Game of the Show E3 2019

Was ist euer ‘game of the show’ der E3?


  • Stimmen insgesamt
    66

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.211
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Astral Chain, Trials of Mana und Link's Awakening sind meine Highlights. :love:
Kann mich nicht entscheiden welches ich davon nun am besten fand, aber das muss ich auch nicht, da ich eh alle spielen werde. :nyanwins:
 
  • Lob
Reactions: Avi

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.164
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Ganz klar der Microsoft Flight Simulator. Mit allem Möglichen hatte ich gerechnet, nur nicht damit. Sah auch absolut top aus. Das war nicht nur eine tolle Überraschung sondern auch ein gutes Kontrastprogramm zu den üblichen Spielen auf fast allen anderen Konferenzen, wo nichts ohne Waffen und Gewalt auskommt.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.612
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht auf ein Spiel festlegen kann. Astral Chain ist der Hammer. Animal Crossing genauso. Cyberpunk 2077 ist mega. Star Wars überraschend interessant. Halo war klasse. Trails of Mana wäre es wohl wenn ich mich festlegen müsste.
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom