Game Of The Gen

Mein Güte, 6 deiner genannten Spiele sind nicht mal erschienen, wie wäre es, wenn du einfach mal abwarten würdest, wie die Spiele so sind?
Besonders Killzone 2 in der Liste. Vom unterdurchschnittlichen Vorgänger zum GotG, is' klar.

Bislang ist es SMG für mich, wenn es was besseres gibt, melde ich mich.

Mit Verlaub, 5 der Spiele sind noch nicht erschienen (6, wenn man MGS wieder miteinbezieht), allerdings glaube ich nicht, dass RE4 es zum GotG bringen wird :)

Habe ja auch MGS4 einbezogen oder ist schon erschienen?
Das ganze hier soll doch nur ein getarnter MGS4 Hypethread sein.

Ich hatte gedacht, du hast Resident Evil mitgezählt, obwohl er versehentlich RE4 genannt hat statt RE5.

In dem Fall wärens bereits 7 nicht erschienene Spiele

Mein Güte, 6 deiner genannten Spiele sind nicht mal erschienen, wie wäre es, wenn du einfach mal abwarten würdest, wie die Spiele so sind?
Besonders Killzone 2 in der Liste. Vom unterdurchschnittlichen Vorgänger zum GotG, is' klar.

Bislang ist es SMG für mich, wenn es was besseres gibt, melde ich mich.

Meine Gütte. Man darf doch fragen, welche Spiele, nach Meinung von CW, zur besten Games dieser Gen tendieren. Von all dem was ich bisher gesehen (ob selbst gespielt, Trailer oder pre/reviews angesehen oder ähnliches) finde ich halt (meiner persönlichen Meinung nach) dass Spiele wie Gears of War 2, Killzone 2, Resistance 2, GTA4, Resident Evil 4, FF13, GOW3, Super Mario Galaxy oder eben MGS4 ziemlich sicher zu den besten Spiele gehören werden. Von diese Spiele, denke ich, dass mir persönlich MGS4 am meisten gefahlen wird, weil mir all seine Vorgänger gefahlen hat, und weil all das was ich bisher gesehen habe, mich am meisten beeindruckt hat. Ich darf doch diese Prognose für mich stellen oder? Falls es anders kommen wird und für mich ein noch bessere Spiel erscheinen wird (was ich sehr bezweifle), dann habe ich halt für mich eine falsche Prognose aufgestellt. Auf jeden Fall weiss ich, dass ich mit meiner letzten Prognose der letzten Gen, völlig richtig lag. Ich wusste, dass es ein Spiel aus der MGS Reihe sein wird, welcher für mich persönlich das beste Spiel der damaligen Gen war. Sogar bis heute ist MGS3 immernoch mein lieblingspiel, und ich bekomme immer noch Gänzehaut und Freudensgefühle, wenn ich das Spiel spiele.

Also wenn si denn kommen, sind meine Fav`s

Zelda Wii
Geist 2 (ich fand den ersten Teil von der Story her super nur beim Gameplay gabs einige Schwächen)
ED 2
Und wenns gut umgesetzt wird, dann hat IMO Disater recht gute Chancen

Naja auf der Box weiss ich nicht was so kommt, da muss ich erst noch Lost durch spielen, und eine PS3 habe ich nicht

Sind das nicht die Videospiele,du hast hasst bzw. wie Dreck behandeln würdest :D?
Schon, aber Jedy ist halt ein so unheimlich witziger und einfallsreicher Typ, dass er seine Meinung lieber mit so intelligenten Witzchen rüberbringt. Dann mögen ihn die Erwachsenen nämlich. :blushed:

@Thread:

Jaja, wir wissen mittlerweile alle, wie dolle GTA IV ist. Und MGS4 überhaupt erst. Botschaft angekommen, können wir wieder über was Interessantes reden?

Hey "sasa",die Spieldauer von Metal Gear Solid 4 ist bekannt!

30 Stunden!!! Davon sind 10 Stunden Story-Sequenzen,also hat Kojima die perfekte Kombination errichtet
:goodwork:

THIS IS LIVING!!! Jede weitere News bestätigt nur,dass es mein "Game of Gen" ist :engel2:

Mehr News gibt es auf meine Userpage im Blog!

ich denke das entscheiden wir wenn die neue gen beginnt ;)

Also wenn's nach Langzeitspaß und Umfang geht, ganz klar Super Smash Bros. Brawl. Ist bis dato mein Lieblingsspiel in dieser Gen und das wird es bis zum nächsten Zelda wohl auch bleiben xD (sofern noch eins kommt, wovon ich aber stark ausgehe). Ist aber nur meine bescheidene Meinung, also nicht gleich ausflippen, wenn ihr mit der nicht einverstanden seid :-P

@Jedy
Streich Mario Kart aus der Liste, dann könnte ich deine Ironie wenigstens noch etwas nachvollziehen :rolleyes:

Hab mich vertan der Thread hat doch seine Daseinsberechtigung:

Beyond Good And Evil 2 (für Wii versteht sich :ugly: ).

Soo jetzt kann zu gemacht werden!

wuerd auch sagen gta4,ist im großen und ganzen einfach das perfekte spiel

mgs4 haben wir ja noch net gespielt,vielleicht haut dass einen noch mehr vom hocker,mal sehen ^^

dass das naechste zelda oder ff das beste game dieser gen werden bezweifel ich aber

ich denke das entscheiden wir wenn die neue gen beginnt
Das wird nie entschieden. Im Konsolen-War wird niemals jemals etwas einstimmig beschlossen werden. Jeder hat seine eigene Perle, die er zur GotG macht.

Objektiv kann ich das gar nicht bewerten.

Für mich ist nämlich ME das GotG, bisher, da kann sich aber noch viel ändern, vor allem jetzt in 2008. (MGS, GTA, Gears etc.)

Würden wir nach Gamerankings gehen, ist es aber GTAIV ;)

Es gibt kein GotG! Ein GotY kann man ja noch unter Umständen küren, aber nicht ein Spiel für eine ganze Generation. Am Ende dieser Gen wird es viele geniale Spiele geben, die einen hohen 90er-Schnitt haben. Daraus eins zum Besten überhaupt zu wählen, ist sehr stark vom eigenen Geschmack abhängig und deswegen unsinnig.

Von meinen Games aus dieser Gen bisher hat mir Metroid Prime 3 am besten gefallen, sozusagen mein persönliches "GotG".

Das wird nie entschieden. Im Konsolen-War wird niemals jemals etwas einstimmig beschlossen werden. Jeder hat seine eigene Perle, die er zur GotG macht.

Objektiv kann ich das gar nicht bewerten.

Für mich ist nämlich ME das GotG, bisher, da kann sich aber noch viel ändern, vor allem jetzt in 2008. (MGS, GTA, Gears etc.)

Würden wir nach Gamerankings gehen, ist es aber GTAIV ;)

Wasn Blödsinn... Secret of Mana ist unbestritten das GotSNESG :D

Nanu, ist diese Gen schon wieder rum? Kinners, die Zeit vergeht ja mal wieder wie im Fluge. :confused2:

(Bioshock und GTA4 bis jetzt. Aber es kommt ja noch so viel...)

Für mich bisher Mass Effect.
GTA4 ist gut aber extrem überbewertet und mit Schleichspielen wie MGS kann ich nichts anfangen.

Zurück
Top Bottom