Game of the Year (GOTY) 2007 Wahl

Welches Spiel ist fr dich GOTY 2007?

• Assassin's Creed (360, PS3)

Stimmen: 0 0,0%
  • Forza Motorsport 2 (360)

• Call of Duty 4 (360, PS3)

• Crysis (PC)

• Stimmen insgesamt
    37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab' mal für SMG gestimmt, denn da bin ich mir mehr als sicher, dass es meine Erwartungen erfüllen wird. Und die sind hoch.

Mein persönliches GOTY wird wahrscheinlich Metroid Prime 3 werden. Amsonsten kämen in die engere Auswahl noch Bioshock und Super Mario Galaxy.

Crysis raus ---> Uncharted rein

Genau. Das Spiel sollte IMO sowieso aus allen Umfragen (und Grafik-Diskussionen) hier auf CW raus, weil es ein verdammtes (nicht böse gemeint :) ) PC-Spiel ist! Hier sollte man nur Videospiele diskutieren. Nur weil das Spiel eine super duper Grafik haben wird, taucht es ständig in diversen Diskussionen auf. Ich finde das blödsinnig :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar HALO III :lol2:

ich bin total geflashed mit den neusten Bildern,... SP wird genial und Multi ist schon jetzt göttlich,.. also was kann noch schief gehen??

Und das meist verkaufte Game wird auch noch HALO III,.. also sprich alle guten Dinge sind drei und HALO III hat alles.

Ich könnt zu 1000 Euro wetten, dass eins der oben genannten Games GOTY wird. Alle anderen Games haben einfach keine Chance!

Ist shcon etwas früh aber da mich eh nichts mehr beeindrucken wid als Bioshock ist das ja eh klar für mich. Trotzdem sollte man warten^^ Assa wird aber eigentlich auch mein Goty...

Forza ist irgendwie... auch fehl am Platz.

Ich würd sagen:

BioShock
Halo 3
Mass Effect
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3
Uncharted
God of War II
Assassins Creed

Mehr fallen mir mit Potenzial nicht ein. PC und Handhelds raus.

...werden auch keine GOTYs

Prologue klar, aber wieso wird Uncharted kein GOTY? :-?

Hm...eigentlich noch viel zu früh, gerade Wii bekommt jetzt erst die Kracher.

Trozdem steht mein GOTY schon fast: Pokemon Pearl , das Spiel, das ich wohl am längsten aller Spiele gespielt habe - 218 Stunden und es ist noch keine ENde in Sicht.

Ich warte aber noch Galaxy ab, bevor ich mich endgültig festlege.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom