Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was gibt es da zu erklären?^^

BEST XBOX 360 GAME
Winner: Rock Band
Finalist

BioShock
Call of Duty 4: Modern Warfare
Halo 3
Mercenaries 2: World in Flames

Das da oben ist MULTI:-D

@Howard doch Halo war spielbar.

Ich finds eher komisch, dass jeder Multititel auf der 360 präsentiert wurde. :lol:

Ich finds eher komisch, dass jeder Multititel auf der 360 präsentiert wurde. :lol:

Naja, das lassen wir besser unkommentiert, oder Darji? Übrigens witzig wie Tretton 3x versucht hat, den Einspieler zu den kommenden Multititeln wie Rock Band, Assassins Creed, COD4 etc. als PS3 exklusiv zu verkaufen, ist wohl doch nicht so überzeugt vom PS3 Line Up.^^

kein wunder denn bei spielen die länger als 2 jahre in der entwicklung sind, ist es nur logisch die Version zu nehmen, die länger in arbeit ist. Aber hey ich gönne euch doch eure ROCKBAND ownage.

Oh und klar sind bioshock und ME sicherlich klasse spiele, aber schon komisch, dass sie von einem Rockband geschlagen wurden oder?^^

kein wunder denn bei spielen die länger als 2 jahre in der entwicklung sind, ist es nur logisch die Version zu nehmen, die länger in arbeit ist. Aber hey ich gönne euch doch eure ROCKBAND ownage.

Oh und klar sind bioshock und ME sicherlich klasse spiele, aber schon komisch, dass sie von einem Rockband geschlagen wurden oder?^^

Was schliesst du denn daraus, dass Rockband ME und Bioshock geschlagen hat, mein leicht tendenziöser Freund?
Bitte um ausführliche Erklärung. :lol:

Mass Effect war nicht nominiert, nichtmal spielbar. ;-)

Geschlagen, sie wurden von ein paar Leuten gewählt. Stimmst du mit den Entscheidungen von Redakteuren immer überein?

Solange sie pro PS3 und gegen 360 ausfallen, natürlich ja. Im umgekehrten Fall handelt es sich ausnahmslos um korrupte und ignorante 360 Fanboys die nicht wissen was ein gutes Spiel ausmacht.
Aber was ist schon ein Mass Effect, ist ja nur das vielleicht bislang ambitionierteste und ressourcenverschlingendste Projekt der vielleicht besten RPG-Schmiede aller Zeiten, aber wen interessiert denn sowas...Und Bioshock? Absolutes innovationsarmer 0815 Shooter mit nem ausgelutschten Setting und dem konservativsten Gameplay seit Pong, typischer crappy Xbox Shooter.
Dass ein paar Trommeln und ne Plastikgitarre sowas problemlos wegownen, dürfte wohl jedem halbwegs erfahrenen Zocker einleuchten, weiss auch gar nicht wie man da Darji was vorwerfen könnte. Der Mann hat einfach ne absolute Geschmackssicherheit was Games anbelangt, der Typ hat noch jedes gute Game gezockt das auf ner Sony Konsole rausgekommen ist, also kniet nieder und huldigt unserem virtuellen Führer, der sich im August vor bald einmal einem Jahr vor seinen Rechner setzte und nie wieder aufstehen sollte, bis die versammelte Gamergemeinde erleuchtet ward.

Schon komisch, dass Drake von Mercs geschlagen wurde, oder? Das sind nur Awards verdammt, da geht es vielmehr darum was man zeigt und wie das präsentiert wird. Welches Spiel letzlich besser wird kann man daraus wohl kaum ableiten.

Uhm, der Thread ist ja mal wieder richtig im Arsch. Schade drum.

Meine Favos der E3:

Größte Überraschung:

Call Of Duty 4 - Ich war lange nicht mehr von einem stinknormalen Shooter so begeistert. Freut mich sehr, dachte ja eigentlich nicht, dass ich sowas wjemals wieder erleben werde.

Ansonsten wären da auch nur die üblichen Verdächtigen wie Bioshock oder Mass Effect. An deren Status hat sich bei mir nichts geändert, mit Abstand meine Most-Wanteds neben Alan Wake in dieser Gen.

Metal Gear Solid 4 hat auch ordentlich reingehauen, bleibt immer noch erster Kaufgrund für die PS3.

Das wars dann auch schon wieder. Der Rest ist an mir ziemlich vorbeigegangen.

Zurück
Top Bottom