Aktion Game of the Year 2018 - Das Ergebnis!

Absolut verdient. God of War spielt einfach in einer anderen Liga als die meisten anderen Fließbandproduktionen, die sich „AAA“ schimpfen.:nix:

DICE Awards 2019: God of War räumt groß ab – Game of the Year und mehr

QUELLE


Damit hat God of War übrigens Zelda eingeholt in der Gesamtanzahl an gewonnener GotY Awards.

God of War – 190
The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 189

https://gotypicks.blogspot.com/

God of War ist bislang ganz klar Game of the Generation, nur The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima Oder Death Stranding könnte GoW diesen Titel noch streitig machen.:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War ist bislang ganz klar Game of the Generation, nur The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima Oder Death Stranding könnte GoW diesen Titel noch streitig machen.:nix:

Quantität ist nicht alles:

The Witcher 3: Wild Hunt - 257

Wobei Witcher 3 natürlich wesentlich besser als GoW war, das sieht man auch am Prozentwert zu der absoluten Menge an Awards 2015.
 
Alles super Titel die sich höchstens in sachen Geschmack unterscheiden lassen.
Bis auf 2 Titel der Liste hab ich alle durchgezockt und kann im nachhinein, wie eigentlich fast ausnahmslos immer, kaum noch sagen was besser oder schlechter war.
 
GoW habe ich hier liegen, ca. 2 Stunden gespielt und dann keine Lust mehr gehabt, weil mir sowohl Kameraperspektive als auch das Gameplay richtig auf den Sack gingen, werde ich aber irgendwann nochmal angehen, weil ich wenigstens die Story mal durchspielen will.

RDR2, Rockstar Games + Western Setting + eine Open World die nicht wie BotW ist, kann mir ehrlich gesagt kaum eine schlimmere Mischung vorstellen.xD

Aus der Yakuza-Reihe habe ich noch keinen Teil gespielt, bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen würde.

Smash, hmm, irgendwie hat mir nach Melee kein Smash mehr gefallen, dazu kommt eine über die Jahre stetig abnehmende Lust auf Fighting Games.:neutral:

Und ja, Dragon Quest wäre für mich das einizge richtig interessante von deinen genannten Titeln, das will ich auch noch nachholen.


Und Xeno? :moin:

Yakuza ist nett und Yakuza 0 ziemlich günstig, könntest du einfach mal ausprobieren.


Wobei er einen Smiley genutzt hat, muss man imo nicht todernst nehmen, am Ende ist natürlich alles Geschmackssache.

@topic: Gratz an God of War, mal schaun, vielleicht spiele ich es irgendwann noch, auch wenn mich Vater-Sohn Geschichten (im Kratos kostüm) eigentlich nicht reizen.
 
Absolut verdient. God of War spielt einfach in einer anderen Liga als die meisten anderen Fließbandproduktionen, die sich „AAA“ schimpfen.:nix:




Damit hat God of War übrigens Zelda eingeholt in der Gesamtanzahl an gewonnener GotY Awards.

God of War – 190
The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 189

https://gotypicks.blogspot.com/

God of War ist bislang ganz klar Game of the Generation, nur The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima Oder Death Stranding könnte GoW diesen Titel noch streitig machen.:nix:

Das Wort was du suchst heisst "überholt"

God of War hat BotW überholt!

@TheProphet
Das stimmt, womit BotW sogar schon auf Platz 3 abrutscht. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat Kratos mal eben Link schön zerteilt. Von der Story her eines der besten Games ever. Hätte Tränen in den Augen am Ende.
 
Bin leider nie mit God of War warm geworden, hatte es damals nicht mal durchgespielt weil es mir einfach zu langweilig nach paar Stunden war.

Sonst geht der Rest in Ordnung
Nehm ich dir nicht übel, hast auch nicht viel verpasst. Die Story ist imo auch fast so dünn wie in nem Uncharted.

Der Trick für mich mit Sonyproduktionen ist, sie so schnell wie möglich zu beenden, nach spätestens 3 Tagen ist bei mir jedwede Motivation sie zu beenden nämlich dahin. Deshalb musste ich Horizon auch in zwei Anläufen mit nem halben Jahr dazwischen beenden...

Hab mal betont, dass es sich hierbei um meine Meinung handelt, nicht, dass mir noch Jemand unterstellt, ich würde hier bashen, was ich nie machen würde :shakehead:
 
Nehm ich dir nicht übel, hast auch nicht viel verpasst. Die Story ist imo auch fast so dünn wie in nem Uncharted.

Der Trick für mich mit Sonyproduktionen ist, sie so schnell wie möglich zu beenden, nach spätestens 3 Tagen ist bei mir jedwede Motivation sie zu beenden nämlich dahin. Deshalb musste ich Horizon auch in zwei Anläufen mit nem halben Jahr dazwischen beenden...

Hab mal betont, dass es sich hierbei um meine Meinung handelt, nicht, dass mir noch Jemand unterstellt, ich würde hier bashen, was ich nie machen würde :shakehead:

wie er auf einmal einen auf "objektiv" macht :coolface:
 
Interessant, wie ein Spiel mit altmodischem Schlauchdesign, mit einer Story die auf einen Bierdeckel passt und ohne abgeschlossenem Ende so weit vor einem Titel landen kann, der Maßstäbe in Open World, Grafik und Story setzt.

Anscheinend treffen hier unterschiedliche Generationen an Gamern aufeinander, die völlig unterschiedliche Prioritäten haben.
 
@Deadleaus
Ich stimme dir zu aber Vorsicht, das könnte von mancher Snowflake hier als Provokation ausgelegt werden und wird gewiss den Meldebutton strapazieren :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom