Game of the year 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1.Kategorie Game of the year 2006

Zelda: Twilight Princess

2.Kategorie Beste Graphik 2006 (Nicht Technik, sondern gesamteindruck der Graphik)

Gears of War

3.Kategorie Bester Sound (Inklusive Soundtracks etc.)

Shadow of the Colossus (wurde hier leider von niemandem beachtet :shakehead: )

4.Kategorie Bestes Handheld Game 2006

New Super Mario Bros.

5.Kategorie Innovationspreis (Nur Spiel!)

Wii Sports

Nochmal zum Thema Innovativ. Bei Hardware hätte ich ja die Wii Steuerung im allgemeinen genannt.

Aber da es da um ein Spiel ging frage ich mich warum hier so viele Wii Sports nennen, denn das einzig innovative an dem Spiel ist die Steuerung also die Hardware und nicht das Spiel selber. Dann könnte man genauso Wii Play oder Rayman oder jedes andere Wii Spiel nennen. Aber Wii Sports selber halte ich für wenig innovativ.

Ist mir nur so aufgefallen da viele ja auch gemeckert haben das doch einige Gears of War bei der Grafik genannt haben. Obwohl es nicht nur um Technik ging.

Spitz_pass_auf schrieb:
Nochmal zum Thema Innovativ. Bei Hardware hätte ich ja die Wii Steuerung im allgemeinen genannt.

Aber da es da um ein Spiel ging frage ich mich warum hier so viele Wii Sports nennen, denn das einzig innovative an dem Spiel ist die Steuerung also die Hardware und nicht das Spiel selber. Dann könnte man genauso Wii Play oder Rayman oder jedes andere Wii Spiel nennen. Aber Wii Sports selber halte ich für wenig innovativ.

Ist mir nur so aufgefallen da viele ja auch gemeckert haben das doch einige Gears of War bei der Grafik genannt haben. Obwohl es nicht nur um Technik ging.
Sehe ich genauso. Es ist ein stinknormales, billiges NonGame, in welchem man noch nichtmal eigenständig rennen kann und standardmäßigen Gebrauch der Steuerung macht.

Das einzig Innovative daran ist vielleicht die Art der Einbindung in den Markt. 50€ Aufpreis für den Wii dank diesem Schund, welcher einem förmlich aufgezwungen wird. Ja, DAS gibt's nur bei Nintendo! :lol:

Game of the year 2006

Beste Graphik 2006 Graphik

Dead Rising

Bester Sound (Inklusive Soundtracks etc.)

Shadow of the Colossus

Bestes Handheld Game 2006

Hab kein HH

Kategorie Innovationspreis (Nur Spiel!)

Shadow of the Colossus

Taddl schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Sehe ich genauso. Es ist ein stinknormales, billiges NonGame, in welchem man noch nichtmal eigenständig rennen kann und standardmäßigen Gebrauch der Steuerung macht.

Das einzig Innovative daran ist vielleicht die Art der Einbindung in den Markt. 50€ Aufpreis für den Wii dank diesem Schund, welcher einem förmlich aufgezwungen wird. Ja, DAS gibt's nur bei Nintendo! :lol:

Meine Intention war es nicht das Spiel in irgendeiner weise schlecht zu reden so wie du es gerade tust. Ich Spiele es ja selber gerne nur halte ich es für alles andere als Innovativ abgesehen von der Steuerung.

• 1.Kategorie Game of the year 2006
    The Legend of Zelda: Twilight Princess

2.Kategorie Beste Graphik 2006 (Nicht Technik, sondern gesamteindruck der Graphik)

(schon wieder :oops: ) The Legend of Zelda: Twilight Princess

Animal Crossing: Wild World (was soll man dazu sagen, fast sieben Monate durchgängig und regelmäßig gespielt... >.> und NSMB noch nicht durch :P )

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging (JA, es ist ein Spiel :P )

Gears of War

2.Kategorie Beste Graphik 2006 (Nicht Technik, sondern Gesamteindruck der Graphik)
Gears of War

Gears of War

New Super Mario Bros.

viVa Pinata

1.The Legend Of Zelda - Twillight Princess
2.The Legend Of Zelda - Twillight Princess (Eigentlich Okami aber ich darf ja nicht. :( )
3.Suikoden V (Hier hätte ich auch für Okami gestimmt, aber ich darf ja nicht :( )
4.New Super Mario Bros.
5.Keine Ahnung

2.Kategorie Beste Graphik 2006
Kingdom Hearts 2
New Super Mario Bros.
Wii Sports (mir fällt nix anderes ein :oops: )

Half-Life 2: Episode 1.

GoW!

Metal Gear solid 3: Subsistance

Loco Roco!

Loco Roco!

edit: da PC Spiele nicht aufgezählt werden dürfen und HL2:E1 noch nicht auf Konsole raus ist, ist statt dessen mein GOTY: Shadow of the Colossus

fleißig voten Jungs! :)
Den WII Sports Vorwurf kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen...
Auch Steuerung kann innovativ sein oder?

-The Legend of Zelda: Twilight Princess

-Mario Kart DS

-Big Brain Academy

Gears of War

2.Kategorie Beste Graphik 2006 (Nicht Technik, sondern Gesamteindruck der Grafik)
Gears of War

Gears of War

New Super Mario Bros.

Viva Pinata

2.Kategorie Beste Graphik 2006 (Nicht Technik, sondern Gesamteindruck der Grafik)

Gears of War

New Super Mario Bros.

Viva Pinata

The Point schrieb:
Es geht aber ums Game selber... stell dir Wiisports mit nem Gamepad vor... so musst du das beurteilen.

Nö eben nicht, WiiSports funktioniert nur mit diesem Controler und daher ist die Meinung vieler hier auch begründet. Der Controler wurde für solche Games konzipiert und dementsprechend ist das bei einem Game auch mitzubewerten! :P

seienchin schrieb:
Legend of Zelda: Twilight Princess

keine angaben

wegen dem Gesamteindruck: Wii Sports

Gears of War

Gears of War

hab kein Handheld......

Shadow of the Colossus

Rolyet schrieb:
The Point schrieb:
Es geht aber ums Game selber... stell dir Wiisports mit nem Gamepad vor... so musst du das beurteilen.

Nö eben nicht, WiiSports funktioniert nur mit diesem Controler und daher ist die Meinung vieler hier auch begründet. Der Controler wurde für solche Games konzipiert und dementsprechend ist das bei einem Game auch mitzubewerten! :P

Wii Play kannst du so auch nur so mit der Wii Steuerung Spielen also ist es genauso Innovativ wie jedes andere Wii Spiel momentan auch. Wie ich sagte die Steuerung ist schon Innovativ bzw. etwas Neues. Aber Wii Sports selber ist alles andere als Innovativ. Es ist ein Tennis, ein Bowling, ein Golf, ein Baseball und ein Box Spiel, dazu alles auch noch recht eingeschränkt.

Aber es ist, von der Steuerung abgesehen, eigentlich kein ziemlich Innovatives Spiel.

Vom Spiel selber her würde ich Games wie Shadow of the Colossous, Big Brain Academy, Loco Roco oder meinetwegen auch Okami vorziehen...

Aber jedem das seine... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom