Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nochmal meine frage, wie soll diese umfrage ein brauchbares ergebniss oder eine brauchbare diskussion liefern wenn die spiele erst alle im oktober-november kommen?
so wählt jetzt die n-force ganz einfach smg
die sonys drake oder was auch immer, die boxler halo 3
sinn? wenn nicht dann bitte schließen
sinn? wenn nicht dann bitte schließen
NUn,.. das ist auch die einzige CHANCE für die SOnys hier, dass überhaupt noch ein Game dabei ist. Nach den ganzen *TOP*-Wertungen der Knaller ist es vielleicht nicht gut länger zu warten![]()
![]()
,... sonst kommen die Sonys total lair aus
![]()
Traurig wenn man keine ansprüche hatForza 2
Erstens sind die Games ned mal aufn Markt, und wenn schon son Schrott wie Forza als Goty bezeichnet wird....na dann gute Nacht ;-);-)
Traurig wenn man keine ansprüche hat![]()
Soll ich den Thread nun schließen oder nicht? Wie ist der allgemeine Tenor?
Du willst mir also ernsthaft erzählen das ein Spiel wie Forza jemals die Chance hätte GOTY zu werden bei Games wie Bioshock, Halo 3, Uncharted,MP3, GoW 2 usw ? Das Spiel verdient es nichtmal im gleichen Atemzug genannt zu werden.
Aber sowas von, nur weil es kein Hollywood blockbuster überaction game ist, heißt das nicht dass es da nicht hingehört. Es ist IMO das beste rennspiel was man dieses jahr bekommen kannDu willst mir also ernsthaft erzählen das ein Spiel wie Forza jemals die Chance hätte GOTY zu werden bei Games wie Bioshock, Halo 3, Uncharted,MP3, GoW 2 usw ? Das Spiel verdient es nichtmal im gleichen Atemzug genannt zu werden.