Game of the Year (GOTY) 2007 Wahl

Welches Spiel ist fr dich GOTY 2007?

• Assassin's Creed (360, PS3)

Stimmen: 0 0,0%
  • Forza Motorsport 2 (360)

• Call of Duty 4 (360, PS3)

• Crysis (PC)

• Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dämliche Umfrage...du könntest ja fragen, was in unsren Augen das Potential hat GOTY zu werden, aber bis auf Forza hat noch keiner von uns eines der aufgelisteten Spiele gespielt, wie sollten wir also bestimmt, welches GOTY ist?

===> blöde Umfrage

CW wieder an einen der stumpfesten Threads... woher will man wissen ob die Spiele oben GOTY werden können, wenn die meisten noch nicht erschienen sind ?

nochmal meine frage, wie soll diese umfrage ein brauchbares ergebniss oder eine brauchbare diskussion liefern wenn die spiele erst alle im oktober-november kommen?

so wählt jetzt die n-force ganz einfach smg
die sonys drake oder was auch immer, die boxler halo 3

sinn? wenn nicht dann bitte schließen

nochmal meine frage, wie soll diese umfrage ein brauchbares ergebniss oder eine brauchbare diskussion liefern wenn die spiele erst alle im oktober-november kommen?

so wählt jetzt die n-force ganz einfach smg
die sonys drake oder was auch immer, die boxler halo 3

sinn? wenn nicht dann bitte schließen

ist eigentlich bei jeder umfrage der fall.

btw. fehlt ssbb.

NUn,.. das ist auch die einzige CHANCE für die SOnys hier, dass überhaupt noch ein Game dabei ist. Nach den ganzen *TOP*-Wertungen der Knaller ist es vielleicht nicht gut länger zu warten :rofl3: :rofl3: :rofl3: ,... sonst kommen die Sonys total lair aus :lol2:

genau, danke dass du das auch nochmal klargestellt hast

und jetzt können wir den thread ja schließen bevor noch weitere unschuldige gehirnzellen sterben müssen

Bitte Thread schließen, wegen akuter Schwachsinnigkeit.

Im Dezember können wir ja dann drüber schwafeln.

Forza 2 :lol::lol:

Erstens sind die Games ned mal aufn Markt, und wenn schon son Schrott wie Forza als Goty bezeichnet wird....na dann gute Nacht ;-);-)

Soll ich den Thread nun schließen oder nicht? Wie ist der allgemeine Tenor?

Bevor das Jahr net zuende ist, werd ich auch kein GOTY wählen, da nen Großteil noch net raus ist...

Naja da fehlen einige games und es muss sich noch zeigen ob manche davon überhaupt GOTY material haben also lieber closen und bis zum januar warten ;)

Traurig wenn man keine ansprüche hat :)

Du willst mir also ernsthaft erzählen das ein Spiel wie Forza jemals die Chance hätte GOTY zu werden bei Games wie Bioshock, Halo 3, Uncharted,MP3, GoW 2 usw ? Das Spiel verdient es nichtmal im gleichen Atemzug genannt zu werden.

Du willst mir also ernsthaft erzählen das ein Spiel wie Forza jemals die Chance hätte GOTY zu werden bei Games wie Bioshock, Halo 3, Uncharted,MP3, GoW 2 usw ? Das Spiel verdient es nichtmal im gleichen Atemzug genannt zu werden.

Wird Hellraizer antworten? Und was wird locy noch für geschickte Argumente anbringen? Dies und vieles mehr erfahrt ihr in der nächsten GOTY-Episode Ende des Jahres. :-D

Closed.

Aber sowas von, nur weil es kein Hollywood blockbuster überaction game ist, heißt das nicht dass es da nicht hingehört. Es ist IMO das beste rennspiel was man dieses jahr bekommen kann ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom