Game-Dev Story [iOS&Android]

Es gibts jetzt übrigens auch "Hot Springs Story", von den gleichen Machern. 2,99€ im App Store. Spiel macht Spass, geht bisschen tiefer als GDS imo
 
@DatFlo: Dir fehlt anscheinend noch die "Online-Sim", sonst haben wir alle Genre-Typen.
__________________

...und 78 types(dürften eigentlich auch alle sein)

oh shit -.-'
Dann fehlen mir doch noch sehr viele...
__________________
Es gibts jetzt übrigens auch "Hot Springs Story", von den gleichen Machern. 2,99€ im App Store. Spiel macht Spass, geht bisschen tiefer als GDS imo

Wie ist das so? ^^
 
Woaahhhh das Game :aargh: :aargh:

Ich hatte schon lange die Lite Version aufm Handy, heute hab ich mir endlich mal die Vollversion für den Ipod gezogen. Das Spiel macht sowas von süchtig, hab bestimmt jetzt 4 Stunden durchgespielt :o. Mein Nacken tut schon weh :(

Ich liebe es. Bin jetzt im Jahr 10, hab ca. 19 mio. zur Verfügung.

Spielt es noch jemand von euch?
 
Spielt es noch jemand von euch?

Ja, ich hatte letztens wieder Lust auf das Spiel gehabt und hab es mir dann im PlayStore gekauft, vor zwei Jahren hatte ich es auf meinem iDevice gesuchtelt (liest sich ja ein paar Posts weiter oben). Bin innerhalb ner Stunde wieder ziemlich weit gewesen und nach einigen Stunden mehr bin ich jetzt im Jahr 34 mit fast 3,500,000.0K Credits. Meistverkauftestes Spiel hat fast 80,000,000 units und nach 20 Jahren hatte ich 1,025,53.8K. ^^
An sich macht das Spiel richtig viel Spaß. :)
 
Ab wann kann man denn einen Hardwareengineer einstellen? Bin jetzt im 13. Jahr, ca. 30 mio. Cash und würde gerne meine erste, eigene Konsole auf den Markt bringen. Hab schon mehrmals einen Hollywoodagent losgeschickt, der hat mir bis dato aber immer nur Coder, Writer & co. geliefert :-?
 
Gar nicht, die musst du selbst ausbilden.

Von dem Verkäufer der 1x im Jahr (?) vorbeischaut kannst du Items kaufen mit denen du den Job deiner Leute wechseln kannst. Wenn du einen in allen Jobs auf Lv 5 gebracht hast, kannst du den zum Hardware Engineer umschulen
 
Bin gespannt wie lange sie noch für Game Dev Story 2 auf dem Android brauchen. Müssen ja nur noch lokalisieren. Und nen inoffiziellen Englisch Patch der Community gibts auch schon ^^
 
Was muss man eig. machen um den Award für das beste Game des Jahres zu bekommen? Räum jedes Jahr alle 3 anderen (außer Worst Game) ab, den finalen hab ich aber noch nie bekommen.

Bin jetzt Jahr 16, zwischen 150-200 mio. €. Wenn der Vertreter nochmal kommt, kann ich meinen ersten Hardwareengineer ausbilden :scan:
 
ich glaube eigene Konsole auf dem Markt schmeissen und nen Top Game rausbringn mit 8888 - 9999 in der wertung mindestens. :)

Habs schon vor dem Konsolenrelease geschafft. Game hatte sich sehr gut verkauft, dann ging der Preis endlich an mich. Bin jetzt Jahr 19, hab meine erste eigene Konsole auf dem Markt un ca. 220 mio. Cash.
 
Gibt's schon iwelche genaueren Infos jetzt zur Fortsetzung ?
 
Zurück
Top Bottom