Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. The Last of Us Part II
2. Paper Mario - The Origami King
3. Ori and the Will of the Wisps
4. Final Fantasy VII Remake

Habe leider zu wenig aus 2020 gespielt. Platz 1-3 wären aber auch so gesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Last of US: Part II
2. Astros Playroom
3. Spider-Man: Miles Morales

habe dieses jahr leider kaum neue spiele gezockt. bin mir aber sicher das zwei drei von Ghost of Tsushima, Ori 2, Doom Ethernal, Half Life: Alyx, Cyberpunk FF7: Remake in die liste geschafft hätten.
 
1. The Last of US: Part II
2. Ghost of Tsushima
3. Resident Evil 3 Remake
4. Dreams

Hätte ich Final Fantasy 7 Remake gespielt, wäre es vermutlich auch in der Top 5 gewesen, so kann ich leider nur 4 Spiele nennen.
 
1. Ghost of Tsushima
2. Resident Evil 3 Remake
3. Cyberpunk 2077
4. Persona 5 Royal
5. Streets of Rage 4
 
1. The Last of Us Part II
2. Hyrule Warriors: Age of Calamity
3. Ghost of Tsushima
4. Bloodstained: Curse of the Moon 2

Viel mehr Neues aus 2020 auch gar nicht gespielt. Wenn ich dazu gekommen wäre, wäre wohl 13 Sentinels: Aegis Rim auf Platz 1, werd ich mir aber mal in Ruhe im 1. Quartal geben, wenn ich mehr zusammenhängende Zeit habe. Ansonsten eigentlich nur Retro-Spiele (FF IV, Yoshi's Island, Zelda: ALttP) und Xenoblade Chronicles DE gespielt. Da wird 2021 schon jetzt deutlich abwechslungsreicher.
 
1. Demon's Souls
2. Xenoblade Chronicles DE
3. Cyberpunk 2077
4. The Last of Us Part II
5. Ghost of Tsushima

Ganz nüchtern betrachtet hätte TLoU II eigentlich den ersten Platz sicher, war auf vielen Ebenen der grösste und beeindruckenste Release des Jahres, aber die anderen Titel haben mir persönlich einfach mehr Spielspaß serviert und GoT habe ich noch nicht ganz durch, daher wäre eine höhere Platzierung nicht fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Flight Simulator
2. Manifold Garden
3. Gears Tactics
4. Yakuza llike a Dragon
5. Panzer Corps 2
 
1. The Last of Us: Part II
2. Dreams
3. Sackboy: A Big Adventure
4. Final Fantasy VII Remake
5. [momentan noch am spielen] Astro's Playroom / Spiderman: Miles Morales / 13 Sentinels: Aegis Rim

Wäre sicherlich Kandidat gewesen, wenn ich es gezockt hätte: Animal Crossing, Cyberpunk 2077

1. The Last of Us: Part II
2. Dreams
3. Sackboy: A Big Adventure
4. Final Fantasy VII Remake
5. Astro's Playroom
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom