgesamt nichts was negativ war. Auch nicht Dorne.

Bücher Spoiler
Also zieht Dorne in den Krieg. Nur halt ohne Young Griff.
Dorne war der größte WTF Moment der Folge. Und ja, die Handlung macht Sinn. In den Büchern wird ja auch ständig davon geredet das Volk wolle Blut sehen. Wirklich schade um Aero Hoth, von dem hätte ich noch gerne ne tote Sand Snake gesehen.
Die Sand Snakes endlich Sand Snakes :scan:

Insgesamt doch sehr zufrieden. Bin extrem gespannt was da noch kommt.
9/10
 
Muss man jetzt nen ganzen Roman schreiben? Habe doch extra @kamikazejoe und das Schlüsselwort nicht direkt am Anfang geschrieben. :ugly:

Dieses Forenplugin ist ein Witz :rofl3:

Mich hat der "Spoiler" ja nicht gestört, aber ein anderer könnte verheerend sein, deshalb der Hinweis^^ Und es ist halt nunmal so. Ich mag diese Übersicht auf der Hauptseite ja eigentlich, aber man sollte es hinkriegen, dass Spoiler dort nicht mehr angezeigt werden xD

@Kamikaze: Jetzt da du es weißt, kannst du ja irgendeinen Random Satz voranstellen. ;)

Freue mich schon tierisch auf die erste Folge :aargh:
 
Muss gerade die Folge noch innerlich verarbeiten.
Jon Snow nach wie vor tot. Habe es schon fast geahnt, da auch keine Spoiler kamen bisher zu dem Thema in Folge 1, Premiere war ja vor gut 2 Wochen in LA. Aber so baut man einen Cliffhanger (@TWD!).
Sansa und Theon großartig, Jaime und Cersei ebenfalls. Die High Sparrow Szene mochte ich auch. Insgesamt nichts was negativ war. Auch nicht Dorne.

Bücher Spoiler
Also zieht Dorne in den Krieg. Nur halt ohne Young Griff.
Dorne war der größte WTF Moment der Folge. Und ja, die Handlung macht Sinn. In den Büchern wird ja auch ständig davon geredet das Volk wolle Blut sehen. Wirklich schade um Aero Hoth, von dem hätte ich noch gerne ne tote Sand Snake gesehen.
Die Sand Snakes endlich Sand Snakes :scan:

Insgesamt doch sehr zufrieden. Bin extrem gespannt was da noch kommt.
9/10

Dito! Guter Einstieg in Staffel 6! Jetzt ne Woche warten....:(
 
Zurück
Top Bottom