Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

wenn du das am ende vom marathon noch sagst@vorhersehbar, bist du entweder ne hellseherin oder ne lügnerin :p

ne, viel spaß :)

Danke und ich meine natürlich nicht die Serie an sich oder die Story ich meinte das mit der Königin und ihrem Bruder das hab ich mir in Folge 1 schon gedacht :) Allein die Atmo der Serie ist genial gemacht wäre ich net so lesefaul würd ich die Bücher nachholen^^
 
Danke und ich meine natürlich nicht die Serie an sich oder die Story ich meinte das mit der Königin und ihrem Bruder das hab ich mir in Folge 1 schon gedacht :) Allein die Atmo der Serie ist genial gemacht wäre ich net so lesefaul würd ich die Bücher nachholen^^

Für Leute wie dich und mich gibts eine Lösung: AUDIO EBOOKS :aargh:
 
dauert doch viel länger als lesen, und die atmo wird auch teilweise durch die fremde stimme zerstört. ne, ein buch muss schon selbst gelesen sein, da wird meine vorstellungskraft am stärksten angeregt. :sorry:
 
Sacred würde ich jetzt nicht unbedingt mit GoT vergleichen ;)

War nicht meine Intention wollte nur ausdrücken das ich es da ganz gut und athmosphärisch fand^^

Folge 3 gesehen und die war auch klasse, man wird richtig reingezogen :)

@miko

Danke das mir dann zu teuer und dann englisch ne dann kauf ich mir die Bücher später mal alle auf deutsch werd schon mal wieder zum lesen kommen, müsst aber erstmal den Armageddon Zyklus nochmal lesen :(
 
Kiera schrieb:
@miko
Danke das mir dann zu teuer und dann englisch ne dann kauf ich mir die Bücher später mal alle auf deutsch werd schon mal wieder zum lesen kommen, müsst aber erstmal den Armageddon Zyklus nochmal lesen :(

ich sag mal - englisch lohnt sich für deine brieftasche.

englisch buch 1-4 in der box für 16€. auf deutsch zahlst du für ein 1/2 buch schon fast soviel :- /
 
Ich hab mein Englisch massiv verbessert, in dem meinen Politfetischismus auf Amiserien ausgedehnt habe. Jon Stewart sei Dank :win:

aber das nur nebenbei ^^
 
Ich hab aber gehört, dass englische FIlme schauen und englische Bücher lesen, gutes Sprachtraining sein soll. So am Rande.

Gerade das mit den Filmen ist auch ein Grund warum Leute in anderen Ländern, wo nicht synchronisiert wird, oft besseres Englisch können als der durchschnittliche Deutsche. Einfach mal ausprobieren, ihr schafft das schon.
 
Gerade das mit den Filmen ist auch ein Grund warum Leute in anderen Ländern, wo nicht synchronisiert wird, oft besseres Englisch können als der durchschnittliche Deutsche. Einfach mal ausprobieren, ihr schafft das schon.

Ich schau schon viele Serien auf englisch also damit hab ich kein Problem und auch mal Filme. Dennoch werd ich diese Serie auf deutsch schauen und eventuell auch die Bücher lesen :)
 
Zurück
Top Bottom