Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie bereits im andern thread gesagt:

assassin's creed live vorstellung auf gamespot - wohl das krasseste der e3.
call of duty 4 der überraschungs killer ^^ es kam so überraschend, dass ich mich noch garnicht darauf einstellen konnte ;)
zu bioshock hat man auf der e3 leider nicht viel gesehen aber das kommt ja auch schon bald von daher auch unnötig -> es wird alles bisherige wegfegen.
mass effect nur ein sehr guter trailer, die live vorstellung war imo nicht ganz so gut gelungen.
halo3 war nicht der e3 burner aber zum release wirds der hammer.

killzone2 imo nicht so der burner
mgs4 war ganz ok, aber dieses ninja gefuchtel am ende war mir dann doch wieder mal zu blöd aber grafik ok.

super mario galaxy imo nichts besonderes. wasser :lol: toll gegen eine pfütze in bioshock suckt ein ganzes mario meer doch ab. spiele idee und style ok, aber n-boys kommt mir bitte nicht damit, das das game eine grafik bombe wäre :shakehead: es sieht gut aus für ein mario nicht mehr und nicht weniger.
versteht mich nicht falsch es ist halt schwer in ein mario die mega effekte reinzubauen, es würde nicht dazu passen, ich werd mir das game kaufen aber nicht weil es das übergame ist sondern einfach wegen dem funfaktor :-D
zu mp3 hat man wieder mal zu wenig gesehen :x alles alter stoff, ich brauch neues oder wollt ihr mir erzählen das alles gleich aussieht :-?

mein E3 gewinner ist daher assassin's creed dicht gefolgt von call of duty4 (obwohl ich eigentlich die cod teile nicht so gemocht habe - krass oder) :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
hier ist gamespots E3 liste

http://www.gamespot.com/special_feat...=header;header

BEST STAGE DEMO
Winner: Rock Band
Finalist
* BioShock (Xbox 360)
* LittleBigPlanet (PS3)
* Mass Effect (Xbox 360)
* Mercenaries 2: World in Flames (Xbox 360)

MOST DISAPPOINTING ABSENCE
Winner: Spore
Finalist
* Alan Wake (Xbox 360)
* Final Fantasy XIII (PS3)
* Super Smash Bros. Brawl (Wii)
* Untitled id Software Project (PC, Xbox 360, PS3)

BEST GRAPHICS
Winner:Call of Duty 4: Modern Warfare
Finalist
* Crysis (PC)
* Killzone 2 (PS3)
* LittleBigPlanet (PS3)
* World in Conflict (PC)

BEST ACTION ADVENTURE GAME
Winner: Mercenaries 2: World in Flames
Finalist
* The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
* Uncharted: Drake's Fortune (PS3)
* Heavenly Sword (PS3)
* God of War: Chains of Olympus (PSP)

BEST MMO GAME
Winner: Pirates of the Burning Sea
Finalists
* Age of Conan: Hyborian Adventures (PC, X360)
* Gods and Heroes: Rome Rising (PC)
* Tabula Rasa (PC)

BEST PLATFORMER
Winner: LittleBigPlanet
Finalists
* Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (PS3)
* Sonic Rush Adventure (DS)
* Super Mario Galaxy (Wii)

BEST RACING GAME
Winner: Burnout Paradise
Finalists
* MotoGP 07 (360)
* NASCAR 08 (X360, PS3)
* Need for Speed ProStreet (X360, PS3)
* Project Gotham Racing 4 (X360)

BEST RHYTHM GAME
Finalists
* Guitar Hero 3 (X360, PS3, Wii, PS2)
* Jam Sessions (DS)
* Ontamarama (DS)
* SingStar (PS3)

BEST ROLE-PLAYING GAME
Winner: Fallout 3
Finalists
* Fable 2 (X360)
* Lost Odyssey (X360)
* Mass Effect (X360)
* The Witcher (PC)

BEST SHOOTER
Winner: Call of Duty 4: Modern Warfare
Finalists
* Bioshock (X360, PC)
* Crysis (PC)
* Killzone 2 (PS3)
* Unreal Tournament 3 (PS3, PC)

BEST SPORTS GAME
Winner: Madden NFL 08
Finalists
* All-Pro Football 2K8 (X360, PS3)
* NHL 2K8 (X360)
* Skate (X360, PS3)
* Tiger Woods 08 PGA Tour 08 (X360, PS3)

BEST STRATEGY GAME
Winner: World in Conflict
Finalists
* Halo Wars (X360)
* Sid Meier's Civilization Revolution (360)
* Supreme Commander: Forged Alliance (PC)
* Universe at War: Earth Assault (PC, X360)

BIGGEST NEWS

Nintendo
- Mario Kart Wii revealed, Super Smash Bros. Brawl, and Super Mario Galaxy Dated
- Wii gets Fit

Sony
- $499 PS3 pricing
- New-and-improved PS3 and PSP
- Killzone 2, Unreal Tournament III

Microsoft
- No Xbox 360 price cut
- Gears of War PC-bound, Mass Effect and PGR4 dated

Others
- Warren Spector headed to Disneyland
- Metallica, album downloads to rock Rock Band
- E3 Itself

BEST NINTENDO DS GAME
ًWinner: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Finalist

Contra 4
Drawn to Life
Ontamarama
Sonic Rush Adventure

BEST PC GAME
Winner: Fallout 3
Finalist

BioShock
Call of Duty 4: Modern Warfare
Crysis
World in Conflict

BEST PS3 GAME
Finalist

Burnout Paradise
Heavenly Sword
Killzone 2
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

BEST PSP GAME
Winner: God of War: Chains of Olympus
Finalist

Castlevania: The Dracula X Chronicles
Pursuit Force: Extreme Justice
Silent Hill: Origins
Syphon Filter: Logan's Shadow

BEST XBOX 360 GAME
Finalist

BioShock
Halo 3
Mercenaries 2: World in Flames

BEST WII GAME
Winner: Super Mario Galaxy
Finalist

Madden NFL 08
Metroid Prime 3: Corruption
Rayman Raving Rabbids 2
Wii Fit

GAME OF THE SHOW
Finalist

BioShock (X360, PC)
Burnout Paradise (X360, PS3)
Call of Duty 4: Modern Warfare (X360, PS3, PC)
Crysis (PC)
Fallout 3 (X360, PS3, PC)
God of War: Chains of Olympus (PSP)
Killzone 2 (PS3)
Rock Band (X360)
Super Mario Galaxy (Wii)

go Little Big Planet:-D:-D

komische Sache, das. Naja, gamespot finde ich eh ein wenig komisch. Heute sollten übrigens die Nominierten der offiziellen Awards bekannt gegeben werden.

komische Sache, das. Naja, gamespot finde ich eh ein wenig komisch. Heute sollten übrigens die Nominierten der offiziellen Awards bekannt gegeben werden.

yoah, das paßt da rein wie die faust aufs auge :-D
generell freuts mich aber, daß mercs2 hier ein wenig aufmerksamkeit bekommt, das spiel wird die absolute granate:-)

cod4 in allen ehren,aber das hat niemals bessere grafik wie crysis...dafür ist der gesamteindruck zu schwach durch die miesen texturen

cod4 in allen ehren,aber das hat niemals bessere grafik wie crysis...dafür ist der gesamteindruck zu schwach durch die miesen texturen

Hmm....gamespot und gametrailers haben CoD4 vor Crysis gestellt, das Game sieht im gesamten einfach besser aus. :-)

Hmmm...ist langsam müssig von jeder Seite die Nominationen zu posten. Die allgemeinen Nominationen sind ja schon raus, mal abwarten wer da gewinnen wird.
360 wie zu erwarten vorne. Bioshock freut mich besonders (hoffe wird Game of the Show), daneben auch Mass Effect. Assassins Creed wird sicher auch zu den absoluten Highlights dieses Jahr zählen, Halo3 hat hat ungeheures Potenzial wenn alles richtiggemacht wird, zumindest der Online Part ist schon jetzt über alle Zweifel erhaben.
GTA4 wie gesagt eher etwas ernüchternd, mal schauen. Banjo für mich die grösste Enttäuschung der Show, sehr schade dass MS nichts vom 08er LineUp gezeigt hat (aber auch absolut legitim). Im Racerbereich bahnt sich mit PGR4 Grosses an, jeder neue Trailer wirkt wie ne Offenbarung, die Wettereffekte sind genial umgesetzt und erzeugen ne bisher ungekannte Athmo im sonst so tristen Racergenre.
COD4 macht sich an der opulenteste und glaubwürdigste War-Shooter aller Zeiten zu werden, in jeglicher Hinsicht ein absoluts Highlight, lässt seine möchtegern Konkurrenten wie Medal of Honor oder Killzone lächerlich wirken. Freu mich drauf, auch wenn Bioshock und Halo3 Vorrang haben.
Bei Wii und PS3 sind mir vor allem Mario Galaxy, Little Big Planet und Drake hängenblieben. Die Mischung von Gears und Tomb Raider bei Drake ist zwar nicht sehr innovativ, dafür scheints aber grafisch wie spielerisch gut umgesetzt worden zu sein.
Mario ist natürlich über alles erhaben und ich bin zuversichtlich, dass sich meine kleinen Zweifel bezüglich der doch schon sehr kleinen Planeten beim ersten Anspielen direkt in Luft auflösen. Little Big Planet bringt ne erfrischende neue Spielidee mit rein, zudem ganz niedliche Aufmachung. Wies von der leider sehr kleinen und etwas horizontlosen PS3 Community angenommen und umgesetzt wird, muss sich erst noch herausstellen, wär vielleicht auf der Wii besser platziert gewesen, da scheint mir die Kundschaft etwas kreativer und feingeistiger zu sein. ;)

nongames weiter auf dem Vormarsch?

nö, bin mit dieser wahl völlig einverstanden
irgendwie traurig, dass ein Multigame best 360 game ist oder?^^

Und HErzbubi. Das sind die Gewinner. Jedenfalls von Gamespot. Und LBP ist völlig zurecht game of the show geworden^^

Ich bin der selben Meinung wie gametrailers und gamespot. :-)

die haben doch gesagt, dass crysis in allen belangen besser aussieht als cod4, aber imo wissen sie nicht wie gut es auf nem normalen rechner aussieht und ob man sich bei release nen sau teuren neuen pc kaufen muss.

deshalb haben sie cod4 vor crysis gestellt!

was gibt es da zu erklären?^^

BEST XBOX 360 GAME
Finalist

BioShock
Halo 3
Mercenaries 2: World in Flames

Das da oben ist MULTI:-D

@Howard doch Halo war spielbar.

Willst du damit in deiner bekannt liebenswürdigen, subtilen Art anklingen lassen, dass Spiele wie Bioshock, Halo3, Mass Effect, Lost Odyssee etc. so schlecht sind, dass sie nicht einmal mit nem Party Game mithalten können? In solchem Masse schlecht sogar, dass ein Multi Game, dass es bei der PS3 nicht in Lichtjahren in die Nominationen schaffen würde aufgrund des unbestreitbar viel, viel besseren Line Ups, sämtliche exklusiven 360 Titel problemlos aussticht und damit die totale softwaremässige Unterlegenheit der 360 offenbart?
Darji, dich kann man beim besten Willen kein bisschen ernst nehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom