Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.Mass Effect
2.CoD 4

wenn noch etwas mehr und besseres Material von Halo 3 gezeigt wird vielleicht auch Halo 3

Galaxy ist imo schon jetzt ein zeitloses Meisterwerk, das man immer wieder durchspielen kann, ohne das es langweilig wird. Ausserdem ist ein Vergleich mit LBP nun wirklich unangebracht:sorry:

rofl, und das kannst du jetzt schon sagen?

XD

ich find gut, dass mario kart wii endlich angekündigt worden ist

Game of E3 2007:

Call of Duty 4
PLAYSTATION 3:

1. Killzone 2
2. Drake
3. MGS4
X360:

1. PGR4
2. Halo 3
3. Mass Effect

Wii:

1. Metroid Prime 3
2. Mario Kart Wii
3. Super Mario Galaxy

3rd Party:

1. CoD4
2. RE5
3. Assassin's Creed

Beste Grafik:

1. CoD 4
2. Killzone 2
3. ME

Überraschung der Show:
CoD 4

Enttäuschung der Show:

Wiifit

PS:ich hab bioshock rausgelassen,sonst würde das oben stehn.

Größte Überraschung für mich:

Killzone 2 und Forever Blue

Über alles andere wusste ich genug und hatte mein Urteil schon gebildet, die beiden haben echt überrascht. Den Hype über CoD4 finde ich etwas überproportional. Wir alle wissen wie sich ein CoD spielt (ich mag's auch) das ist jetzt eben der neue Teil mit anderen Waffen und besserer Grafik, eigentlich kann man das noch 100 Jahre fortsetzen. Andere Spiele haben da etwas mehr Fleisch an den Rippen.

Beste Grafik hatte absolut Halo 3. Da gibt's kein Weg dran vorbei. Auch wenn mir das oft zu bunt ist, aber das ist eben der Halo-Stil.

Größte Enttäuschung
Assassins Creed...nicht das mich das Spiel vorher interessiert hatte, aber die Vorführung bei der MS PK war recht peinlich. Way to Go UBI oder ihr bringt es einfach so raus und veranstaltet ein Driver3 Desaster - Megahype und Kackspiel dahinter.

Bestätigung meiner Kaufabsicht durch Vorstellung auf der E3: Mass Effect

Game of the Show:

Killzone

PS3:

Killzone
Uncharted
Little big Planet
HS
Papaton
Echochrome
GT5
Ratchet
Mgs4
Haze
Unreal 3

Beste Grafik: eigentlich hat sich bei sony games alles enorm gesteigert, das gibt es , Uncahrted, Hs , Lair omg, Gt5,Ratchet, Killzone war fett die animationen und lichteffekte!

Wii:

Mario Galaxy
Metroid Prime 3
SSBB
Mario Kart
Soul calibur Legends

Beste Grafik: SMG, das wasser sieht ja mal echt fett aus, muss man sagen da sieht mann das erste mal die power der wii freut mich echt, und der fell der bienen wow, leveldesign einfach fett!

MS: konnte ich leider nicht gucken, aber mich überzeugen die spiele schon so und so von der 360, doch leider kann ich jetzt kein statement abgeben!

Überraschung: Killzone, Mario, SSBB (sieht ja auch fett aus aber nicht so wie mario), Papaton, Echochrome, Infamous, GT5, Wiiphaser oder wie das heißt!

Entäuschung: nicht zu eight days oder getaway, keinerlei neuen spiele auf seiten von nintendo und microsoft!

Multi: CoD4, Fracture, Need for speed, Blacksite....muss noch genug videos gucken!:scan:

komm garnicht mit auf der seite hier, lese fast nichts mit, bekomme garnicht mehr mit, omg die E3 hat mich geflasht!

Hoffe auf viele neue news!

