Game of the Show E3 2019

Was ist euer ‘game of the show’ der E3?


  • Stimmen insgesamt
    66
Cyberpunk 2077

R8qCcwM.gif
 
"Anderes Spiel" führt nicht umsonst. Die Auswahl ist scheiße. Nächstes Mal einfach nicht so schnell einen Thread posten.
 
Cyberpunk oder Vampire Bloodlines (BG3 gab es doch nur rendertrailer - habe ich aber trotzdem mal abgestimmt, weil BG3 und Larian)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Definitiv Cyberpunk - das Spiel war in aller Munde und das nicht nur kurz nach der PK.
 
Ganz klar der Microsoft Flight Simulator. Mit allem Möglichen hatte ich gerechnet, nur nicht damit. Sah auch absolut top aus. Das war nicht nur eine tolle Überraschung sondern auch ein gutes Kontrastprogramm zu den üblichen Spielen auf fast allen anderen Konferenzen, wo nichts ohne Waffen und Gewalt auskommt.
Stimmt, der Flight Simulator hat mich auch umgehauen und war ne echte Überraschung. Setzt grafisch die Messlatte auch unerreichbar hoch an :goodwork:
 
Für mich FF7R...weil es halt anders als Cyberpunk und Zelda auch geil von SE präsentiert wurde.

You are NOT breathtaking.

Also geiler präsentieren konnte man es nicht. Ein Mix aus Präsentation, CGI und Gameplay-Szenen.

FF7 war auch geil, aber da hemmt das Episodenformat die Stimmung, weswegen ich für Cyberpunk gestimmt habe, die ein vollständiges Game liefern.

Bei Zelda gab es ja nur einen Teaser.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
You are NOT breathtaking.

Also geiler präsentieren konnte man es nicht. Ein Mix aus Präsentation, CGI und Gameplay-Szenen.

FF7 war auch geil, aber da hemmt das Episodenformat die Stimmung, weswegen ich für Cyberpunk gestimmt habe, die ein vollständiges Game liefern.

Bei Zelda gab es ja nur einen Teaser.

Also ich fand es ehrlich nicht so geil. Dafür, dass es der letzte e3-Auftritt ist, hat mal ne ordentliche Gameplay-Demo auf einer PK gefehlt. Bei Cyberpunk hatte ich nach der Vorstellung nicht das Gefühl mehr zu wissen als letztes Jahr.
FF7R wurde genauso präsentiert wie ich es von einem Game erwarte, das in weniger als einem Jahr erscheint und es sah großartig dabei aus.
 
FF7 Remake / zusammen mit Astral Chain.
Zelda: Links Awakening spielt aber auch ganz oben mit.

Erstaunlicherweise hat mir die E3 sehr gut gefallen- warscheinlich weil meine Erwartungen nicht so hoch waren.



 
Umgehauen hat mich gar nichts. Cyberpunk sieht gut aus aber leider nicht mein Setting. Nintendo sowieso nicht, da zu kindisch für mich.

Am meisten freue ich mich von den e3-Spielen jetzt auf PES 2020 wegen der neuen Broadcast-Camera, die ich mir schon immer gewünscht hatte. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man sollte nur Spiele listen und wählen dürfen, die Gameplay gezeigt haben oder von denen man zumindest vorher schon Gameplay gesehen hat. Elden Ring klingt zB spannend, aber ohne Gameplay gesehen zu haben, könnte es sonst was werden.
 
Man sollte nur Spiele listen und wählen dürfen, die Gameplay gezeigt haben oder von denen man zumindest vorher schon Gameplay gesehen hat. Elden Ring klingt zB spannend, aber ohne Gameplay gesehen zu haben, könnte es sonst was werden.
Warum nicht die Leute selbst über die Kriterien entscheiden lassen worauf sie sich am meisten freuen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom