Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hatte Galaxy denn zu bieten, was es vorher noch nicht gegeben hat? Jetzt mal vom Aliasing abgesehen ...
Bei KZ2 habe ich edine Atmosphäre, die es so noch nie gegeben hat. Und noch was Anderes: du willst dir bim Jump and Run einen zurechtfuchteln? :lol2:

Hmmm.. ich weiß nicht, Bayek ist als Sony definitiv besser als Klobrille.

Langsam nervts, dass du mir dauernd Spam vorwirfst ... Ich poste doch nur meine Meinung, so, wie jeder Andere auch. Bei meinen Freunden Darji und Co. sagst du doch auch nichts dagegen ...

Abgesehen davon ist klobrille FaST-Präsident, allein das schliest Spam schon von vornherein aus. Adel verpflichtet schliesslich ;)

Beste Games der E3:

1. Killzone 2
2. MGS4
3. Heavenly Sword
4. Metriod Prime 3
4. Drake

Entäuschungen der E3:

3. WiiFit
2. HALO 3
1. Mario Kart Wii :lol2:

Für mich ist das Game der E³ Mario Galaxy...ich war schon lange nicht mehr von einem Game dermaßen geflashed und mit dem Trailer und dem Developers Walktrough ist es bei mir innerhalb der letzten 2 Tage zum Most Wanted Game 2007 geworden

LittleBigPlanet war am besten \^o^/
Ansonsten fand ich Mario Galaxy,Mass Effeckt,COD4,UT3,KZ2,GoW für PSP und MGS4 auch sehr interessant...

Hm...

PS3:

1. MGS4
2. Uncharted
3. Killzone 2

XBox 360

1. Mass Effect
2. Lost Odyssey
3. Halo 3

Wii

1. Metroid Prime 3
2. Super Smashbrothers Brawl
3. Soul Calibur Legends

Multi

1. Assassin's Creed
2. Call of Duty 4: Modern Warfare
3. Resident Evil 5

Wieso ist Bayek weg? Oo das doch doof ^^

@Topic: Fuer mich Mario Galaxy. Dann MP3 und dann SSBB.
Danach fuer die PSP da, dass Knobelspiel da ^^

Der musste ins Bettchen :sad: Er wurde ertappt wie er Resi 4 Wii-Edition gespielt hat ... Jetzt muss er immer schon um 10 Uhr ins Bett - und nicht um 11 Uhr, wie sonst immer ...

lesen ist wohl echt nicht die stärke von euch edelgamern.....:shakehead:

er hat doch gesagt, dass er jetzt mit seiner oma wii play spielen geht!

lesen nicht mehr wichtig? ;-)

So, da ich mich einfach nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann hab' ich mir mal die Mühe gemacht bis hier zu zählen, sonst ist der Thread ja irgendwie witzlos. Posts mit mehreren Spielen sind drin, Posts die nicht eindeutig waren nicht:

11.Halo 3 /1
9.Assassins Creed /2
9.Halo Wars /2
8.Metroid Prime 3 /3
7. Metal Gear Solid /5
5.Call Of Duty 4 /6
5.Lost Odyssey /6
4.Little Big Planet /7
3.Mass Effect /11
2.Killlzone 2 /13
1.Super Mario Galaxy /22

Wehe das weiß niemand zu schätzen!

So, da ich mich einfach nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann hab' ich mir mal die Mühe gemacht bis hier zu zählen, sonst ist der Thread ja irgendwie witzlos. Posts mit mehreren Spielen sind drin, Posts die nicht eindeutig waren nicht:

11.Halo 3 /1
9.Assassins Creed /2
9.Halo Wars /2
8.Metroid Prime 3 /3
7. Metal Gear Solid /5
5.Call Of Duty 4 /6
5.Lost Odyssey /6
4.Little Big Planet /7
3.Mass Effect /11
2.Killlzone 2 /13
1.Super Mario Galaxy /22

Wie sinnlos ist das denn??? :-P :-P :-P :-P :-P

Scherz beiseite, das dürfte ungefähr dem entsprechen, was ne Umfrage ergeben hätte.

11.Halo 3 /1
9.Assassins Creed /2
9.Halo Wars /2
8.Metroid Prime 3 /3
7. Metal Gear Solid /5
5.Call Of Duty 4 /6
5.Lost Odyssey /6
4.Little Big Planet /7
3.Mass Effect /11
2.Killlzone 2 /13
1.Super Mario Galaxy /22

oh doch,ich schätze deine arbeit sehr :goodwork:
tja,würde sagen,klare tendenz zu SMG und dann großer abstand zu den ganzen anderen spielen :)

11.Halo 3 /1
9.Assassins Creed /2
9.Halo Wars /2
8.Metroid Prime 3 /3
7. Metal Gear Solid /5
5.Call Of Duty 4 /6
5.Lost Odyssey /6
4.Little Big Planet /7
3.Mass Effect /11
2.Killlzone 2 /13
1.Super Mario Galaxy /22