Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Ich fands schon fast eher unrealistisch das sie so lange nicht vergewaltigt wurde bzw einmal wars ja knapp. In so einer Welt gibts doch kaum noch frauen die nicht mal vergewaltig worden hab ich so das gefühl.
Bei Arya das gleiche...kleines mädel rennt (teilweise) alleine rum und keiner vergeht sich mal an ihr? In der welt schon fast unglaubwürdig xD

Ist halt ne böse Welt also wieso heulen da mansche weicheier so rum?
Ist noch vergleichweiße harmlos dagegen was anderen passiert ist. Und passt nicht zur charakterentwicklung? Glaub kaum das ein remsay danach fragt wie sie sich grade so entwickelt und ob das nun grade passt oder nicht :-D Sry ne vergewaltigung passt an sich NIE charakterentwicklung hin oder her. Ist doch realistisch. Nur weil ne Sansa sich grade in eine richtung entwickelt kann ihr sowas nicht mehr passieren? jaaa macht sinn...xD

Sansa wurde von der dummen kleinen Göre, zum Punchingball und dann zur starken Frau. Jetzt haben wir wieder Punchingball Sansa, super, hat sich mal richtig gelohnt ihre Figur sich entwickeln zu lassen.
 
Ich fands schon fast eher unrealistisch das sie so lange nicht vergewaltigt wurde bzw einmal wars ja knapp. In so einer Welt gibts doch kaum noch frauen die nicht mal vergewaltig worden hab ich so das gefühl.
Bei Arya das gleiche...kleines mädel rennt (teilweise) alleine rum und keiner vergeht sich mal an ihr? In der welt schon fast unglaubwürdig xD

Ist halt ne böse Welt also wieso heulen da mansche weicheier so rum?
Ist noch vergleichweiße harmlos dagegen was anderen passiert ist. Und passt nicht zur charakterentwicklung? Glaub kaum das ein remsay danach fragt wie sie sich grade so entwickelt und ob das nun grade passt oder nicht :-D Sry ne vergewaltigung passt an sich NIE charakterentwicklung hin oder her. Ist doch realistisch. Nur weil ne Sansa sich grade in eine richtung entwickelt kann ihr sowas nicht mehr passieren? jaaa macht sinn...xD

das arya ein mädel ist wusste doch nur zwei leute als sie unterwegs waren ... der grund warum die leute ein problem mit der sansa szene hatten ist weniger die szene an sich, als der ganze winterfellstrang der druch die serienmacher verändert wurde und das nicht zum besseren. allgemein ist staffel 5 halt ziemlich abgestunken im vergleich zu 1-4. sobald das writing vom quellmaterial abgewichen ist hatte das teilweise was von der walking dead "qualität" (bis auf eine ausnahme).
 
das arya ein mädel ist wusste doch nur zwei leute als sie unterwegs waren ... der grund warum die leute ein problem mit der sansa szene hatten ist weniger die szene an sich, als der ganze winterfellstrang der druch die serienmacher verändert wurde und das nicht zum besseren. allgemein ist staffel 5 halt ziemlich abgestunken im vergleich zu 1-4. sobald das writing vom quellmaterial abgewichen ist hatte das teilweise was von der walking dead "qualität" (bis auf eine ausnahme).
Und diese eine Ausnahme ist in Staffel 5 dann "Hardhome" nehme ich an?
 
Ned war auch der klassische Held der Geschichte. So what?

Dessen Schicksal empfand ich als logische Konsequenz seines Handelns. Dass Sansa in die Jeyne Storyline einfach reingeschrieben wurde, hat halt kein Sinn gemacht, dementsprechend auch nicht die daraus entstehenden Konsequenzen. Wie ist sie denn da rein geraten? Weil sie bei Littlefinger war? Das schlimmste an der Storyline ist halt, dass Littlefingers Motivation daraus kein bisschen klar wurde. Im Gegenteil, aus seiner Sicht war es ohnehin dumm, zu den Boltons zu gehen...
 
Littlefinger scheint wohl davon ausgegangen zu sein, dass Stannis Winterfell erobert, anders kann ich mir sein Handeln nicht erklären.
 
Und diese eine Ausnahme ist in Staffel 5 dann "Hardhome" nehme ich an?

jap, auch wenn danach das ende der season null sinn macht.

Littlefinger scheint wohl davon ausgegangen zu sein, dass Stannis Winterfell erobert, anders kann ich mir sein Handeln nicht erklären.

dann würds doch noch weniger sinn machen sansa an die boltons zu verheiraten oO es macht keinen sinn sansa (ein riesen trumpf in seinem plan) in winterfell zu lassen. bolton könnte littlefinger einfach ans messer liefern und nen raben nach kingslanding schicken.
 
Die Sansa Geschichte macht einfach 0 Sinn und kam so bei GRRM auch nicht vor. Martin hat sich selbst wenig begeistert zu den aktuellen Episoden geäußert diese Jahr in Hamburg. Ohne Sandsnakes und ohne Sansa Bolton wäre Season 5 gut gewesen.
 
Die Sansa Geschichte macht einfach 0 Sinn und kam so bei GRRM auch nicht vor. Martin hat sich selbst wenig begeistert zu den aktuellen Episoden geäußert diese Jahr in Hamburg. Ohne Sandsnakes und ohne Sansa Bolton wäre Season 5 gut gewesen.

absolut, auch wenn mereen und kingslanding grenzwertig waren (barry ;()
 
Die Sansa Geschichte ergibt wirklich 0 Sinn, das hat die ganze Staffel runtergezogen.
 
littlefingers serienplan hat für niemanden sinn ergeben - weshalb es auch völlig anders war als im buch.
 
Zurück
Top Bottom