1.Halo 3 (na logo;-))
2.Lost Odyssey (ich glaub ich schau mir den Trailer wieder an:lol:)
3.Mass Effect (is that Real?:o)
4.PGR 4 (ich will ne Demo:sad:)

Game of E3 2007:

Killzone PS3

PLAYSTATION 3:

1. Killzone 2
2. MGS4
3. Uncharted

X360:

1. Mass Effect
2. Halo 3
3.Naruto

Wii:

1. Mario Galaxy
2. Forever Blue
3. Zak n Wiki

PLAYSTATION 3:

1. Killzone 2
2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
3. Heavenly Sword
4. Haze
5. Unreal Tournament III
6. Uncharted: Drakes Schicksal

X360:

1. Halo 3
2. Lost Odyssey
3. Mass Effect
4. Bioshock
5. Splinter Cell: Conviction

Wii:

1. Super Mario Galaxy
2. Mario Kart Wii
3. Metroid Prime 3: Corruption
4. Ghost Squad
5. Resident Evil Umbrella Chronicles

3rd Party:

1. Resident Evil 5
2. Call of Duty: Modern Warfare
3. Assassin's Creed
4. Grand Theft Auto IV
5. Brothers in Arms: Hell`s Highway

Beste Grafik:

1. Killzone 2
2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
3. Heavenly Sword
4. Call of Duty: Modern Warfare
5. Halo 3

Killzone 2 war auf jeden Fall Game of the Show.

Follow Ups: Mass Effect, Little Big Planet, Hevenly Sword, Untreal Turnament 3

Enttäschungen: Der Trailer von SH5, Halo 3 (zwar besser als gedacht, aber für einen Systemseller immer noch zu schwach), Abwenheit von vielen Games (hoffe stark auf die TGS)

Ich muss mein Game of E3 revidieren - mir wurden die Augen geöffnet:

Killzone 2. OMG alleine die Animationen hätten einen Award verdient. Sonys Cell - jetzt geht der Plan auf! :blushed:

Ich muss mein Game of E3 revidieren - mir wurden die Augen geöffnet:

Killzone 2. OMG alleine die Animationen hätten einen Award verdient. Sonys Cell - jetzt geht der Plan auf! :blushed:

Voll der Plan :lol2:
Hat man in diesem Plan wohl die seite mit den Texturen übersehen wa? :rofl3:

Mein Ownage Game für diese E3 ist:

Ownagerio Galaxy!!!

Naja ich finde das LBP ziemlich klasse war und auch immer noch ist, obwohl man KZ, COD 4 und Mass Effect auch dazu zählen dürfte. Aber LBP ist einfach innovativ und nur FUN kann man dazu sagen. Wenn ich ne PS3 kriege dann mit KZ oder aufjeden Fall LBP.:blushed: Werde euch dann in LBP hin und wieder einen Klaps geben...;-)

PS3: Für mich eindeutlig LBP, wirkt total "frisch", ein leicht zugänglicher Titel mit Suchtpotenzial der auch Abwechslung verspricht. Hatte sowas ähnliches mal auf dem C64 (glaub ich) gespielt, war halt viel viel simpler aber richtig gut.

Wii: Super Mario Galaxy, gab zwar nicht soooo viel Neues zu sehen, aber altgewohntes Mario gameplay mit den üblichen Variationen die jeden Teil einzigartig werden lassen versprichen einen Hit.

360: Am ehesten Lost Odyssey, wird 100%ig ein Knaller, der too human trailer wirkte leider etwas lahm

PSP: God of War, wird ein Knaller, Silent Hill verspricht auch einiges :-)

DSL: Advance Wars 2, der Strategie Knüller (Danke Nihilist xD)

Einen eindeutigen Gewinner hab ich nicht, wurden viele gute Spiele vorgestellt, leider aber zu wenig Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Voll der Plan :lol2:
Hat man in diesem Plan wohl die seite mit den Texturen übersehen wa? :rofl3:

Mein Ownage Game für diese E3 ist:

Ownagerio Galaxy!!!

Was hatte Galaxy denn zu bieten, was es vorher noch nicht gegeben hat? Jetzt mal vom Aliasing abgesehen ...
Bei KZ2 habe ich edine Atmosphäre, die es so noch nie gegeben hat. Und noch was Anderes: du willst dir bim Jump and Run einen zurechtfuchteln? :lol2:

Zurück
Top Bottom