• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Half Life Alyx
2. Animal Crossings New Horizons
3. Paper Mario Origami Kingdom
4. Resident Evil 3 remake
5. Fall Guys

1. Xenoblade Chronicles DE
2. Hyrule Warriors

Mehr habe ich dieses Jahr nicht gezockt. :coolface:

1. The last of us Part II
2. The last of us Part II
3. The last of us Part II
4. The last of us Part II
5. World of Warcraft Shadowlands

Ich kann leider keine vollständige Top 5 nennen, sondern nur drei Spiele, die mich dieses Jahr beeindruckt haben:
  1. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
  2. Paper Mario: Origami King
  3. Final Fantasy 7 Remake
Ich habe die nummerische Auflistung nur genommen, weil sie jeder verwendet hat. Persönlich macht die Platzierung für mich aber keinen Unterschied.

1: Snowrunner
2: Townscaper
3: Death Stranding
4: Doom Eternal
5: Cyberpunk2077

Reihenfolge eigentlich egal. Hatte mit allen Titeln meinen vollen Spaß.

1. World of Warcraft - Shadowlands
2. Cyerpunk 2077
3. Ori an the Will of the Wisps

1. Dreams
2. The Last of Us: Part II
3. Ori and the Will of the Wisps
4. Wasteland 3
5. Cyberpunk 2077

Interessanterweise habe ich neben diesen 5 auch nur noch zwei weitere neue Games in 2020 gezockt (Watch Dogs Legion und Animal Crossing: New Horizons :p) Dat Dreams Effect! Sind aber noch so einige auf der Liste (Final Fantasy 7 Remake, Resident Evil 3 Remake, Ghost of Tsushima, Demon's Souls, 13 Sentinels, Immortals: Fenyx Rising, Astro, Hades).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom