Aktion Game of the Year 2018 - Das Ergebnis!

God of War

:banderas:

Und das mit deutlichem Abstand. Für mich das bisher beste Videospiel was ich gespielt habe (schiebt ff7 auf rank2).

Aber man erkennt auch an der Wahl, das es generell das Jahr der PS4 war und man um diese konsole nicht herum kam. 7 von 10 Games auf der ps4 und 5 davon exklusiv.

@miperco
Hab's editiert
 
Last of Us 2 :banderas:


o7DgMpC.gif
 
charts zeigen deutlich das 2018 ein sony + third party jahr gewesen ist. nintendo und ms müssen delivern dieses jahr
 
Für mich schon, und es ist nichtmal knapp.

2018 war abgesehen von den starken Indies eine Katastrophe.

Und wenn dann diese Jahr auch noch TloU 2 kommt, das ist schon eine ganz andere Hausnummer.

GoW, RDR2, Yakuza 6 und Kiwami 2, Smash Bros, DQ11....ok..für mich kommt noch BotW und Xenoblade 2 dazu, da ich diese erst 2018 gezockt habe.
 
So und nicht anders
Da haben die 97% von RDR 2 auch nichts gegen Dad of War ausrichten können ;)
 
GoW, RDR2, Yakuza 6 und Kiwami 2, Smash Bros, DQ11....ok..für mich kommt noch BotW und Xenoblade 2 dazu, da ich diese erst 2018 gezockt habe.

GoW habe ich hier liegen, ca. 2 Stunden gespielt und dann keine Lust mehr gehabt, weil mir sowohl Kameraperspektive als auch das Gameplay richtig auf den Sack gingen, werde ich aber irgendwann nochmal angehen, weil ich wenigstens die Story mal durchspielen will.

RDR2, Rockstar Games + Western Setting + eine Open World die nicht wie BotW ist, kann mir ehrlich gesagt kaum eine schlimmere Mischung vorstellen.xD

Aus der Yakuza-Reihe habe ich noch keinen Teil gespielt, bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen würde.

Smash, hmm, irgendwie hat mir nach Melee kein Smash mehr gefallen, dazu kommt eine über die Jahre stetig abnehmende Lust auf Fighting Games.:neutral:

Und ja, Dragon Quest wäre für mich das einizge richtig interessante von deinen genannten Titeln, das will ich auch noch nachholen.
 
GoW habe ich hier liegen, ca. 2 Stunden gespielt und dann keine Lust mehr gehabt, weil mir sowohl Kameraperspektive als auch das Gameplay richtig auf den Sack gingen, werde ich aber irgendwann nochmal angehen, weil ich wenigstens die Story mal durchspielen will.

RDR2, Rockstar Games + Western Setting + eine Open World die nicht wie BotW ist, kann mir ehrlich gesagt kaum eine schlimmere Mischung vorstellen.xD

Aus der Yakuza-Reihe habe ich noch keinen Teil gespielt, bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen würde.

Smash, hmm, irgendwie hat mir nach Melee kein Smash mehr gefallen, dazu kommt eine über die Jahre stetig abnehmende Lust auf Fighting Games.:neutral:

Und ja, Dragon Quest wäre für mich das einizge richtig interessante von deinen genannten Titeln, das will ich auch noch nachholen.

dann...würde ich mir Gedanken über deinen Spielegeschmack machen :coolface:
 
GoW habe ich hier liegen, ca. 2 Stunden gespielt und dann keine Lust mehr gehabt, weil mir sowohl Kameraperspektive als auch das Gameplay richtig auf den Sack gingen, werde ich aber irgendwann nochmal angehen, weil ich wenigstens die Story mal durchspielen will.

RDR2, Rockstar Games + Western Setting + eine Open World die nicht wie BotW ist, kann mir ehrlich gesagt kaum eine schlimmere Mischung vorstellen.xD

Aus der Yakuza-Reihe habe ich noch keinen Teil gespielt, bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen würde.

Smash, hmm, irgendwie hat mir nach Melee kein Smash mehr gefallen, dazu kommt eine über die Jahre stetig abnehmende Lust auf Fighting Games.:neutral:

Und ja, Dragon Quest wäre für mich das einizge richtig interessante von deinen genannten Titeln, das will ich auch noch nachholen.
Ich an deiner Stelle würde langsam anfangen Briefmarken zu sammeln, anscheinend ist das "Hobby Gaming " nichts für dich :uglygw:
 
GoW war nette Durchschnittskost und bei RDR2 haben mich die 40 Minuten bei twitch schon angeödet(fürn Zwanny dann irgendwann am PC). Der Trend zu Cinematic games ist wirklich abscheulich.
 
Gratulation an God of War - für mich nicht nur GOTY sondern definitiv unter den TOP 20 ever :)
 
Zurück
Top Bottom